Seite 860 von 1073 ErsteErste ... 360 760 810 850 858 859 860 861 862 870 910 960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,591 bis 8,600 von 10726

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8591
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Anzeige
    Stau auf der Autobahn und alle fahren vorschriftsmäßig mit Rettungsgasse. Nehmen das zwei Autofahrer zum Anlass, die Rettungsgasse dazu zu missbrauchen, am Stau quasi vorbeizufahren.

  2. #8592
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich vermisse zur Zeit meine Lenkertasche fürs Fahrrad - ich erinnere mich, dass ich die im März, als mein Arbeitgeber in den Lockdown ging, weggepackt habe, weil ich sie in den kommenden Wochen nicht brauchen würde - aber ich habe keine Ahnung, wohin.
    Ebenso verlegt habe ich meinen großen Rucksack, der hing sonst immer an meiner Schlafzimmertür, aber ich habe ihn vor drei oder vier Wochen bei einer Aufräumaktion weggepackt - und auch hier komme ich nicht drauf, wohin.

    Sollte hier jemand spontane Eingaben haben, wäre ich für Hinweise dankbar

    Mayanmar, bei Bikini tippe ich auf Wäschekorb - ich würde einen neuen Bikini durchwaschen wollen.
    Die Lenkertasche ist wahrscheinlich im Rucksack und dieser im Koffer - so hab ich es mal gemacht beim Aufräumen - und mich Monate später dumm und dämlich gesucht.

  3. #8593
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Mayan, der Bikini wird genau in dem Moment wieder auftauchen, wenn du einen neuen bestellst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #8594
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Die Lenkertasche ist wahrscheinlich im Rucksack und dieser im Koffer - so hab ich es mal gemacht beim Aufräumen - und mich Monate später dumm und dämlich gesucht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #8595
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Die Lenkertasche ist wahrscheinlich im Rucksack und dieser im Koffer - so hab ich es mal gemacht beim Aufräumen - und mich Monate später dumm und dämlich gesucht.
    Netter Versuch Leider nein. Als ich den Rucksack weggeräumt habe, habe ich ihn noch kontrolliert, der war leer. Und die Eingebung mit dem Koffer hatte ich gestern abend auch, negativ.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #8596
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Mayan, der Bikini wird genau in dem Moment wieder auftauchen, wenn du einen neuen bestellst.
    Tatsächlich ist das ein Trick, den ich ziemlich häufig anwende. Vor zwei Wochen hat das mit meinem Taschenschirm funktioniert, der neue lag schon hier, als ich mir mein alter in einer Handtasche auffiel.
    Auf diese Weise kommt meine Amazon-Rücklaufquote zustande
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #8597
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ Mäusken

    Wäschekorb habe ich selbstverständlich sofort geschaut, nachdem ich ihn in der Bikini-Schublade nicht gefunden habe. Ich bin sogar der Meinung, ich hätte ihn gewaschen, aber vielleicht habe ich das auch nur "geträumt" oder ich hatte es vor oder whatever.

    @ Patty

    ... du auch?

    @ Juttali

    Ich befürchte auch... wenn Schnee fällt, dann könnte der Bikini wieder auftauchen

    @Lielo

    Nein, ich bestelle jetzt keinen Neuen mehr. Lohnt dieses Jahr nicht mehr.

    Wirklich sehr schade, dass er weg ist. Er war auch noch ein unglaubliches Schnäppchen und eine gute Marke für die etwas größere Büste (ANITA).
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8598
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich hatte das auch gerade und mich auch erst geärgert - mein heißgeliebter maßgeschneiderter Sauna-Sarong ist just in an dem Tag wieder aufgetaucht, an dem ich meinen neu bestellten von der Änderung abgeholt habe .

    Bestimmt findet sich dein Bikini auch wieder, irgendwo in der Wohnung muss er ja sein, wenn du noch nicht mit ihm draussen warst.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #8599
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hoffe sehr, aber ich befürchte fast, ich habe ihn unbemerkt "entsorgt"

    Ich werde sofort berichten, sollte er wieder auftauchen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #8600
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Das kenne ich leider auch, ich habe vor etlichen Jahren mal eine Lieblingsjacke unbemerkt zusammen mit ausgemisteten Teilen entsorgt .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •