Seite 844 von 1072 ErsteErste ... 344 744 794 834 842 843 844 845 846 854 894 944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,431 bis 8,440 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8431
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Unser Festnetz hängt mit am Internet. Ich telefoniere auch gerne damit, mein Handy hat viel mehr störende Nebengeräusche.
    Choose your battles wisely

  2. #8432
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ikea hat dieses Jahr zum erstenmal auch keinen Katalog mehr.
    Man möchte bitte die homepage bemühen.
    Es ist ja gut dass da keine Verschwendung mehr stattfindet, ich dachte allerdings dass Telefonbücher schon sehr lange nicht mehr produziert werden.
    Wer hat denn überhaupt noch ein festes Telefon?
    Die meisten Leute die ich kenne haben nur noch Handy - und die Nummern stehen ja nicht im T.buch - oder doch?
    ich telefoniere am Liebsten mit dem Festnetztelefon. Ein Telefonbuch brauche ich aber nicht.

  3. #8433
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Außerdem war es auch schon äußerst praktisch einen Festnetzanschluss zu haben.
    Handy geht nicht immer, Festnetz schon. Voip habe ich seit einer ganzen Weile und ich sehe auch gar keinen Grund, das nicht mehr zu haben.
    Never judge a book by its cover...

  4. #8434
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Das Problem mit Voip ist, dass es auch an der Internet-Verbindung hängt. Kein I-Net, kein Voip.
    Das ist mit analogen Telefonen besser, da zwei getrennte Anschlüsse/Techniken.

  5. #8435
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ja, bei mir in der Firma gibt es auch schonmal Störungen wegen VOIP. Vorher hatten wir das nie.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #8436
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Wir haben noch Festnetz und werden es beibehalten, auch wegen der Kinder. Ich möchte die Strahlenexposition minimieren, das wird vom Bundesamt für Strahlenschutz explizit für Kinder (aber auch Erwachsene) empfohlen.

    https://www.bfs.de/DE/themen/emf/kom...gen-handy.html

  7. #8437
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Voip ist, dass es auch an der Internet-Verbindung hängt. Kein I-Net, kein Voip.

    Stimmt.

    Hatte ich aber noch nie.
    Bisher kenne ich keine Inetprobleme so wie ich sie von anderen lese.
    Ich nutze aber die Filterfunktion für Anrufe. Also wer mich aus irgendeinem Callcenter anruft, macht das nur einmal.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8438
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Dass das Festnetz bei VoIP mit ausfällt, wenn das Internet mal weg ist, finde ich auch nicht gut. Hatten wir in den letzten drei Monaten zwei Mal (genau zur Home Office Periode ).

    Grundsätzlich finde ich aber sowieso, dass Telefonie ganz früher deutlich bessere Sprachqualität hatte (vermutlich ist das bei analogen Anschlüssen auch heute noch so?).

    Mittlerweile hört man oft diese Aussetzer der Hintergrundgeräusche. Also nicht, während gesprochen wird, sondern in den Momenten, wo keiner was sagt. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich empfinde das als sehr störend.

  9. #8439
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hört man oft diese Aussetzer der Hintergrundgeräusche. Also nicht, während gesprochen wird, sondern in den Momenten, wo keiner was sagt. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich empfinde das als sehr störend.
    Da wird dann durch irgendwas das Störgeräuschfilter aktiviert. Find ich auch anstrengend fürs Ohr.

  10. #8440
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    In einer WhatsApp Gruppe, unterhalten sich zwei Mütter darüber, wie schön es ist, jetzt mit den Kindern zu Hause sein und dass nicht arbeiten einfach keine Option ist. Arbeiten mit Kind ist zwar hart, aber man muss da eben durch und ja auch ein Vorbild sein. Und ich lese das, habe gerade gekündigt, weil ich auch nach der Elternzeit zu Hause bleibe und ärgere mich, dass ich mich ärgere. Sollen andere machen, wie sie meinen, wir als Familie haben so entschieden, wie es für uns richtig ist. Und ich stehe dazu. Anderen kann man es eh nicht recht machen, dafür lebe ich auch nicht. Und trotzdem treffen mich solche Aussage, denn es haut in die Kerbe: „Sitz faul zu Hause rum und verprasst Kaffee trinkend die Kohle ihres Mannes.“
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •