Seite 858 von 1076 ErsteErste ... 358 758 808 848 856 857 858 859 860 868 908 958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,571 bis 8,580 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8571
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Danke, Miss Dior !
    Talent hab ich auch keins, Spaß machts aber trotzdem!

    Alles Gute für Deine Mutter!
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #8572
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Bin gestern blöde beim parken in den Graben gerutscht, ok, dachte ich, ich bin ja ADAC Plus Mitglied.
    Bekomme ich zu hören, ne, das ist nicht mitversichert und so konnte ich selber 237,22€ an das Abschleppunternehmen zahlen, das keine 2 Minuten gebraucht hat, meinen Wagen aus dem Graben zu holen.
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Mir wurde vom ADAC gesagt, das daß keine Panne im eigentlichen Sinn wäre. Solange kein technischer Defekt vorliegt, ist es keine Panne.
    Der Abschlepper gestern meinte, ich solle die Stelle fotografieren, wo mein Wagen eingesackt ist und mit meinen Kundendaten und seinem Schrieb zum ADAC schicken, vielleicht würde ich doch was rückerstattet bekommen.
    So werde ich das am Montag machen.
    Es hat sich gelohnt, ich bekomme den vollen Betrag zurückerstattet.

  3. #8573
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    597
    Ich habe mich extrem über einen Idioten im Straßenverkehr geärgert. Ich fuhr eine Zone 30 mit bekanntem Blitzer entlang (mobil, die stehen da jeden Tag), meine Geschwindigkeit lag bei ca. 25 km/h. Plötzlich beschleunigte das hinter mir fahrende Quad stark und überholt mich, der Blitzer wurde dadurch natürlich ausgelöst, der Typ war aber zum Zeitpunkt des Fotos bereits neben dem Caddy, also wurde nur ich geblitzt.
    Da er wohl auf dem Bild nicht zu sehen sein wird, muss ich jetzt um meinen Führerschein zittern, Einspruch einlegen etc. Zum Glück habe ich mir das Kennzeichen gemerkt und weiß, wie der Fahrer aussieht, hoffentlich wird mir das helfen.

  4. #8574
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,504
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Blitzer derartig manipulieren/umgehen kann. Würde ja sonst jeder Vollhorst als Sport betreiben.
    Entweder ist das ganze Bild hinfällig, oder er drauf zu sehen.
    Meistens machen die Blitzer ja auch mehr als nur ein Bild, um die Geschwindigkeit überhaupt feststellen zu können.

    Viel Glück, dass das im Sande für Dich verläuft.
    Ich denke schon, vor allem wenn die wirklich so leicht zu überlisten wären.

  5. #8575
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Mein Mann meint auch, dass die so eingestellt sind, das derjenige, der den Blitzer auslöst, auch mit auf dem Bild zu sehen ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass du keinen Ärger damit hast!

  6. #8576
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,867
    Ja, die sind so eingestellt, dass auch der Überholende zu sehen ist. Mir ist vor Jahren etwas Ähnliches passiert, ich fuhr unter der Richtgeschwindigkeit und wurde überholt. Ich wurde überhaupt nicht belangt, und der andere hat sicher zahlen müssen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #8577
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,168
    Mir ist das an einer Ampelblitze passiert. Ich bin bei grün noch rüber, stand dann aber ganz kurz im Rückstau, direkt vor dem Blitzer. Der hinter mir muss dann bei rot gefahren sein und den Blitzer ausgelöst haben.
    Ich wurde geblitzt.
    Hab dann aber bei Amt angerufen und mit wurde bestätigt, dass man sehr genau sehen kann, wer den Verstoß begangen hat. Ich habe auch nie etwas davon gehört..

  8. #8578
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    597
    Ich danke euch für euren Zuspruch und hoffe, ihr behaltet recht .

  9. #8579
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Ich ärgere mich massiv über Hermes. Ich habe ein Päckchen von Amazon erwartet, und zwar dringend. Es wurde auch für gestern angekündigt, und dann bekam ich plötzlich eine Mail, dass man mich nicht angetroffen hätte. Das ist absolut unmöglich: 1. war ich zuhause und habe praktisch drauf gewartet, 2. habe ich einen Hund, der anschlägt, wenn jemand das Grundstück betritt, 3. habe ich eine Kamera, die auslöst, wenn jemand das Grundstück betritt, 3. weiß Hermes, dass man bei mir Päckchen einfach vor der Tür ablegen darf, 4. war keine Karte im Briefkasten. Da hat einer einfach keine Lust mehr zum Ausfahren gehabt!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #8580
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Anzeige
    Dass jedes Bundesland auch bei Sportveranstaltungen usw. sein eigenes Ding machen darf. Ich schaue grade Magdeburg gehen Darmstadt und bin schockiert über das volle Stadion und die Leute, die einfach dicht an dicht dort sitzen. Hygienekonzept? Corona? Scheint dort ja niemanden zu interessieren. Und morgen bei Dynamo gegen den HSV dürfen 10.000 Leute ins Stadion. Das ist doch krank. Also bald auf jeden Fall. Haha. Nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •