Seite 511 von 1072 ErsteErste ... 11 411 461 501 509 510 511 512 513 521 561 611 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,101 bis 5,110 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5101
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Geil, Chef weiht mich nicht in seine Pläne ein, erzählt aber den anderen, ich wüsste über alles Bescheid, sie sollen mich fragen.
    Habe ich eine schwarze Katze auf der Schulter und eine Glaskugel auf dem Schreibtisch? Witzig. Ich lache dann später.
    ach, sowas kenne ich auch...

    Der Spruch ist genial, vielen Dank dafür
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #5102
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Ich habe gleichzeititg zwei gebrauchte Bücher gekauft bei medimops und musste dafür 2x 3 Euro Porto bezahlen. Jetzt kamen beide in einem Umschlag (logisch) als Büchersendung für 1,65.
    Dass sie das Porto nicht kostenneutral machen, ist okay, aber 100% Aufschlag hätten auch gereicht, also ca. 3,50 oder meinetwegen 4 Euro, aber gleich sechs für unversicherten Bücherversand?
    Choose your battles wisely

  3. #5103
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Hast du über Amazon bestellt oder über die Medimops Seite direkt?
    Bei Amazon sind diese 3 Euro vorgegeben, automatisch für andere Verkäufer, auf der Medimops Seite ist das Porto ab einem bestimmten Bestellwert
    meistens sogar frei. Allerdings kosten die Bücher da auch etwas mehr also bei Amazon, bei Amazon sind die 3 Euro Porto meist mit eingerechnet in den
    Endpreis bei denen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #5104
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Über amazon. Ich wusste gar nicht, dass die noch einen eigenen Vertriebsweg haben. Nächstes Mal schau ich dort nach, ist mir auch sympathischer.
    Ja, die Bücher sind extrem billig gewesen, billiger als das Porto.
    Choose your battles wisely

  5. #5105
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich hatte das auch schonmal und medimops hat mir das so erklärt wie Linni. Aus Kulanz haben die mir einen Teil der Portokosten rückerstattet

  6. #5106
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Ich habe das auch nur durch Zufall mitbekommen. Medimops selbst hat auch immer wieder Aktionen, 5 für 4 z. B.
    Guck dich einfach mal auf der Seite um. Ich bestelle gebrauchte Bücher auch nur noch direkt über MM, meistens kommt einen das billiger.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #5107
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    H&M hat mir was in der falschen Größe geliefert 3 Größen zu groß, auf der Tüte steht sogar noch die bestellte Größe, nur auf dem Etikett sieht man, dass es die falsche Größe ist.
    Muss ich dann nochmal Versand zahlen, wenn ich die richtige Größe geliefert bekommen möchte?

    Ärgerlich, wäre es die richtige Größe gewesen, dann hätte ich die gesamte Bestellung einfach behalten können.

  8. #5108
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Ruf da mal an, normalerweise geben die dann einen Code raus.

    Mich ärgert das ich Struppi was psen wollte und im Müller nur noch ein angegrabbeltes da war.
    Allgemein ist da alles angegrabbelt.
    Habe Mädels gesehen die jede Mascara (keine Tester) ausprobiert haben, ich war zu genervt um was zu sagen, denke die 5 Mädels wären von meinem gemotze eh nicht zu beeindrucken gewesen.

  9. #5109
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Ich habe am Mittwoch was bei Amazon bestellt, insgesamt 4 Teile.

    Lt. Bestellung sollte das in zwei Paketen kommen. Am Donnerstag kam dann ein Paket mit Teil 1 und 2 an. Am Freitag kam ein Paket mit Teil 3 an.

    Lt. Sendungsverfolgung gab es ein Problem mit Teil 4. Wurde "fehlgeleitet", was immer das heißt.

    Ok dachte ich mir, dann kommt es halt am Montag. Heute morgen hab ich ne Mail von Amazon, dass sie meine Rücksendung erhalten hätten und ich die Gutschrift bekomme.

    häh

    Ich habe wieder in die Sendungsverfolgung geschaut. Am Freitag um 07:30 wurde das Paket lt. DHL "fehlgeleitet, umadressiert um es dem Empfänger zuzustellen". Um 12:42 hat der Empfänger die Annahme verweigert und das Paket geht zurück nach Amazon. Am Samstag ist es dann wieder bei Amazon eingegangen.

    Was soll der Mist? Es sollte bei mir in der Firma ankommen, das wird hier nicht verweigert. Ob DHL das beim umadressieren falsch beklebt hat?? Ich will jetzt mal bei DHL anrufen um zu fragen ob man da erkennen kann WER das verweigert hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand aus der Firma war. Das kommt bei uns an einer Stelle an, die kennen mich alle, warum sollte das abgelehnt werden. Außerdem steht der Firmenname drauf, könnte also auch hochoffiziell was für die Firma sein, da wird nichts abgelehnt.

    Ganz fantastisch ist, dass die Tasche, die da drin war, jetzt mal eben 8 Euro mehr kostet als zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Ich könnte sie ja neu bestellen, aber das sehe ich jetzt auch irgendwie nicht ein.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #5110
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Kleiderkreisel: mittlerweile nur noch eine Teenyplattform mit lauter respektlosen Gören. Kaufverträge werden nicht eingehalten und dort sind überdurchschnittlich viele Betrüger unterwegs. Ich werde mich da jetzt abmelden und hoffe, eine gute Alternative zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •