Seite 623 von 1072 ErsteErste ... 123 523 573 613 621 622 623 624 625 633 673 723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,221 bis 6,230 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6221
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das dürfte das neue Arbeitsmodell der Zusteller sein! Einfach NICHT läuten, KEINE Nachricht hinterlassen und alle Pakete im Paketshop abliefern.
    Darüber habe ich mich doch hier im BB schon so oft aufgeregt. Bei uns macht das ein bestimmter DHL-Fahrer seit Jahren.
    Dritter Stock ohne Fahrstuhl, da hat er keine Lust drauf.
    Mit Hermes habe ich keine Probleme, die müssen ja drei Zustellversuche unternehmen und sind froh, wenn es gleich beim ersten Mal klappt.

    Ich hab Beschwerden geschrieben (sicher ein Dutzend), angerufen .... Es gab immer eine Allerwelts-Antwort-Mail, sonst nichts.
    Kann man sich sparen. Klar, das ist ein anstrengender Job. Aber das weiß man doch vorher.

  2. #6222
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vivian, ich würde das melden beim DHL Kundendienst. Ich lasse mir soetwas nicht mehr gefallen. Gestern war ich krank zuhause und habe gewartet und der Typ läutet nichteinmal und schaut ob jemand da ist. Er macht seinen Job nicht. Mich regt das auf und ich fresse meinen Ärger nicht mehr hinein sondern lasse ihn raus - beim Kundendienst!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #6223
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    das mit dem Kundendienst hab ich schon so oft versucht...die interessiert das einen Sch***. Meine persönliche Lösung ist nichts mehr über DHL bestellen, wenn ich die Möglichkeit habe, oder ich bestell mir kleinere Pakete ins Büro.
    für die Kundenunfreundlichkeit und Unverschämtheit bei DHL habe ich einfach kein Verständnis.

  4. #6224
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich weiß nicht, ob es etwas bringt... Aber ich denke mir, wenn sich die Beschwerden häufen, dann müssen sie was ändern an ihrem Arbeitsstil.
    Ich bestelle vorerst auch nichts mehr, habe genug nach der gestrigen Aktion.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #6225
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sie wissen doch, daß wir ohne sie nicht an unsere Waren kommen und trotzdem weiter online einkaufen werden.
    Warum sollten sie etwas ändern?

  6. #6226
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ob ich das dem Kundendienst erzähle oder meinem Hund, das ändert genauso viel.

  7. #6227
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Hermes...Ich verstehe das nicht, die haben bestimmt wieder jemand Neues eingestellt. Jedenfalls sollte gestern ein Paket geliefert werden, ich komme nach Hause, es war nicht da, auch kein Zettel im Briefkasten. Laut Tracking befand es sich noch in der Zustellung (um 20h!!!). Na ja, da schon mal etwas sehr spät abends geliefert wurde...aber nö, nix. Gucke ich später nochmals ins Tracking, steht da, mit der Uhrzeit 20:59h, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. WAS NICHT STIMMT!!! Mr. Tromsi und ich waren zu der Zeit beide hier, es hat weder jemand gebimmelt noch wurde eine Nachricht hinterlassen. Was soll das???? Ich bin echt sauer.
    Wirst sehen, der kommt heute.
    Ich hatte das gleiche Spiel kurz vor Silvester, s.o.
    Biitte beschwer dich bei Hermes!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #6228
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Beschwert euch nicht nur beim Versanddienstleister, denen ist das egal. Beschwert euch auch beim Onlineshop auf FB oder anderen Bewertungsplatformen und schickt die Shopleute in die Spur nach eurer Lieferung zu suchen. Schaut nach Alternativen, z.B. bietet Zalando für alle Hermes-Geplagten eine Blacklist
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #6229
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich beschwere mich jedes Mal bei Amazon bzw. den Verkäufern, wie man nur mit DHL zusammenarbeiten kann. Leider ist Amazon Logistics noch schlimmer......
    Hermes und GLS bekommen das mit der Wunschlieferung bzw. Abstellgenehmigung wenigstens hin.

  10. #6230
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Gute Idee!
    Ich habe mich damals auch bei H&M beschwert.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •