Seite 503 von 1072 ErsteErste ... 3 403 453 493 501 502 503 504 505 513 553 603 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,021 bis 5,030 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5021
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Oder auch nur ein unfreundliches "Ich wüsste nicht, dass das Sie was anginge" und fertig.
    Passt immer.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5022
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Dann heißt es hintenrum: da habe ich einen wunden Punkt getroffen, neulich erst wieder mit erlebt, als eine Kollegin eine andere gefragt hat,
    da kam dann als sie ausweichend geantwortet hat zu mir nur: bei der habe ich einen wunden Punkt getroffen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #5023
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Die All Blacks spielen einen totalen Müll. Mein Mann regt sich höllisch auf.
    Das Problem ist, dass er dann in seiner Wut total lustige Sachen sagt, ich mich kaputt lache und er dann noch wütender wird
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5024
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Beispiel: relativ fremde Leute haben mich darauf angesprochen, dass wir keine Kinder haben. Das ist für mich kein wunder Punkt, aber ich fand die Frage schon recht persönlich dafür, dass wir uns nicht weiter kannten.
    Ich habe dann irgendwas geantwortet und gefragt, wie es denn aussieht, wie oft sie beide denn noch so *** hätten im Monat oder ob nichts mehr läuft. Die haben ganz schön nach Luft geschnappt.
    Ich meinte dann, ach so, ich dachte wir unterhalten uns hier über intime Fragen und sie wollten jetzt auch noch was dazu beisteuern. Die Gesichter waren mit Geld nicht zu bezahlen
    Wunderbar, das merk ich mir fürs nächste Mal!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #5025
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Über meine Schwiegermutter
    Sie unterhält sich mit meiner Tochter über den Jungen, der vorher auch mit ihnen auf dem Spielplatz war. Und sie sagt: "wie hieß der noch? Das war jedenfalls so ein Kanaken-Name."
    Mann, muss sowas echt sein??? Gerade wenn die Kleine dabei ist?
    Heute wieder so ein Klopper.
    Wir haben uns auf der Baustelle getroffen, ich wollte gerade wegfahren, saß schon im Auto.
    Da sagt sie zu meinem Mann:
    "Ich bin ja ganz entsetzt, eure Nachbarn sind ja Kanaken! Eure arme Tochter!"
    Ich bin nur wütend davongebraust.

    So sehr ich Konfrontation mit ihr vermeide, weil sie so eine fiese Alte ist, die null einsichtig ist, aber solche Kommentare in Gegenwart meiner Kinder verbitte ich mir. Heute war meine Tochter allerdings nicht dabei.

    Das macht mir richtig Bauchschmerzen

  6. #5026
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Diese "Polemik" auf Spiegel Online:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...ents-box-pager

    Was bedeutet Polemik? Ich schreibe einen unglaublichen, nicht fundierten Mist und werde dafür von der Wirtschaft geschmiert?
    Eine einzige Unverschämtheit, die TTIP-Gegner als unterbelichtete, rechte, Pegida-Anhänger zu diffamieren. Darf da eigentlich jeder schreiben?

    Der Spiegel schafft sich echt ab. Ich habe mich ja eh schon gewundert, dass man in der Presse so gut wie nichts über TTIP, TISA und Co. liest.
    Früher hätten die das alles in der Luft zerissen. Aber davon ist ja wohl nichts mehr übrig. Erbärmlich, dass die so was auf ihre Seite stellen.
    Geändert von Peppermintpatty (10.10.15 um 17:29:22 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5027
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    @peppermintpatty: danke fürs Verlinken. Ich finde das auch unglaublich. Und vor allem, dass man über eine Sache, die so weitreichende Auswirkungen hat, überhaupt nicht im vorab informiert, geschweige denn gefragt wird. Die meisten Bürger wissen nicht im entferntesten, was da abläuft. Das ganze wurde nur hinter verschlossenen Türen "ausklamüsert" - wie wir hier sagen. Darf ich das hier verlinken?
    https://www.change.org/p/bundesverfa...edium=copylink

  8. #5028
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Ich rege mich ja auch schon länger darüber auf:
    http://www.beautyboard.de/showthread...highlight=ttip

    Das ist mir meiner Vorstellung von Demokratie nicht vereinbar. Dieses Gemauschel hinter verschlossenen Türen ist unmöglich.
    Noch nicht mal unsere Volksvertreter dürfen die Inhalte wissen. Warum nur? Alle Macht der Wirtschaft!

    Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, wäre ich da heute auch hin. So stimme dagegen, ich wo ich kann.

    Nach Angaben der Veranstalter waren 250 000 Leute da. Ist wahrscheinlich zu hoch vergriffen.
    Trotzdem super, dass so viele da waren.

    Edit: die Polizei spricht wohl von 150 000 Demonstranten. Klasse!
    http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-1...n-gabriel-ceta
    Geändert von Peppermintpatty (10.10.15 um 18:26:02 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5029
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe über den Artikel auch nur den Kopf geschüttelt. Vor allem wurde der Kern des Protestes, nämlich der Widerstand gegen die geplanten privaten Schiedsgerichte, gar nicht thematisiert. Ständig wird das Chlorhühnchen kolportiert, um sich über die german angst lustig zu machen, dabei geht es um die Macht der Konzerne.
    Choose your battles wisely

  10. #5030
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Klar, das Chlorhühnchen ist so eine Nebelkerze, mit der die wahren Probleme schön verschleiert werden sollen.

    Auf dem Facebook-Account dieses begnadeten Journalisten (???) geht es auch ordentlich ab.
    Lobby-Lutscher ist da noch eher harmlos, aber gefällt mir, um im FB-Jargon zu bleiben

    Ich bin immer noch sauer, dass man so einen Dreck auf Spiegel-Online veröffentlichen kann.
    Das stetig sinkende Niveau ist mir schon länger aufgefallen, aber das war nun wirklich das mit Abstand Dümmste, was ich da je gelesen habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •