Seite 917 von 1073 ErsteErste ... 417 817 867 907 915 916 917 918 919 927 967 1017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,161 bis 9,170 von 10727

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9161
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Anzeige
    Ja, sie steht da ja gerade ziemlich tief, aber das geht auch vorbei. Ich freue mich jedenfalls über jeden Sonnenstrahl, die Sonne habe ich lange vermisst.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #9162
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Das stimmt allerdings, da bin ich auch sehr froh drüber. Aber im Sommer war es doch wesentlich angenehmer, wenn die Bäume etwas Schatten gespendet haben.

  3. #9163
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich bin froh um jeden Baum um unser Haus herum, aus fast jedem Fenster sieht man grün.
    Im Leben würd ich keinen freiwillig wegmachen...

  4. #9164
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Ich wohne auf dem Land, da gibt es rundherum noch genügend Bäume, und ich habe auch wieder eine kleine Tanne und eine Konifere gepflanzt. Die großen Bäume standen an der Straße, und wenn sie durch einen Sturm entwurzelt worden und auf die Straße gestürzt wären - nicht auszudenken, wenn gerade jemand vorbeigekommen wäre. Da wären wir dann drangewesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #9165
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Deswegen steht hier auch ein fetter Baumstumpf. Der musste auch erst vor 3 Jahren weichen.

  6. #9166
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    UPS. Sonst immer so zuverlässig. Und ich gehe den Paketboten im Treppenhaus immer entgegen und sie warten auch und übergeben das Paket persönlich. Heute hatte ich eine Retoure und habe dem UPS Mann über die Gegensprechanlage gesagt: "Ich komme Ihnen entgegen und habe eine Retoure!" Nur hat er nicht gewartet. Er hat einfach das Paket ins Treppenhaus geworfen und hat sich schnell verzogen. Und ich konnte meinen Retouren-Karton dann wieder in den vierten Stock hochtragen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #9167
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Das ist ja ärgerlich Medha!

  8. #9168
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Ich hatte seit Jahr und Tag eine Putzhilfe, die dann aber, nachdem sie endlich einen festen Job hatte, bei mir aufgehört hat. Sie hat mir dann eine ehemalige Kollegin vermittelt, die alle 2 Wochen zu uns gekommen ist. Ich bin mit Terminen und Bezahlung immer großzügig. Nun war sie in Urlaub, und wir hatten uns vorher für morgen verabredet. Sicherheitshalber habe ich bei ihr per WA nachgefragt, ob es bei morgen bleibt, und da bekomme ich die Antwort, dass sie jetzt lieber ihren Job im Hotel ausbauen wolle und nicht mehr kommen werde.

    Man soll Reisende nicht aufhalten, aber mich so ohne Vorwarnung einfach draufzusetzen, finde ich jetzt nicht die feinste Art. Es beruht ja alles auf freiwilliger Basis, man hätte offen reden können, aber sich so "davonzustehlen", befremdet mich.

    Muß nun überlegen, was ich mache.
    Geändert von astama (23.03.22 um 14:15:42 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9169
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Über den Saftladen Telefonica. Nachdem ich bereits in den letzten Jahren zwei große Störungen mit jeweils 1 - 2 Wochen (!) Netzausfall erdulden musste, ist jetzt der hiesige Funkmast kaputt. Dies betrifft hier Festnetz/Internet sowie Mobilfunk. Auch dies soll wieder Wochen dauern. Ich erwarte einen wichtigen Anruf, es ist zum Kotzen. Zum Glück ist mein Festnetz bei der Telekom. Ich hoffe, dass denen alle Kunden weglaufen. Morgen werde ich einen Handyvertrag bei der Telekom abschließen.

  10. #9170
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    Ich bin seit bestimmt 4 Jahren mit Helpling sehr zufrieden. Vielleicht auch für dich eine Möglichkeit?

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich hatte seit Jahr und Tag eine Putzhilfe, die dann aber, nachdem sie endlich einen festen Job hatte, bei mir aufgehört hat. Sie hat mir dann eine ehemalige Kollegin vermittelt, die alle 2 Wochen zu uns gekommen ist. Ich bin mit Terminen und Bezahlung immer großzügig. Nun war sie in Urlaub, und wir hatten uns vorher für morgen verabredet. Sicherheitshalber habe ich bei ihr per WA nachgefragt, ob es bei morgen bleibt, und da bekomme ich die Antwort, dass sie jetzt lieber ihren Job im Hotel ausbauen wolle und nicht mehr kommen werde.

    Man soll Reisende nicht aufhalten, aber mich so ohne Vorwarnung einfach draufzusetzen, finde ich jetzt nicht die feinste Art. Es beruht ja alles auf freiwilliger Basis, man hätte offen reden können, aber sich so "davonzustehlen", befremdet mich.

    Muß nun überlegen, was ich mache.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •