Seite 762 von 1072 ErsteErste ... 262 662 712 752 760 761 762 763 764 772 812 862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,611 bis 7,620 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7611
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    oh Mann... was soll das denn

    Das man bei Deichmann immer gefragt wird ob man ein Imprägnierspray oder sonstigen Kram hinzu kaufen möchte kennt man ja. Die müssen das ja fragen. Aber das ist ja mal was anderes. So eine Box habe ich bei Deichman noch nie gesehen.

    Ich ärgere mich über meine Douglas Lieferung. Hatte 5 Sachen von The Ordinary bestellt und auch schon per Paypal bezahlt. Auf Rechnung und Lieferschein steht auch alles drauf. Im Päckchen fehlte aber ein Artikel. Hab die jetzt angeschrieben. Hattet ihr sowas bei Douglas auch schonmal?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #7612
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    oh Mann... was soll das denn

    Das man bei Deichmann immer gefragt wird ob man ein Imprägnierspray oder sonstigen Kram hinzu kaufen möchte kennt man ja. Die müssen das ja fragen. Aber das ist ja mal was anderes. So eine Box habe ich bei Deichman noch nie gesehen.

    Ich ärgere mich über meine Douglas Lieferung. Hatte 5 Sachen von The Ordinary bestellt und auch schon per Paypal bezahlt. Auf Rechnung und Lieferschein steht auch alles drauf. Im Päckchen fehlte aber ein Artikel. Hab die jetzt angeschrieben. Hattet ihr sowas bei Douglas auch schonmal?
    Ja, wurde anstandslos nachgegliefert.

  3. #7613
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hier auch Thema Auto:
    Das Auto meines Mannes ist kaputt, springt nicht mehr an, alles blinkt. Gestern Abend war der ACE da, konnte auch nicht helfen, aber ihn zumindest zur Werkstatt abschleppen. Jetzt muss mein Mann mein Auto nehmen und ich darf wieder mit dem Bus fahren.
    Er hat das Auto vor einem halben Jahr gebraucht beim Händler gekauft und nichts als Ärger damit. Zurücknehemen will der Händer den Wagen aber leider nicht. Natürlich nicht
    Oh, da habt Ihr dann jetzt leider eine Frist überschritten. Wir haben ja im Februar bei einem Gebrauchtwagenhändler ein Auto gekauft, welches dann im Juni einen Motorschaden hatte. Der Händler musste (obwohl Garantie ausgeschlossen war) den Wagen zurücknehmen, weil er gewährleistungspflichtig ist. Das Problem: Das ist er zwar 2 Jahre, aber das erste halbe Jahr muss der Händler nachweisen, dass der Schaden bei Kauf noch nicht vorlag (sehr schwer) und nach diesem halben Jahr muss der Verkäufer beweisen, dass der Schaden bei Kauf schon vorlag (auch sehr schwer). Wir hatten Glück, weil es innerhalb des halben Jahres lag. Daher wurde anstandslos zurückgenommen. Nach Klärung der juristischen Begebenheiten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #7614
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Oh, gut zu wissen. Der Fall tritt bei uns ja evtl. auch ein.

  5. #7615
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh, da habt Ihr dann jetzt leider eine Frist überschritten. Wir haben ja im Februar bei einem Gebrauchtwagenhändler ein Auto gekauft, welches dann im Juni einen Motorschaden hatte. Der Händler musste (obwohl Garantie ausgeschlossen war) den Wagen zurücknehmen, weil er gewährleistungspflichtig ist. Das Problem: Das ist er zwar 2 Jahre, aber das erste halbe Jahr muss der Händler nachweisen, dass der Schaden bei Kauf noch nicht vorlag (sehr schwer) und nach diesem halben Jahr muss der Verkäufer beweisen, dass der Schaden bei Kauf schon vorlag (auch sehr schwer). Wir hatten Glück, weil es innerhalb des halben Jahres lag. Daher wurde anstandslos zurückgenommen. Nach Klärung der juristischen Begebenheiten.
    Von der Gewährleistung wussten wir und haben den Händler auch konkret auf die Rücknahme angesprochen. Es waren aber immer Kleinigkeiten, die er dann auch kostenlos oder günstig repariert hat. Bis auf die Batterie, die müssten wir natürlich kaufen. Mal schauen, was es jetzt ist. Wir können uns jetzt eine Reparatur echt nicht leisten. Nach NK Abrechnung, Stromabrechnung und Steuerbescheid ist Feierabend, zumal die Autoversicherung auch bald anklopft.

  6. #7616
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Pummelfee: Ja, es ist gut, wenn man da informiert ist. "Unser" Verkäufer hat natürlich alles versucht - das ging von "ist ja ohne Garantie" bis hin zu "machen Sie das immer so und finanzieren ihren Urlaub damit" und wir sind hartnäckig bei den Fakten geblieben (siehe oben) und da musste er irgendwann eben nach handeln.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7617
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Von der Gewährleistung wussten wir und haben den Händler auch konkret auf die Rücknahme angesprochen. Es waren aber immer Kleinigkeiten, die er dann auch kostenlos oder günstig repariert hat. Bis auf die Batterie, die müssten wir natürlich kaufen. Mal schauen, was es jetzt ist. Wir können uns jetzt eine Reparatur echt nicht leisten. Nach NK Abrechnung, Stromabrechnung und Steuerbescheid ist Feierabend, zumal die Autoversicherung auch bald anklopft.
    Ja, das ist das Problem - bei kleineren Dingen kann er eben immer wieder "nachbessern". Kostet Zeit und Nerven. Drücke die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #7618
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke!

  9. #7619
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    oh Mann... was soll das denn

    Das man bei Deichmann immer gefragt wird ob man ein Imprägnierspray oder sonstigen Kram hinzu kaufen möchte kennt man ja. Die müssen das ja fragen. Aber das ist ja mal was anderes. So eine Box habe ich bei Deichman noch nie gesehen.
    Diese Boxen sind wohl ziemlich neu und ich weiß nicht, ob in allen Filialen vorhanden.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #7620
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Der DHL-Bote. Er hält es gar nicht mehr für nötig, anzuschellen, sondern klebt die Benachrichtigungskarten einfach nur noch von außen an die Klingelanlage. Früher waren die DHL-Leute immer zuverlässig, aber mittlerweile haben sie in jeder Hinsicht das Niveau von DPD u.ä. erreicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •