Seite 914 von 1074 ErsteErste ... 414 814 864 904 912 913 914 915 916 924 964 1014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,131 bis 9,140 von 10735

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9131
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Ohrring verloren. Aus Gold auch noch. Ich trage jeden Tag dieselben Ohrringe und es war ein Unikat
    Das ist sehr traurig und ich bin aktuell sehr froh, das ich zumindest auf der Arbeit zu 90% Modeschmuck trage. Dieses Gewirr aus Maske, Brille und Kopfbedeckung für draußen hat mich jetzt auch schon einige verlieren lassen. Meine Kollegin findet die dann immer mal wieder an markanten Punkten (Türen, WC, Laboreingang, passiert wohl beim Masken auf- und absetzen). Vielleicht hast Du auch Glück und es findet jemand.
    Never judge a book by its cover...

  2. #9132
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das ist sehr traurig und ich bin aktuell sehr froh, das ich zumindest auf der Arbeit zu 90% Modeschmuck trage. Dieses Gewirr aus Maske, Brille und Kopfbedeckung für draußen hat mich jetzt auch schon einige verlieren lassen. Meine Kollegin findet die dann immer mal wieder an markanten Punkten (Türen, WC, Laboreingang, passiert wohl beim Masken auf- und absetzen). Vielleicht hast Du auch Glück und es findet jemand.
    Danke, ich hoffe es. Ein bisschen habe ich ja die Hoffnung, dass ich den zweiten in der morgendlichen Hektik gar nicht angezogen habe. Wäre zwar ungewöhnlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  3. #9133
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Ich drücke die Daumen Polarlicht.

    Ich hab mal mein Namensarmband (so ein kleines, silbernes) das ich 24/7 trage, mal auf dem Teppich verloren, überall gesucht und es lag im Hochfloor Teppich. Ggf. da mal gucken, da hört man ja auch nix, wenn sowas fällt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #9134
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Abends beim ausziehen aus den Klamotten kullern oder noch zu Hause irgendwo - die Möglichkeiten sind fast endlos, aber manchmal hat man einfach Glück.
    Never judge a book by its cover...

  5. #9135
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Ohrring verloren. Aus Gold auch noch. Ich trage jeden Tag dieselben Ohrringe und es war ein Unikat

    so ging es mir vor ein paar Wochen, wegen den blöden Masken, die ziehen mir immer die Stecker hinter aus, daher trag ich sie grad nicht mehr.

    Ich hab ihn wirklich wiedergefunden, das Vorderteil lag im Bett, und der hintere Stecker im Hochfloorteppich im Schlafzimmer.
    Es war wahrscheinlich nicht mal die Maske schuld, sondern beim ausziehen abends.

    Ich drück dir fest die Daumen, dass Du ihn wiederfindet.

  6. #9136
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    ...ist mir auch vor ein paar Monaten passiert Sehr schade. Muss wohl auch mit der Maske passiert sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #9137
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    So etwas ärgert mich auch maßlos. Ich habe eine große Kollektion von Mix & Match-Ohrhängern von Pandora, die es nicht mehr nachzukaufen gibt. Da habe ich einmal einen Anhänger auf dem Heimweg verloren. Es war Hochsommer, es war heiß, aber ich bin den ganzen Weg noch einmal abgelaufen, wie ein Hund mit der Nase nach unten, in der Hoffnung, den Anhänger wiederzufinden. Leider erfolglos .

    Wegen Maske trage ich die Ohrhänger gar nicht mehr. Ich habe jetzt Stecker, die von beiden Seiten befestigt sind und hoffentlich auch halten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #9138
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    So etwas hasse ich! Auf diese Art habe ich kürzlich einen Perlenstecker verloren.
    Mein lieber Kollege hat ihn wiedergefunden. Ewige Dankbarkeit!

    Seither kontrolliere ich beim Masken an- und ausziehen permanent meine Ohrringe.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn wiederfindest!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9139
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Ich drücke auch die Daumen, Polarlicht. Hoffentlich findest Du ihn wieder. Ich verliere im Winter auch oft Ohrringe, meist durch die Maske oder durch Rollkragenpullover, da ich fast nur noch Ohrringe zum einfachen Einhängen nehme. Wenn der Ohrring auf dem Rollkragen aufkommt, wird er oft herausgehoben. Stecker kaufe ich gar nicht mehr, weil mir dann meist das Gegenstück hinten rausfällt, meist ohne dass ich es merke.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #9140
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Anzeige
    Ihr Lieben, danke für die aufmunternden Worte Ich trau mich gar nicht, es zu schreiben, aber ich hatte ihn tatsächlich nicht angezogen Absolute Gedankenlosigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •