Seite 598 von 1072 ErsteErste ... 98 498 548 588 596 597 598 599 600 608 648 698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,971 bis 5,980 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5971
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Anzeige
    Über rücksichtslose Radfahrer, die bei Rot über die Ampel fahren müssen und dann sauer sind, weil sie fast mit Fußgängern kollidieren. Ich kenne die Ampelschaltung dort genau, die Ampel für Radfahrer wird kurz vor der für Autofahrer rot. Ich schaue dann trotzdem immer noch, wenn die Autos rot bekommen und halten, ob sich noch ein Radfahrer nähert, bevor ich an die Straße herantrete. Dieser hier war aber noch so weit weg, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass er noch drüberfährt, da meine Ampel ja auch schon grün wurde und der Gegenverkehr dann immer schon eine Weile stehen muss. Zumal der Radfahrer noch über die rote Ampel geknallt sein muss, als der Gegenverkehr schon grün hatte.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #5972
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über meinen Mann und eigentlich über alles!

    Er kommt jeden Tag später von der Arbeit, ich bin mit unseren zwei Kindern komplett alleine, kann keinen einzigen Termin für mich mehr wahrnehmen, meine Arztbesuche muss ich absagen, mein Sohn ist schon wieder krank, es nervt mich alles so unglaublich an.
    Und die Wochenenden laufen auch immer gleich ab, wir haben keine Zeit für nichts.

  3. #5973
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Über meinen Mann und eigentlich über alles!

    Er kommt jeden Tag später von der Arbeit, ich bin mit unseren zwei Kindern komplett alleine, kann keinen einzigen Termin für mich mehr wahrnehmen, meine Arztbesuche muss ich absagen, mein Sohn ist schon wieder krank, es nervt mich alles so unglaublich an.
    Und die Wochenenden laufen auch immer gleich ab, wir haben keine Zeit für nichts.
    Das klingt mehr als nervig. Was sagt er denn dazu?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #5974
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Tja, was soll er sagen? Es ist eine unabänderliche Situation momentan.

  5. #5975
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Doof
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #5976
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ist bei uns ähnlich, nur mit einem Kind und dass ich werktags bis zu 10 mal im Monat gleich in die spätschicht muss, sobald er heimkommt, zusätzlich zu drei mal in der Woche honorarjob am Vormittag . Er hat schon überlegt, seine Arbeitszeit zu reduzieren, damit wir mehr Zeit gemeinsam haben, aber es ist im Moment noch nicht drin, wäre das vielleicht eine Option?
    Und dann muss ich an eine liebe Beauty denken, die die komplette Woche mit den Kindern allein war, weil ihr Mann nur am Wochenende heim kam / kommt und denke mir dann, dass ich das niemals geschafft hätte.
    Geändert von CurlyGirlie (10.11.16 um 10:34:25 Uhr)

  7. #5977
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und darum bin ich hier auch kaum noch da, leider.

  8. #5978
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Curly, aber schön, ab und zu von Dir zu lesen.
    Ja, ich kann mir auch nur mal zwei oder drei Minuten zwischendurch erlauben, hier reinzuschauen und was zu posten. Daher kann ich hier auch keiner Diskussion wirklich folgen, auch wenn ich das manchmal gerne würde. Bei Whats App beantworte ich nur noch meinen Mann und die wichtigsten Dinge, weil die meisten Leute dann ne Runde quatschen möchten, da hab ich einfach keine Zeit, daher zettel ich das dann auch gar nicht an.

    Nein, mein Mann kann nicht reduzieren, er hat einen neuen tollen Job, ist noch bis Ende des Jahres in Probezeit und sein Job gibt das absolut nicht her. Das Projekt steckt grad mitten der Haupt-Angebotsphase, danach wird's sicher auch nicht besser.

  9. #5979
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe heute eine leckere Hühnchen-Curry-Pfanne gekocht. Kurz vor dem Servieren fielen mir kleine braune Krümel darin auf - Brotkäfer!
    Ich hätte fast gek*** Und so flog die ganzen 4 Portionen mit Erbsen und teurem Biohühnchen in den Müll! Die Currydose flog hinterher, da waren die Mistdinger wohl drin.

    Wenn diese Sch***-Viecher nicht schon tot gewesen wären, hätte ich sie umgebracht!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5980
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Wie doof! Du hast mal geschrieben, du hast die oft in Knäckebrot. Bei mir kann ich Knäckebrot offen 2-3 Wochen ohne extra Dose aufbewahren, da passiert nix. Aber bei Mehl. Wenn ich mal was backen will, muss ich immer vorher schauen, ob da Käfer drin sind. Voll nervig. Meist sind keine drin, aber da ich das einige Male hatte, schaue ich da super genau.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •