Seite 555 von 1074 ErsteErste ... 55 455 505 545 553 554 555 556 557 565 605 655 1055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,541 bis 5,550 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5541
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,375
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon passiert und hat auch ohne hin- und hergeschicke geklappt
    Sehr schön! Für 50 € kannst Du ja auch was anderes Schönes kaufen!
    Jaaaaaaa .......flüster: siehe "welcher Duft zieht demnächst ein - thread"

    Jetzt gefällt mir die Jacke gleich noch viiiiel mehr!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #5542
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Die beiden Raser, die in Köln bei einem Rennen eine 19-jährige getötet haben, sind mit Bewährungsstrafen davon gekommen:
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1087261.html

    Ihr Opfer hat keine zweite Chance bekommen und ist für immer tot, weil die Beiden ihre Blödheit ausleben mussten.
    Ich bin man gespannt, ob die Staatsanwaltschaft sich mit dem Urteil zufrieden gibt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5543
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Die Zentraldrogerie hat mir den Betrag zurückerstattet, der irrtümlich von meinem Paypalkonto abgebucht wurde.
    Er erscheint auch auf meinem Paypalkonto, aber ich kann ihn nicht zurück auf mein Girokonto buchen (Zahlungseingang war bereits der 11.04.).

    Heute habe ich da angerufen und man hat mir erklärt, dass es 12 (!) Tage dauern würde, den Prozess durchzuführen!
    Wollen die mich verarschen?! Ich werde also künftig wieder mehr klassisch überweisen und die Nutzung von Paypal stark einschränken.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5544
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab da noch nie drüber nachgedacht. Meist nutze ich Guthaben gleich für die nächste Zahlung.

  5. #5545
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Zentraldrogerie hat mir den Betrag zurückerstattet, der irrtümlich von meinem Paypalkonto abgebucht wurde.
    Er erscheint auch auf meinem Paypalkonto, aber ich kann ihn nicht zurück auf mein Girokonto buchen (Zahlungseingang war bereits der 11.04.).

    Heute habe ich da angerufen und man hat mir erklärt, dass es 12 (!) Tage dauern würde, den Prozess durchzuführen!
    Wollen die mich verarschen?! Ich werde also künftig wieder mehr klassisch überweisen und die Nutzung von Paypal stark einschränken.
    Also das die lange brauchen für die Überweisung vom PP Konto aufs Girokonto (ca. 5 Werktage) habe ich auch schon mitbekommen, aber das du es gar nicht erst
    darauf überweisen kannst finde ich schräg, ist mir auch noch nie passiert und ich mache sehr viel mit Paypal, eigentlich alles was geht, deren Käuferschutz ist
    wirklich lobenswert und mich kostet es als "Käufer" ja nichts, bzw. mal 1 Euro oder 50 Cent Bearbeitungsgebühr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #5546
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch nie drüber nachgedacht. Meist nutze ich Guthaben gleich für die nächste Zahlung.

    So mache ich das auch!
    Ich freue mich über die "gewonnenen" Euronen und investiere dann neu oftmals in Sachen, die auf Merklisten stehen
    Never judge a book by its cover...

  7. #5547
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich wäre mir gar nicht so sicher, ob neue Zahlungen nicht nochmal separat abgebucht werden würden.
    Da traue ich den Brüdern gerade nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5548
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Teste doch mal, gibt ja Sachen aus Korea wie z. B. ein Brushegg für 1 bis 2 Euro und das ist sehr nützlich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #5549
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir gar nicht so sicher, ob neue Zahlungen nicht nochmal separat abgebucht werden würden.
    Da traue ich den Brüdern gerade nicht.
    Das kann man auswählen beim Zahlen. Dass das alles ewig dauert ist typisch Paypal. Ein Grund mehr für mich, Paypal nur für kleine Beträge zu nutzen. Von allen Sicherheitsaspekten abgesehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #5550
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich finde es dauert auch lange, bis die via Paypal vorgenommene Zahlung vom Konto abgebucht ist. Ich zahle ganz gerne mit Paypal, allerdings nur wenn ich ziemlich sicher bin, dass ich nicht retournieren muss. Sonst kann man erst nach einer Weile das Geld auf Konto zurück buchen. Habe aber auch schon mal mit dem Guthaben was bezahlt; das war unkompliziert; man konnte es auswählen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •