Seite 648 von 1073 ErsteErste ... 148 548 598 638 646 647 648 649 650 658 698 748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,471 bis 6,480 von 10725

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6471
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Anzeige
    Über die Lehrerin meines Sohnes im Fach Werken, die ab der Begrüßung nur noch mit den Kindern schreit , da sage ich doch glatt mal - Beruf verfehlt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #6472
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Über die Lehrerin meines Sohnes im Fach Werken, die ab der Begrüßung nur noch mit den Kindern schreit , da sage ich doch glatt mal - Beruf verfehlt!
    Wahrscheinlich wollte die eigentlich Herzchirurgin werden, ist durchgefallen und ihre Scheine waren nur für Lehramt weiter gültig, leider immer wieder solche Kandidaten

  3. #6473
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Über DHL Express. Gekühlte Terminlieferung für heute, und das Paket ist noch immer in der Filiale, in der es gestern aufgegeben wurde. Ich könnte platzen!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #6474
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Airbnb bzw. die Vermieterin hat unser Haus auf Ibiza storniert. Ist ja nicht so, dass wir in 2,5 Wochen fliegen... Jetzt müssen wir Ersatz finden für 9 Leute. Ein leichtes Unterfangen ... NICHT.
    Nen Kredit wollte ich dafür nicht aufnehmen ... Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich gerade ko.... möchte

    Das besonders dreiste daran ist, dass die Info erst kam, als wir gestern (!!!) nachgefragt haben, ob denn Handtücher und Bettwäsche vor Ort sind. Was wäre denn gewesen wenn wir nicht gefragt hätten??? Dann wäre ihr nicht aufgefallen, dass sie das Haus zu nem teureren Preis vermieten kann in dem Zeitraum? Oder hätten wir dann mit Koffern davor gestanden und auf der Straße schlafen müssen? Ich könnte platzen vor Wut!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #6475
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Das ist wirklich ein dicker Hund! Es ist Pfingsten und damit Hochsiason, eure Flüge sind ja sicher gebucht. Dürfen die Gastgeber das denn so einfach? Ich würden mich mal an Airbnb wenden.
    Choose your battles wisely

  6. #6476
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Dürfen die Gastgeber das denn so einfach? Ich würden mich mal an Airbnb wenden.
    Das habe ich mich auch gefragt. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6477
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein dicker Hund! Es ist Pfingsten und damit Hochsiason, eure Flüge sind ja sicher gebucht. Dürfen die Gastgeber das denn so einfach? Ich würden mich mal an Airbnb wenden.
    Unbedingt einen 'Fall' eröffnen bei airbnb.
    Das würd ich der nicht durchgehen lassen.
    Falls sie dann nicht einlenkt, eine hundsmiserable Bewertung für sie als Gastgeberin abgeben, inkl. Warnung an evtl. Interessenten.

  8. #6478
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein dicker Hund! Es ist Pfingsten und damit Hochsiason, eure Flüge sind ja sicher gebucht. Dürfen die Gastgeber das denn so einfach? Ich würden mich mal an Airbnb wenden.
    Ja, dürfen sie. Leider.

    Wir bekommen ne Entschädigung von Airbnb ... die aber n Witz ist, wenn man sich die Preise ankuckt. Zudem ist da gerade das Opening der Clubs ... Naja, wir haben jetzt noch ein paar Optionen gefunden. Mal sehen. Aber Airbnb ist damit für mich gestorben. NIE WIEDER!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #6479
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Das wäre auch meine Konsequenz. Ist ja eine Frechheit, wenn man mit den Flügen für mehrere Personen da steht, keine Unterkunft mehr hat und dann nur eine lächerliche Entschädigung bekommt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #6480
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ja, dürfen sie. Leider.

    Wir bekommen ne Entschädigung von Airbnb ... die aber n Witz ist, wenn man sich die Preise ankuckt. Zudem ist da gerade das Opening der Clubs ... Naja, wir haben jetzt noch ein paar Optionen gefunden. Mal sehen. Aber Airbnb ist damit für mich gestorben. NIE WIEDER!
    Wie schön, dass ihr zumindest Alternativen gefunden habt, das ist ja auch nicht selbstverständlich ich drücke euch die Daumen dass alles zu eurer Zufriedenheit ausgeht und ihr trotzdem einen schönen Urlaub habt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •