Seite 401 von 1073 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 451 501 901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,001 bis 4,010 von 10725

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4001
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    So wird es wohl enden... Und ich weiß jetzt schon, wie es sich anfühlen wird so ein Käse.

    Zuckerfee, gute Antwort auf so eine Dreistigkeit.
    Wie wars Sunshine Lady? Haben sie sich wenigstens entschuldigt??

  2. #4002
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Mein Kind ist schlimm krank und leidet, ich leide mit und muss dennoch heute Abend die Schwiegereltern bewirten und mein Mann ist keine Hilfe sondern das Gegenteil. Er macht alles noch stressiger und schlimmer

  3. #4003
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Tritt den Mann mal kräftig vor die Schienen, was soll denn sowas?

    Und deine Schwiegereltern sollten besser daheim bleiben, wenn das Kind so krank ist. Das hat Priorität, alles andere ist ja wohl für eine Mutter nebensächlich.

    Ich wünsche dem/ der Kleinen, dass es ganz bald wieder bergauf geht!!!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4004
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Vielen Dank, wünsche ich mir auch. Sie hat eine eitrige Vaginaentzündung, und das Antibiotikum schlägt nicht richtig an. Die aufgeregten Großeltern haben es auch nicht besser gemacht . Wenigstens habe ich mich mit meinem Mann ausgesprochen.

  5. #4005
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Wie wars Sunshine Lady? Haben sie sich wenigstens entschuldigt??
    Nein das hätten wir auch nie erwartet.

    Aber es war immerhin besser als gedacht. Meine Schwiegereltern waren spontan auch dort (nachdem das eine Kind seine baby born schon an Heiligabend bekam und das andere dann wahnsinnig enttäuscht war, wollten sie nicht bis zum 2. Feiertag warten, denn sie hatten die 2. Puppe *keinKommentar*). Wir konnten uns dann nach ca. zwei Stunden wieder vom Acker machen.


    Mich ärgert, dass ich mir mit der Skifahrerei total selbst im Weg stehe und mich trotz sicheren Könnens nicht richtig traue, das nimmt mir den Spaß und so sitze ich hier bei tollstem Wetter und grandiosen Schneeverhältnissen in der Ferienwohnung und beneide Herrn sun und meine Schwester, die jetzt die leeren Neujahrspisten auskosten.

  6. #4006
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Fluttershy, gute, schnelle Besserung wünsche ich deiner Tochter! Das klingt sehr unangenehm

  7. #4007
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    sunshine lady, allerdings weisst du doch warum du darauf verzichtest...lieber nicht vorstellen wenn dann was dabei passiert. Da wirst du des Lebens nicht mehr froh!

  8. #4008
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Danke Babs, ist wirklich nicht schön. Sunshine Lady, ich habe mich vor zwei Jahren auch nicht getraut. Kommt alles wieder, du weißt, wofür du verzichtest und in vier Jahren braust der Zwerg schon hinter dir her den Berg runter!

  9. #4009
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Ihr habt natürlich Recht

    Im Prinzip ärgert mich gar nicht, dass ich nicht fahre (das hatte ich sowieso nur für zwei oder drei halbe Tage vor), sondern dass ich die bereits gefahrenen 2 Stunden nicht genießen konnte und mich deswegen jetzt nicht mehr traue und noch mehr ärgere

    Hätte mir die Ärztin abgeraten, wäre ich selbstverständlich überhaupt nicht gefahren und würde mich jetzt wahrscheinlich auch nicht ärgern. Versteht ihr?

  10. #4010
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Wir waren gestern so furchtbar schlecht essen, dass es uns unseren ganzen Leipzig Trip verdorben hat
    Traurig dass wir danach alle zu Bürger King mussten, weil niemand satt wurde Dabei gibt es diesen Hof seit Tausend Jahren, die älteren Herrschaften am Nachbartisch fanden es auch fürchterlich und beschlossen danach woanders essen zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •