Seite 979 von 1073 ErsteErste ... 479 879 929 969 977 978 979 980 981 989 1029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,781 bis 9,790 von 10725

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9781
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Anzeige
    Same.
    Arbeitest du mit 2 Bildschirmen? Hab mir die Erinnerung auf den 2. Bildschirm gezogen, da seh ich sie dann, wenn sie hoch poppt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #9782
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Das ist doch wirklich total dämlich :mad. So ein Feature frisst doch gar keine Ressourcen.

    Ich arbeite nur mit einem Bildschirm, daher muss ich damit leben, wie gesagt, zum Glück nur noch 2 Monate.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #9783
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,262
    Ach, das ist wirklich ärgerlich astama!

  4. #9784
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Luxusärgerei: Mein Mann muss noch Urlaub verbrauchen. Letzten Samstag wurde für den heutigen Tag 8 Grad und strahlender Sonnenschein angesagt. Wir planten daher für heute einen WellnessTag in der Therme. Wir lieben es, dort draußen in der Sonne zu liegen (das geht, wenn die Sonne scheint, auch bei 8 Grad; dafür muss sie aber auch vom komplett blauen Himmel strahlen).
    Von Montag bis gestern Abend (!!) war auf allen Kanälen (Wetteronline und Co, WDR usw) für das Münsterland Bewölkung angesagt, so dass wir keinen Urlaub genommen haben und nicht gefahren sind.
    Und nun? Es scheint seit 7 Uhr die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Bei 8 Grad. Mennnnnoooo!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #9785
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Meine Hausarzt-Praxis.

    Ich habe seit einiger Zeit Beschwerden im Unterbauch, Schmerzen, Brennen, Grummeln. Ich war deswegen schon bei der Vertretung meiner Hausärztin und vor wenigen Tagen bei meiner Frauenärztin. Gynäkologisch ist alles in Ordnung. Ich habe noch gehofft, dass es irgendwie verschwindet, aber das ist leider nicht der Fall. so dass ich nun meine Hausärztin konsultieren wollte. Man bot mir einen Termin erst in einer Woche an, ausgerechnet das einzige Zeitfenster in der ganzen Woche, an dem ich nicht kann. Der nächste freie Termin dann erst in 2,5 Wochen. Als ich meinte, ich habe schon Beschwerden, blaffte mich die Sprechstundenhilfe an, sie habe mir doch einen Termin angeboten, den ich ja nicht wolle. Ich könne es wieder am Donnerstagmorgen versuchen, ob sie dann etwas kurzfristig frei hätten.

    Ich finde, ein Hausarzt ist ja kein Facharzt, der langfristiger planen kann, sondern sollte gerade für akute Probleme zur Verfügung stehen. Ich wohne nicht weit weg und kann auf Abruf in wenigen Minuten dort sein. Ich bin seit 25 Jahren Patientin dort und werde so abgespeist. Ich bin richtig sauer!
    Geändert von astama (10.03.23 um 10:42:05 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #9786
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Hi astama,

    ich wäre direkt hingefahren und hätte mich ins Wartezimmer platziert, normal müssen sie dich nehmen. Natürlich muss man dann vermutlich warten. Krankenhaus, wenn es gar nicht mehr geht? Ich glaube ich würde schauen, dass der andere Termin verschoben wird, ich weiß es gibt immer dringende Geschichten, aber Gesundheit geht bei akkuten Beschwerden vor.

  7. #9787
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Hi astama,

    ich wäre direkt hingefahren und hätte mich ins Wartezimmer platziert, normal müssen sie dich nehmen. Natürlich muss man dann vermutlich warten. Krankenhaus, wenn es gar nicht mehr geht? Ich glaube ich würde schauen, dass der andere Termin verschoben wird, ich weiß es gibt immer dringende Geschichten, aber Gesundheit geht bei akkuten Beschwerden vor.
    Prinzipiell muss ein Arzt einen Patienten gar nicht behandeln, außer als Notfall und da auch nur die Notfallversorgung und das lese ich bei astama nicht. "Nur" Beschwerden machen keinen Notfall.

  8. #9788
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Es ist kein Notfall, aber doch etwas, worüber ich mit der Ärztin reden möchte, weil es mich schon einige Zeit belastet. Ich muss sie eigentlich nur konsultieren, weil sie mich wahrscheinlich ohnehin zum Facharzt überweisen müßte.

    Ich bin niemand, der am Telefon dramatisiert und jammert. Bin auch davon ausgegangen, dass ein Hausarzt immer etwas Kapazitäten vorhält. Bei ihrer Vertretung habe ich am nächsten, bei der Gynäkologin sogar am selben Tag einen Termin bekommen.

    Auf der Matte stehen muss man dort eigentlich auch gar nicht. Bis jetzt haben sie es immer so gehalten, dass sie mich anriefen, wenn ein Zeitfenster frei war, ich kann ja in wenigen Minuten dort sein.

    So patzig habe ich die Sprechstundenhilfe auch noch nie erlebt. Vielleicht hatte sie heute einen schlechten Tag...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9789
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Oh, ich verstehe Deinen Ärger, astama. 2,5 Wochen ist schon lang. Kapazitäten vorhalten ist halt immer so eine Sache, Du weißt ja auch nicht, ob diese nicht schon durch andere Patienten mit Beschwerden belegt sind.

  10. #9790
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,148
    Anzeige
    Aber dir wurde doch ein Termin in einer Woche angeboten und zusätzlich die Möglichkeit, Donnerstag anzurufen und zu fragen, ob noch ein anderer Termin frei ist.

    Ich finde das eigentlich völlig ok bei nicht absolut akuten Beschwerden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •