Seite 774 von 1074 ErsteErste ... 274 674 724 764 772 773 774 775 776 784 824 874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,731 bis 7,740 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7731
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    wenn man sich etwas durchklickt ist das netz voll von berichten über epi-anfälle ob der knallerei bei mensch und tier, herzinfarkten und von panischen tieren und vollgepinkelten wohnungen.
    von den tweets aus der notaufnahme und der rettung ganz zu schweigen.

    ein freund ist jäger und meinte dass die in den tagen nach silvester viel zu tun hätten... wildtiere sind durch die knallerei so gestresst, dass die mit ihrem energiehaushalt nicht mehr klar kommen...
    alles was knallt gehört einfach verboten - auch wenn die rakete nachher 2-3 bunte alibi-funken ablassen.
    Das ist ja furchtbar! Ich glaube, die meisten Menschen wissen gar nicht um solche Konsequenzen (-ich auch nicht, aber bei uns kommt maximal auch nur eine Wunderkerze zum Einsatz...)

    Hier war es erstaunlich friedlich, da habe ich schon schlimmere Abende erlebt. Gut, ab und an mal ein Böller und dann natürlich Mitternacht das große öffentliche Feuerwerk, das ich auch okay finde für den Moment des Jahreswechsels. Diese Knallerei weit vor Silvester und in der Nacht danach sollte wirklich ausbleiben.

    Der Kater war ziemlich entspannt. Irgendwie scheint der keine Panik zu schieben, wenn es draußen rund geht. Er lag schnurrend mit mir auf dem Sofa und schlief... was mich doch sehr wundert, wenn ich das mit Euren Berichten vergleiche.

    Edit: ich nehme alles zurück, was die Friedlichkeit von Silvester angeht. Nur weil mir auf dem Heimweg nicht so viele Chaoten wie üblich begegnet sind, trieben sie woanders aber schon ihr Unwesen. Und das nicht zu knapp... Ich habe gerade Zeitung gelesen...
    Geändert von Exuser68 (01.01.19 um 15:28:06 Uhr)

  2. #7732
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    hier haben sie sich dieses Jahr echt zurück gehalten. Fräulein Hund ist die Knallerei gsd völlig wurscht und wir waren sogar um 12 mit ihr draussen, weil sie pipi machen wollte.

    Die Wildvögel allerdings sind total ausser sich herumgeflogen -flattert und waren völlig durch den Wind

  3. #7733
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,729
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Zeitung gelesen...
    Welche Zeitung hat es denn heute gegeben? Oder meinst Online-Zeugs?.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #7734
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    'onlinezeugs' kann auch durchaus seriös sein.

  5. #7735
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,729
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    'onlinezeugs' kann auch durchaus seriös sein.
    Hab ich was anderes geschrieben?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7736
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Welche Zeitung hat es denn heute gegeben? Oder meinst Online-Zeugs?.
    Ach Gästin... was soll ich darauf nur antworten? Nach reiflicher Überlegung entscheide ich mich mal für nichts.

  7. #7737
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,729
    Versteh ich zwar nicht, aber egal. Mich hätte einfach interessiert, ob es am 1. Tag des Jahres eine Zeitung (immer noch ein Print-Medium) gegeben hätte. Wenn das schon Grund zu Zickerei ist, dann nur zu , behalt dein Wissen für dich. ich erfahre das auch auf anderem Wege.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #7738
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    waren wohl zwei ruhige tage, ne?!


    ist print und online unterschiedlich zu bewerten?
    wobei ich bild gedruckt nicht seriöser halte.
    ich für meinen teil bezog mich auch div. twitteraccounts, zb von der rettung und polizei in berlin.

  9. #7739
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,729
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ist print und online unterschiedlich zu bewerten?
    Ich lese lieber print. Ist aber eine persönliche Vorliebe, ich will und muss da zum Glück nichts bewerten. Und wäre es jetzt eine überregionale Tageszeitung gewesen, wäre ich vielleicht noch mal zum Bahnhof gewackelt und hätte mir die geholt, aber geschenkt.

    Für Online-Tageszeitungen kenne ich eher die Bezeichnung E-Paper, aber wahrscheinlich hänge ich da schon wieder Lichtmillionen hinterher. Aber so oder so, natürlich können die genauso serös wie Printmedien sein, aber um Seriosität in der Berichterstattung ging es mir erstmal gar nicht, nur um bedrucktes Papier.

    Ja, meine Tage waren sehr ruhig, ich bin krank und habe ziemliche Schmerzen. Danke der Nachfrage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #7740
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Oder meinst Online-Zeugs?.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hab ich was anderes geschrieben?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •