Seite 400 von 1072 ErsteErste ... 300 350 390 398 399 400 401 402 410 450 500 900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,991 bis 4,000 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3991
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Tja. Wir hätten das sicher auch getan und waren ehrlichgesagt auch etwas geschockt. Die letzte Zeit hatten wir den Eindruck, das Verhältnis würde etwas besser. War wohl ein Trugschluss


    Ich fürchte nur, wir können die Mädels (2 und 4) nicht hängen lassen. Wenn die nicht wären, blieben wir ganz sicher daheim. Aber die Große ist zudem noch Herr suns Patenkind, ich fände es nicht angebracht, das Geschenk über Oma und Opa überreichen zu lassen.

    Sau blöd, echt


    Wir werden uns nochmal besprechen und evtl. spontan absagen - meine Schwangerschaft lässt sich da ja ganz gut vorschieben (aber allein bei dem Gedanken daran, einen Grund zu erfinden, dreht sich mir wirklich der Magen schon um und wir sind mittags noch zu Kaffee und Kuchen verabredet-ich bin nicht der Typ für solche hintenrum-Dinger).

  2. #3992
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wie ätzend!! Sowas würde ich doch nie zugeben sondern, wie schon gesagt, meine eigene Vergesslichkeit verfluchen und nochmal einkaufen gehen..

    Ich würde wohl hingehen, den Kindern die Geschenke geben und mit ihnen spielen und mich baldmöglichst verabschieden.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3993
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Wenn Kinder dazwischen stehen, ist das immer doof.

    Von meiner Schwester kam heute eine total ungehaltene SMS, wann denn mal einer von uns gedenkt, sich um den Weihnachtskaffee zu kümmern, wir könnten schließlich kaum erwarten, dass sie uneingeschränkt Zeit hätte. Ich hab ihr mal geantwortet, dass sie sich ja dieses Jahr darum kümmern wollte bzw. das Ostern zumindest so gesagt hat, bislang ohne Antwort
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #3994
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es eher traurig, aber im Moment ärgere ich mich noch tierisch:

    Herr sun rief gerade seinen Bruder an, bei dem wir am 1. Feiertag brunchen wollten (ursprünglich wollten wir zu uns einladen, aber wegen der Kinder und so weiter hieß es, wir sollen doch lieber kommen), um nach der endgültigen Uhrzeit zu fragen. Antwort: "Ups, wir haben euch ganz vergessen und waren jetzt auch schon einkaufen, geht's auch später und ohne Essen?"

    gehts noch?
    Also da würd ich ganz sicher nicht hin fahren.

  5. #3995
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl hingehen, den Kindern die Geschenke geben und mit ihnen spielen und mich baldmöglichst verabschieden.
    So wird es wohl enden... Und ich weiß jetzt schon, wie es sich anfühlen wird so ein Käse.

    Zuckerfee, gute Antwort auf so eine Dreistigkeit.

  6. #3996
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Doof Trotzdem, ich hoffe, es wird noch ganz nett, wer weiss, vielleicht entschuldigen sie sich ja
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #3997
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Doof Trotzdem, ich hoffe, es wird noch ganz nett, wer weiss, vielleicht entschuldigen sie sich ja
    Danke, jetzt muss ich gerade gaaaanz breit grinsen!

    Sicherlich werden sie die Kinder vorschieben und dass seine Frau ja gerade vier Wochen weg war und da ist das einfach untergegangen, der ganze Stress und so und wenn wir erstmal Kinder haben...

  8. #3998
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Das war mein miesestes Weihnachtsfest, das ich je hatte. Mit SchwieMu liefen elendige Diskussionen darüber, dass wir uns tatsächlich neue Möbel kaufen wollen, obwohl die alten "doch noch gut wären", dann wollte SchwieVa uns vorschreiben, wie wir unser Kind zu nennen haben. Und dann waren beide sauer, weil ich klar gemacht habe, dass sie weder bei der Namensgebung noch beim Möbelkauf etwas zu bestimmen hätten.

    Meine Familie hab ich dieses Jahr zu Weihnachten nicht mal gesehen.

    Zwischen Herrn Z. und mir gab es das ganze Weihnachten Streit, weil jeder von uns beiden gestresst, gefrustet und genervt ist, so dass wir ständig aneinander rasseln, auch wenn wir uns Mühe geben, das nicht zu tun.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #3999
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich ärgere mich heute Abend dermaßen darüber, warum ich im Oktober und November insgesamt 1.300 € in meinen Wagen investiere und der bei der ersten Kälte keinen Mucks mehr von sich gibt Angeblich "total Winterfest" gemacht.

    1,5 Stunden habe ich mit Nachbarn heute Abend den Wagen überbrückt, die Männer waren zwar willig, aber sehr umständlich. Natürlich lassen sich Männer in Sachen Auto nichts sagen, so dass ich nach dem 1. Versuch meiner Intervention lieber den Mund gehalten habe

    Ich BETE, dass der Beetle morgen früh anspringt, ich muss nämlich arbeiten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #4000
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Das war mein miesestes Weihnachtsfest, das ich je hatte. Mit SchwieMu liefen elendige Diskussionen darüber, dass wir uns tatsächlich neue Möbel kaufen wollen, obwohl die alten "doch noch gut wären", dann wollte SchwieVa uns vorschreiben, wie wir unser Kind zu nennen haben. Und dann waren beide sauer, weil ich klar gemacht habe, dass sie weder bei der Namensgebung noch beim Möbelkauf etwas zu bestimmen hätten.

    Meine Familie hab ich dieses Jahr zu Weihnachten nicht mal gesehen.

    Zwischen Herrn Z. und mir gab es das ganze Weihnachten Streit, weil jeder von uns beiden gestresst, gefrustet und genervt ist, so dass wir ständig aneinander rasseln, auch wenn wir uns Mühe geben, das nicht zu tun.
    Vielleicht solltet ihr euch die Möbel einfach kaufen ohne vorher davon zu erzählen? Und die Namensideen einfach für euch behalten? Dann gibts weniger Streitthemen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •