Seite 621 von 1073 ErsteErste ... 121 521 571 611 619 620 621 622 623 631 671 721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,201 bis 6,210 von 10727

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6201
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Anzeige
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    hier auch Hermes-Paradies seid jahren der selbe Fahrer und alles klappt super aber auch im Dorf
    Hier auch. Allerdings eine Fahrerin (sehr nett), mindestens fünf Jahre schon. Bin ich nicht zu Hause, lasse ich mir das in den Shop liefern und hole es ab, wenn ich Zeit habe.

    Bei Heather lese ich es so raus, dass sie um 16 Uhr in ihrem Shop sein muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6202
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Hier läuft betreffend Hermes auch aktuell alles richtig gut : meist landet es im Shop und das ist eine Reinigung mit vernünftigen Öffnungszeiten und einer ganz lieben Angestellten.
    Manches lasse ich sogar direkt dort hin schicken. Funktioniert blendend.
    Never judge a book by its cover...

  3. #6203
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    hier auch Hermes-Paradies seid jahren der selbe Fahrer und alles klappt super aber auch im Dorf
    Mit Hermes läuft es bei mir auch seit Jahren super. Sowohl in der Firma als auch zu Hause.
    Ich hab letzte Woche ein Tauschpäck an eine Beauty geschickt, das wurde sogar am Sonntag ausgeliefert.

  4. #6204
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Die Ein- und Ausgabegeräte werden immer vielfältiger werden und teilweise gar nicht mehr wahrgenommen werden. Es wird noch lange Tastaturen u.ä. geben aber eben nur für bestimmte Zwecke. Vieles wird auch automatisch geschehen. Wenn ich z.B. daran denke, dass ich jede Woche meine Bahnfahrt und Hotel buche, das wird sich sicher bald mit den Einträgen im Kalender automatisch anstossen lassen. Vieles was ein "Einloggen" per Username/Passwort erfordert wird bald auch mit Fingerabdruck o.ä. laufen. Ich bin immer ganz überwältigt von der ungeheuren Vielzahl der Möglichkeiten auch im Hinblick auf Robotik und in Bezug darauf, WAS ich noch alles miterleben werde eher euphorisch.
    Ich bin gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt. Brauchen wir noch Tageszeitungen, wenn es online Nachrichten aus der ganzen Welt gibt? Überleben Reisebüros? Sollen Kinder wirklich keine Schreibschrift mehr lernen. Ist in manchen Ländern ja bereits abgeschafft. Was ist mit Bargeld? Wohnungs- und Autoschlüssel? Könnte doch auch per Fingerabdruck oder Netzhautscan gehen. Die jetzigen Fitness-Armbänder sind bestimmt nur der Anfang. Google hat bereits ein Patent für ein Armband zur nadelfreien Blutabnahme eingereicht. Vielleicht kann man dann in 10 Jahren seine Blutwerte, seinen Hormonstatus etc. über's Armband auswerten lassen und bekommt Tipps über eine App.

    Nur ist man bei all der Elektronik dann aufgeschmissen, wenn Strom oder Internet ausfallen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #6205
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mit Hermes läuft es bei mir auch seit Jahren super. Sowohl in der Firma als auch zu Hause.
    Ich hab letzte Woche ein Tauschpäck an eine Beauty geschickt, das wurde sogar am Sonntag ausgeliefert.
    Wir haben in der Firma den weltbesten DPD-Fahrer. Der hat im Sekretariat für Notfälle (eilige Abholungen o.ä.) sogar seine private Handynummer hinterlassen. Dafür bekommt er auch was besonders Nettes zu Weihnachten (eine Kleinigkeit bekommen natürlich alle Boten und Fahrer)

  6. #6206
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    In der Firma klappt es meistens mit allen Zustellfirmen reibungslos. Unsere Poststelle ist durchgehend 11 Stunden besetzt.
    Probleme habe ich meist nur zu Hause (DPD bzw. DHL, weil die einfach eine Karte einwerfen, ohne vorher überhaupt zu klingeln).

  7. #6207
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    KLeines Update : der Bote kam nun gestern (!) und gab das Paket bei meinen Nachbarn ab, da ich nicht da war. In diesem Fall bin ich froh, daß die eigentliche Terminvereinbarung nicht eingehalten worden ist

  8. #6208
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich habe Anfang Dezember umständlich zwei Gutscheine für ein Schokoseminar als Geschenk für meine Schwester und ihren Mann bestellt und zu meinen Eltern schicken lassen. Gestern konnte ich dort endlich Geschenk-Inventur machen und der Schokoshop hat nur einen Gutschein für ein Seminar geschickt und das Geld für den zweiten behalten. Eigentlich gehört das in den Wütend-Thread. Grrrrr.

  9. #6209
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Über den *piep* Aushilfsfahrer von Hermes, der gestern unser Haus angeblich nicht fand
    Jetzt bekomme ich mein Sylvesterkleid am Samstag bis 20 Uhr, HAHAHA
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #6210
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    ging mir auch so. dabei geht unser Bürogebäude über einen ganzen Block. Wie man das angeblich nicht finden kann, würde ich mir von dem DHL-Fahrer sehr gern erklären lassen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •