Seite 942 von 1073 ErsteErste ... 442 842 892 932 940 941 942 943 944 952 992 1042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,411 bis 9,420 von 10726

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9411
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Anzeige
    Achherjee, das klingt übel, tut mir leid Polarlicht. Da geht's einem schon nicht gut und muss sich dann noch über schlechtes Essen UND Bauchschmerzen ärgern....

  2. #9412
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Krankenhaus und schlechtes Essen gehört irgendwie zusammen, leider.

    Gute Besserung und das Du schnell heim kommst und Dich mit Hilfe wieder selbst verpflegen kannst.
    Never judge a book by its cover...

  3. #9413
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Danke euch. Ich bin wieder daheim und kann mich jetzt zum Glück wieder selbst bekochen

  4. #9414
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Polarlicht, gibt bitte deine Erfahrungen mit dem Essen weiter, sonst ändert sich da nichts. Notfalls rufe in der Küche an, denn das angepasste Essen ist eigentlich schon eine Frechheit.

    Bei uns auf der Intensiv wird das Essen auch etwas stiefmütterlich behandelt, ok, da gibt es schwerwiegendere Probleme, aber es ist trotzdem sehr wichtig, denn das bekommt der Patient direkt mit und er kann beurteilen ob es passt.

    Wenn ich das Essen umbestelle, passt sich das frühestens bei der nächsten Mahlzeit an, meistens ist das Zeitfenster so knapp zum Umbestellen, dass es erst bei der übernächsten Mahlzeit funktioniert.

    Solche groben Anpassungen wie Milcheiweissunverträglichkeit sind eigentlich schnell gemacht, schwierig wird es dann, wenn du aus anderen medizinischen Gründen nicht alles essen darfst, was bei dir aber nicht der Fall zu sein scheint, wenn du Brot und Käse bekommst.

    Ich glaube echt, dass dafür keine/nicht genügend Zeit ist, das ist auch das Erste was mir zu durch die Lappen geht, wenn viel zu tun ist. Bei uns im Haus auf den Abteilungen macht die ganze Essensbestellung der Roomservice, bei uns auf der Intensiv machen wir vom Pflegepersonal das und das Bestellsystem ist echt nicht immer so einfach .

    In D wird das sicher auch das Pflegepersonal machen.

  5. #9415
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Also da muss ich echt sagen, als ich die Mandeln raus gekriegt habe, war ich mit dem Essen im Krankenhaus sehr zufrieden. War wirklich lecker und ausreichend.

    Meine Schwiegermutter arbeitet ja auch in ner Klinik Küche, gruselig was die erzählt. Vor allem wird da Personal abgebaut und eingespart, furchtbar!

  6. #9416
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Ich habe endlich eine Bezugsquelle für gutes Weidefleisch befunden und dort bestellt. Ein junges Start-Up aus der Nähe, das wollte ich gerne unterstützen. Die Lieferung sollte heute, einen Tag nach Versand von dort, mit UPS erfolgen. Die Lieferung wurde gegen 12 Uhr heute Mittag angekündigt. Ich war zuhause und die ganze Zeit auf dem Sofa mit direktem Blick auf die Straße. Außerdem habe ich eine Kamera an der Klingel. Niemand kam. Im Sendungsstatus dann die Nachricht, es sei ein Zustellversuch erfolgt und es würde ein weiterer Versuch am nächsten Werktag erfolgen

    Nach mehreren Telefonaten mit UPS und der Erklärung, dass da frische Ware enthalten ist, erhielt ich die Lieferung letztendlich nachmittags. Der Fahrer war in einer anderen Straße gewesen Auf dem Karton war kein Hinweis, dass da frische Ware drin ist. Vielleicht sollte man das entsprechend kennzeichnen. Die haben mir auch erklärt, dass sie es dann z.B. gar nicht an einen Paketshop weiterleiten dürfen, es in Unkenntnis über den Inhalt aber gemacht hätten.

    Beim Auspacken habe ich dann auch noch festgestellt, dass was fehlt Glaube nicht, dass ich da nochmal bestelle, bei dem ganzen Heckmeck.

  7. #9417
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Bei Douglas musst du aufpassen, die nehmen den Ladenpreis, auch wenn das Produkt online deutlich günstiger ist. Immer nach dem Onlinepreis fragen. Dann entschuldigen die sich und es ist plötzlich billiger...
    Das machen die immer. Ich bin gerade wieder so wütend. Wie viel Geld die damit wohl ungerechtfertigt einnehmen?

    Heute wieder. Für den Clinique Almost Powder, der gestern online noch 28,xx gekostet hat wollten sie 35,99 haben. Als ich mich beschwert habe hat sie sich entschuldigt und es waren nur noch 30,49.

    Und die Verkäuferin war wirklich seltsam. Sie hat überhaupt nicht verstanden, was ich wollte. Ich habe ihr erklärt, dass sie in den Schubladen suchen soll. Sie hat dann leere Schubladen mehrmals geöffnet und hat einen sehr verwirrten Eindruck gemacht.

    edit: das waren zwei Personen, die Kassiererin, die den zu hohen Preis haben wollte, und die verwirrte Verkäuferin.
    Geändert von LieseLotte (20.09.22 um 20:24:35 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #9418
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Betrüger bei Kleinanzeigen und Co. Ich verkaufe 4 Thonet-Stühle und einen Thonet-Schaukelstuhl. Nur Betrüger-Anfragen bisher.

  9. #9419
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Betrüger bei Kleinanzeigen und Co. Ich verkaufe 4 Thonet-Stühle und einen Thonet-Schaukelstuhl. Nur Betrüger-Anfragen bisher.
    Ah, schade, dass ich mir erst neue Stühle gekauft habe

  10. #9420
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade über einen Auftraggeber, der gerade frech das Honorar gesenkt hat. Für alle. Ich bin gerade zwischen „es sind ja nur ein paar € die Stunde weniger, ich sollte mich nicht so anstellen“ und „such dir doch jemanden anderen, es geht hier ums Prinzip“.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •