Seite 4 von 1072 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #31
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich heute Abend so viel gefuttert habe War mit meiner Freundin essen und beim Quatschen schiebt man sich doch mehr rein, als mein eigentlich will. Doof
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe den ersten Strafzettel meines Lebens bekommen und ich bin soooo sauer, weil ich auf dem P&R Parkplatz nicht auf einem gekennzeichneten Parkplatz stand sondern auf dem Seitenstreifen der sich da immer bildet, weil ich ab 7 schon keinen Parkplatz mehr bekomme. Vor allem weil die ganzen Schönwetterradfahrer jetzt mit dem Zug zur Arbeit fahren

    Ahhr unser Bürgermeister ist so ein lächerlicher Giftzwerg, unzählige Briefe sind an diesen Blödmann von uns Zugfahrern geschrieben worden, dass die Stadt zu wenige P&R Plätze anbietet und er antwortet, dass wir 800m weiter in der Siedlung parken sollen. In einer Reihenhaussiedlung in der jede Familie mit mehr als einem Auto schon Probleme hat einen Parkplatz zu finden.

    Am Montag rufe ich diesen Arschkeks mal an So ein Sesselpupser! Und seit wann verteilt das Ordnungsamt keine Strafzettel mehr? Das hat heute meine Mama einen leichten Herzkasper gekostet (sie dachte sie wurde geblitzt)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #33
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Musste gerade zwecks Bioexkursion 3 Stunden draußen in der Kälte stehen, ich war gut angezogen, hätten wir uns einfach ein bisschen bewegt, dann wäre das kein Problem gewesen, aber wenn man wirklich nur stehen kann friert man so schnell durch Und da habe ich dann auch echt keine Geduld mehr für die Ausführungen über irgendwelche Methoden, da bin ich dann einfach nur noch gereizt
    Noch mehr werde ich mich ärgern, wenn ich jetzt krank werde, war halt eh von erkälteten umgeben und hoffe jetzt einfach mal, dass es mein Immunsystem doch irgendwie packt, kann keine Fehltermine brauchen!

  4. #34
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ab in die heiße Badewann oder Dusche und dann schön einkuscheln. Vielleicht noch ein Teechen dabei, dann solltest du einer möglichen Erkältung gut vorbeugen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #35
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    weil ich auf dem P&R Parkplatz nicht auf einem gekennzeichneten Parkplatz stand sondern auf dem Seitenstreifen der sich da immer bildet, weil ich ab 7 schon keinen Parkplatz mehr bekomme. Vor allem weil die ganzen Schönwetterradfahrer jetzt mit dem Zug zur Arbeit fahren
    Sorry, aber da musste ich jetzt echt lachen über das was Du da schreibst und dann noch den Smiley dazu!
    Wenn ich das schreibe, wenn ich am Bahnhof mal wieder keinen Fahrradparkplatz bekomme, weil die Schönwetterfahrer nur von Mai bis Oktober zum Bahnhof radeln und der Abschließplatz die übrigen Monate, in denen ich trotzdem fahre, verweist ist... aber sich als Autofahrerin über die Schönwetterradler aufregen- das ist schon speziell

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #36
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke Mayan

    Und ich bin tatsächlich gesund geblieben Die Jahre zuvor war ich ja immer gleich mehrmals dabei und dieses Jahr noch gar nicht! Aber es sind ja noch 2 Monate und man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben *ich bin misstrauisch*

  7. #37
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ... aber sich als Autofahrerin über die Schönwetterradler aufregen- das ist schon speziell
    DAS habe ich auch gerade gedacht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #38
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    DAS habe ich auch gerade gedacht
    Jau!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #39
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Viel schlimmer finde ich diese pubertäre Ausdrucksweise von Nu Metal und das ziemlich häufig
    Und inhaltlich ist es auch etwas merkwürdig. Parken auf einer nicht gekennzeichneten Fläche und sich dann über einen Strafzettel aufregen entbehrt jeglicher Logik.

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da musste ich jetzt echt lachen über das was Du da schreibst und dann noch den Smiley dazu!
    Wenn ich das schreibe, wenn ich am Bahnhof mal wieder keinen Fahrradparkplatz bekomme, weil die Schönwetterfahrer nur von Mai bis Oktober zum Bahnhof radeln und der Abschließplatz die übrigen Monate, in denen ich trotzdem fahre, verweist ist... aber sich als Autofahrerin über die Schönwetterradler aufregen- das ist schon speziell
    Na die fahren jetzt alle wieder mit dem Auto und so gibts schon ab halb 7 keine Parkplätze mehr

    Ich habe für morgen einen Termin beim Bürgermeister bekommen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •