Seite 5 von 1072 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich diese pubertäre Ausdrucksweise von Nu Metal und das ziemlich häufig
    Und inhaltlich ist es auch etwas merkwürdig. Parken auf einer nicht gekennzeichneten Fläche und sich dann über einen Strafzettel aufregen entbehrt jeglicher Logik.
    Du kannst mich auch übrigens persönlich ansprechen.

    Ich rege mich darüber auf einen Strafzettel zu bekommen, weil die Stadt es nicht schafft für ausreichend Parkplätze zu sorgen und anstatt sich darum zu kümmern lieber Duzende Pendler per Post abmahnt. Einen Strafzettel an die Scheibe kleben wäre jetzt natürlich zu viel verlangt. Lächerlich an der Geschichte ist, dass die Stadt damit wirbt die Pendlerfreundlichste Stadt im Kreis zu sein
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #42
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Da fängt der Tag doch gut an, wenn man sich beim Frauenarzt erzählen lassen darf, wie WAHNSINNIG hoch das eigene Gewicht ist. Danke, ich weiß selber, dass ich zu dick bin. Was hatte das nun genau mit meiner Frage zu tun?

  3. #43
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da fängt der Tag doch gut an, wenn man sich beim Frauenarzt erzählen lassen darf, wie WAHNSINNIG hoch das eigene Gewicht ist. Danke, ich weiß selber, dass ich zu dick bin. Was hatte das nun genau mit meiner Frage zu tun?
    Oh je du Arme! Das klingt unsensibel.
    Oder aber er hatte Angst um seinen Behandlungsstuhl ?

  4. #44
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich ärgere mich gerade über mich selbst, dass ich den Zeitpunkt verpasst habe meinem Chef zu sagen, dass ich mich nicht als Idioten bezeichnen lasse, bis auf Weiteres weg bin und er mir die Kündigung bitte nach Hause schicken soll

  5. #45
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade über mich selbst, dass ich den Zeitpunkt verpasst habe meinem Chef zu sagen, dass ich mich nicht als Idioten bezeichnen lasse, bis auf Weiteres weg bin und er mir die Kündigung bitte nach Hause schicken soll
    Oh, dass klingt übel , hoffe Du findest schnell was Anderes.
    +


  6. #46
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ob es was mit der gestellten Frage zu tun hatte oder nicht können wir hier nicht beurteilen, weil wir ja die Frage nicht kennen.
    Aber dass ein Arzt seine Patientin darauf aufmerksam macht wenn sie ein Gewichtsproblem hat finde ich durchaus korrekt.

  7. #47
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich finde das auch korrekt. Ich frage mich nur, wieso sie mir das bei jedem Termin neu erzählen muss. Ich weiß es. Ich habe Spiegel zu Hause, ich kenne meine Kleidergröße.
    Und ich glaube nicht, dass ich so unreflektiert wirke, dass man mir das alle paar Monate nochmal erzählen und ne halbe Stunde lang rumlamentieren muss.

  8. #48
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Doch, Pummelfee, da sich offenbar nichts ändert muss er das, aus gesundheitlichen Aspekten und nicht um Dich zu ärgern.

  9. #49
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Pummelfee lass dir das nicht mehr gefallen.
    Wehr dich, überlege dir, was du in Zukunft auf solche Vorträge und Vorhaltungen antworten willst.

    Moderne Ärzte wissen genau, dass 1. Übergewicht nicht a priori ungesund und schädlich ist und 2. dass es sehr viele Ursachen haben kann und 3. dass Vorträge und Vorhaltungen von oben herab nichts am hohen Gewicht ändern.

    Moderne und aufgeklärte Ärzte suchen das Gespräch, und zwar auf einfühlsame Weise, nicht mit dem Holzhammer.

    Also wehr dich in Zukunft oder such dir eine andere Ärztin.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #50
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Moderne Ärzte wissen genau, dass 1. Übergewicht nicht a priori ungesund und schädlich ist und 2. dass es sehr viele Ursachen haben kann und 3. dass Vorträge und Vorhaltungen von oben herab nichts am hohen Gewicht ändern.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •