Seite 91 von 1073 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 10727

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #901
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Ich weiß es nicht. Und eine Krankheit ist keine Entschuldigung, andere mit dem Tode zu bedrohen. Warum und wieso der Kerl so ist, weiß ich nicht, ich weiß nicht wie es da privat zugeht. Aber ich werde nicht zuschauen bei dem was der da treibt.

  2. #902
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Wenn er zB eine psychische Krankheit hat, weniger Mitgefühl empfindet zB, dann kann er da nichts für. Natürlich muss man sich dann als Eltern um die richtige Therapie kümmern. Aber vorrangig sind die Eltern in der Pflicht, da was zu ändern und so ein Verhalten wird oft von Kindern übernommen. Entweder, weil sie es von zu Hause aus nicht kennen oder um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn sie zu Hause nur Ablehnung erfahren, ist es vielen Kindern egal, ob die Aufmerksamkeit, die sie endlich kriegen, positiv oder negativ ist. Daher: Mit den Eltern reden, die Lehrer mit einbeziehen und wenn das nichts bringt, dem Jugendamt bescheid geben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #903
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Und eine Krankheit ist keine Entschuldigung, andere mit dem Tode zu bedrohen. Warum und wieso der Kerl so ist, weiß ich nicht, ich weiß nicht wie es da privat zugeht. Aber ich werde nicht zuschauen bei dem was der da treibt.
    Aber wenn er mit so was droht, dann muß von der Schule eingegriffen werden. Setz dich mit den anderen Eltern in Verbindung und unternimm etwas. Erkundige dich ev. bei der Polizei, wie vorzugehen ist. Die nehmen sowas im Normalfall sehr ernst. Notizen machen mit den Aussagen, datieren und sammeln. Würgemale und dergleichen fotografieren. Das muß alles dokumentiert werden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #904
    Registriert seit
    03.12.09
    Beiträge
    15
    Heute habe ich mich über meinen Chef aufgeregt. Ich glaube, der steht auf mich. Er versucht mir ja zu helfen. Aber es ist einfach zu penetrant. Er lässt mich schon gar nicht mehr in Ruhe... Aber was will ich machen. Er ist sehr intelligent und belesen. Er chattet immer über Skype mit mir, und hört gar nicht mehr auf, zu schreiben. Manchmal ist er ja ganz charmant. Aber ich stehe halt einfach nicht auf ihn.

    Was macht man da?

  5. #905
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Kannst du dich nicht "unsichtbar" schalten?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #906
    Registriert seit
    03.12.09
    Beiträge
    15
    Leider nicht, weil wir online sein müssen, um die ganze Zeit kommunizieren zu können. An sich ist das ja nicht schlecht. Aber mein Vorgesetzter nutzt das halt aus, um mit mir zu "flirten"...

  7. #907
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Auf jeden Fall Screenshots machen, wer weiß wofür es gut ist.

    Und dann erklärst du ihm, dass du dich damit nicht wohl fühlst und er das bitte lassen soll.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #908
    Registriert seit
    03.12.09
    Beiträge
    15
    Er ist ja mein Chef. Da müsste ich ja dann zum Anwalt, und das möchte ich nicht. Er flirtet halt auf seine Weise mit mir. Das ist für mich sehr penetrant. Aber sowas wie: Gehen wir mal essen? oder ähnliches, kommt ja nicht. Er belabert mich halt die ganze Zeit, weil er einfach mit mir chatten möchte. Nebenbei gibt er mir dann auch durch, was ich machen soll...

    Ist eine schwierige Situation.

  9. #909
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Larisa Beitrag anzeigen
    ... Da müsste ich ja dann zum Anwalt, und das möchte ich nicht.
    ???

    Du sollst lediglich mit ihm reden. "Herr Dingens, ich finde ihre Art mit mir zu reden nicht so gut, können wir etwas sachlicher bleiben?" Punkt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #910
    Registriert seit
    03.12.09
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Ok. Ich werde es ihm mal klar machen, dass er zu penetrant ist. Eventuell hilfts. Ich habe mich bisher noch nicht getraut, dass so direkt zu sagen. Ich mag ihn ja auch, weil er ein guter Geschäftsführer ist. Ich stehe nur nicht auf ihn. Und es ist mir einfach etwas unangenehm...

    Danke auf jeden Fall für deinen Rat!

    LG,
    Larisa

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •