Seite 896 von 1073 ErsteErste ... 396 796 846 886 894 895 896 897 898 906 946 996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,951 bis 8,960 von 10725

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8951
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ja, er hat viel Zeit und sieht alles. Zumindest das, was ich so mache. Corona hat ihm definitiv nicht gut getan.
    Corona hat uns allen nicht gut getan. Ich glaube, ich finde deinen Nachbarn nicht so schlimm wie Schiffmann und Co.
    Aber du hast ihn auf dem Hals und darfst das definitiv anders sehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #8952
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Nein so schlimm ist er definitiv nicht. Im Prinzip ist er ein armes Schwein. Geht nur noch selten raus, da die Geimpften ihn anstecken könnten, hat aufgrund von Homeoffice auch beruflich keine persönlichen Kontakte mehr und dann sieht er Leute wie mich, die scheinbar unbeeindruckt ihr Leben weiterführen.

  3. #8953
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Er ist übrigens nicht geimpft. Wartet auf den Totimpstoff.
    Wartet auf den Tod oder den Impfstoff.

    Solange er zuhause bleibt und niemanden gefährdet...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #8954
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Das eine Freundin unser Treffen heute abgesagt hat, welches sie selber vorgeschlagen hat. Hätte ich gestern nicht nochmal nachgefragt, hätte sie es glatt vergessen.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  5. #8955
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Gerade eben am Bahnhof: Ein älterer Herr stürzt sehr unglücklich auf der Rolltreppe, rutscht auf der Seite liegend immer wieder runter und kann aus eigener Kraft weder wieder hochkommen noch von der Rolltreppe selbst wieder runterkommen. Die beiden hinter dem Mann stehenden Frauen weichen zurück, drehen sich um und gehen ganz unbeteiligt einfach weg. Zum Glück haben sich die dahinter kommenden Leute schnell um den Mann gekümmert und den Nothalt gedrückt.

  6. #8956
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Dass bei uns im Second Hand Kaufhaus der Stadtreinigung gefälschte Handtaschen angeboten werden. Nicht zu "original"-Preisen aber auch immer noch sehr viel teurer als die anderen Taschen dort. bspw. ein "Louis Vuitton" Trolley aus Vollplastik für 265,- EUR. Ich dachte ja, dass es sich vielleicht um einen Irrtum handelt, ist ja schliesslich straftbar sowas zu verkaufen, und habe den Chef darauf hingewiesen. Daraufhin wurde ich sehr rüde angepampt, was mich das denn anginge und mir wurde unterstellt, ich wäre nur deswegen in den Laden gekommen, um das anzukreiden. Richtig sauer bin ich über diesen Umgangston, allein weil ich schon sehr sehr viele gute Sachen für den Laden gespendet habe und weil ich auch gar nicht drüber weg komme, dass das auch noch Absicht war.
    Geändert von Medha (19.11.21 um 16:37:39 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #8957
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Gerade eben am Bahnhof: Ein älterer Herr stürzt sehr unglücklich auf der Rolltreppe, rutscht auf der Seite liegend immer wieder runter und kann aus eigener Kraft weder wieder hochkommen noch von der Rolltreppe selbst wieder runterkommen. Die beiden hinter dem Mann stehenden Frauen weichen zurück, drehen sich um und gehen ganz unbeteiligt einfach weg. Zum Glück haben sich die dahinter kommenden Leute schnell um den Mann gekümmert und den Nothalt gedrückt.
    Das entsetzt mich auch immer wieder, wie gleichgültig manche Leute sind.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8958
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Zum Glück sind das Ausnahmen, die meisten Menschen helfen.

  9. #8959
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Ich habe etwas beim Bader-Versand auf Rechnung bestellt. Da bekomme ich heute einen Brief, dass die Prüfung meines "bisherigen Zahlungsverhaltens" durch eine Auskunftei ergeben hat, dass man mir keine Bestellung auf Rechnung ermöglichen kann.

    Ich bin noch nie in meinem Leben eine Rechnung schuldig geblieben, habe keinerlei Kredite und gesichertes Einkommen. Ich frage mich, welche Daten diese obskure Firma (die im Internet extrem negativ besprochen wird) da gesammelt haben will. Ich habe mich jetzt mit denen in Verbindung gesetzt und hoffe, eine Selbstauskunft zu bekommen.

    Ich bin richtig sauer, das grenzt ja fast an Verleumdung,
    Geändert von astama (24.11.21 um 22:42:11 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #8960
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,667
    Anzeige
    @astama: Huch!
    Hast Du zufällig einen Namen, den es öfter gibt (umgekehrt könnte es vielleicht eine Namensvetterin mit derselben selteneren Konstellation sein)?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •