Seite 965 von 1072 ErsteErste ... 465 865 915 955 963 964 965 966 967 975 1015 1065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,641 bis 9,650 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9641
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Kann ich zustimmen. Ich trinke dann ein Whey-Shake Schoko mit Milch und das hilft. Manchmal mache ich noch eine Banane rein.

  2. #9642
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Es gibt auch Schokolade mit Zucker-Ersatz, etwa in Keto-Shops.

  3. #9643
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich wollte meinen Führerschein umtauschen. Zunächst habe ich mich gefreut, dass das alte Passbild problemlos akzeptiert wurde. Es hat viele Vorteile, Maske zu tragen.

    Aber dann sagte man mir, dass ich bei der Behörde des Kreises anrufen muss, der den Führerschein vor ca 100 Jahren ausgestellt hat und eine Karteikartenabschrift beantragen, weil die eine Behörde nicht mit der anderen spricht. Und dann würde es 3 bis 10 MONATE dauern, bis ich meinen neuen Führerschein bekomme.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #9644
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das habe ich letztes schon im Radio gehört und mal wieder gedacht, was für eine Bürokratie.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  5. #9645
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich wollte meinen Führerschein umtauschen. Zunächst habe ich mich gefreut, dass das alte Passbild problemlos akzeptiert wurde. Es hat viele Vorteile, Maske zu tragen.
    Ich musste bei der Beantragung meines Reisepasses kürzlich die Maske abnehmen, obwohl ich einen sehr aktuellen Personalausweis und ein neues Passbild (man konnte eindeutig sehen, dass ich das bin) vorgelegt habe. Fand ich unmöglich, es waren noch einige andere Antragsteller und Sachbearbeiter im Raum, alle selbstverständlich ohne Maske.

  6. #9646
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es hätte das zigfache an Makronährstoffen wie eine Banane und ein Salat, denen Eiweiss fehlt und zwar ziemlich viel, wenn der Salat nur die grünen Blätter, Tomate und Gurke enthält. Protein macht satt, verringert den Heißhunger und verhindert vorallem auch den Muskelabbau, dem man im Defizit entgegen wirken muss.
    Wenn Fette und Proteine fehlen und man nicht satt ist, macht der Körper einfach Stress und dann reicht auch nicht eine Lindor Kugel, da reichen nicht mal 10.

    Edit:
    Ich zitiere mal milenasrezept von insta : Iss klüger, nicht weniger
    Es lohnt, da mal zu schauen.
    Ich wollte es ja nicht wahrhaben, aber du hast Recht. Ich hab gestern 2 große Proteinpuddings und vorher 8 Fischstäbchen gegessen, danach war ich richtig satt und hatte das erste Mal wirklich Null Hunger auf Schoki. Mir scheint wirklich Eiweiß zu fehlen und zu helfen! Ich war bis jetzt satt!

  7. #9647
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Je nach Alter ist vorallem auch dem Muskelabbau entgegen zu wirken, sonst ist das Ergebins das, was viele unter skinny fat kennen : bei gleicher Größe und gleichem Gewicht optisch deutlich "dicker".

    Einfach weniger essen reicht einfach nicht.

  8. #9648
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mal 24 Stunden satt sein kann... Das ist ja der Hammer! Ich bin jetzt auf folgende Idee gekommen: wir haben so'n Eiweißpulver welches man in warme Speisen einrühren kann, ich will die Tage selbst Pudding kochen, mit Süßstoff und eben diesem Proteinpulver, quasi selbst gemachter Proteinpudding. Das ist doch ne gute Idee, vor allem jetzt im PMS....

  9. #9649
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Man kann auch mit Proteinpulver, je nachdem ob es Whey oder Casein ist oder eine Mischung davon, in jedem Rezept, das mit Mehl ist, ein Drittel ersetzen. Wenn man dann noch anstatt Weizen 405 Dinkelmehl nimmt, ist das deutlich vorteilhafter für den Blutzucker.
    Meine Mutter ist happy, wenn sie was abstaubt : Pizza, Flammkuchen, Langos, Kuchen jeglicher Art - da macht ihr Sensor keinen Stress.
    Never judge a book by its cover...

  10. #9650
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich wollte meinen Führerschein umtauschen. Zunächst habe ich mich gefreut, dass das alte Passbild problemlos akzeptiert wurde. Es hat viele Vorteile, Maske zu tragen.

    Aber dann sagte man mir, dass ich bei der Behörde des Kreises anrufen muss, der den Führerschein vor ca 100 Jahren ausgestellt hat und eine Karteikartenabschrift beantragen, weil die eine Behörde nicht mit der anderen spricht. Und dann würde es 3 bis 10 MONATE dauern, bis ich meinen neuen Führerschein bekomme.
    Ich habe vorgestern eine Mail an meinen alten Landkreis geschickt und gestern hatte ich die Karteikartenabschrift in der Mailbox. Da war ich wirklich angenehm überrascht.
    Dann habe ich online einen Termin reserviert, der erste Nachmittagstermin war Mitte Februar frei. Dieser wurde per Mail bestätigt. Da ich nicht schnell genug in mein Postfach geschaut hatte und auf den Link geklickt hatte, wurde dieser gelöscht und alles nochmal von vorn. Joa, so kann man auch seine Zeit verbringen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •