Seite 990 von 1072 ErsteErste ... 490 890 940 980 988 989 990 991 992 1000 1040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,891 bis 9,900 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9891
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Putzlappen, altes Bettlaken oder sowas in der Art mit etwas mehr Waschmittel als normal waschen. Wenn allerdings helle Kunsstoffteile danach verfärbt bleiben, brauchst du Geduld. Die Flecken bleiben, färben aber nicht mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #9892
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Es waren Bröckchen in den Ritzen. War Dylon Farbe, bei Simplycol hatte ich das noch nie. Die färben leider auch ab. Hab schon zig mit Tüchern und Wattestäbchen rausgeputzt, aber nicht alles.

  3. #9893
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Das ist ja ärgerlich. Ich färbe auch immer mit Simplycol und hatte die Probleme noch nie.

  4. #9894
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ich auch nicht, habe früher auch oft mit Simplycol in der WaMa gefärbt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #9895
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Nachdem ich noch eine Stunde geschrubbt habe und Putzlappen durchgewaschen habe, war es einigermaßen weg, so dass ich weiß waschen konnte.
    War teure Faulheit, den nassen Bikini unter dem Kleid zu tragen... Es hätte mich weniger Zeit, Nerven und Geld gekostet, es einfach zu entsorgen.

    Die Farbe war es übrigens in Navy:
    https://www.amazon.de/dp/B06XSB8GTD?...t_details&th=1
    amazon.de/dp/B06XSB8GTD?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #9896
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Über die Service Wüste Deutschland. Meine Spülmaschine hatte den Geist aufgegeben. Ich habe online bei Mediamarkt eine Maschine bestellt, Gesamtpaket incl. Garantieverlängerung, Lieferung und Einbau. Eine Stunde später kam die Bestellbestätigung, allerdings ohne den Posten "Einbau". Ich habe daraufhin den Kundenservice angerufen und das reklamiert. Der Einbau sollte dann noch dazu gebucht werden. Eine Stunde später erhielt ich eine Mail: das ist nachträglich nicht möglich. Ich muss persönlich in einen Mediamarkt gehen und das dort buchen und bar bezahlen. WTF? Daraufhin habe ich geschrieben, wenn sie so unflexibel sind, storniere ich den ganzen Auftrag. Okay, das wurde mir dann bestätigt - aber das Geld hatten sie natürlich schon abgebucht!
    Daraufhin habe ich mich für den hiesigen Euronics Markt interessiert, dort kann ich wenigstens alles vor Ort regeln. Hab mich im vorab im Internet informiert, dort wurden in meinem speziellen Markt (nicht online, sondern genau HIER) 2 schöne Geräte im Rahmen der "Samsung-Wochen" günstig angeboten. Ich bin also mit dem ausgedruckten Angebot dorthin und wollte bestellen. Dort hat man noch nie von diesem Angebot gehört. Man telefonierte mit der Hauptfirma - niente. Dann telefonierte man mit Samsung: die Geräte sind überhaupt nicht lieferbar, auch nicht in absehbarer Zeit. Nochmals: WTF?
    Damit Ruhe ist, habe ich ein vorhandenes Gerät vor Ort bestellt, natürlich viel teurer als geplantl, aber ich hab die Nase so voll!

    Und der Verkäufer war derart lustlos und unmotiviert, dass mein Mann sich nicht enthalten konnte zu spötteln: Vorsicht! Kunde droht mit Kauf!
    Geändert von trixie (12.06.23 um 12:01:05 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #9897
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Ich wollte heute eigentlich in den Elektrofachhandel hier vor Ort, hätte aber an der Kasse meinen kleinen Rucksack abgeben sollen. Bislang konnte der immer mit rein. Schließfächer gibt es nicht, der Rucksack hätte neben dem Kassenbereich auf dem Boden gestanden, quasi im Rücken des Kassenpersonals, das wollte ich auch nicht. Was mich daran allerdings so richtig geärgert hat, kein anderer Kunde außer mir musste Tasche oder Rucksack abgeben, im Markt liefen einige Kunden damit herum. Auf Nachfrage, warum das so sei, kam die Antwort, das sei Vorschrift. Vorschrift, dass ein Kunde den Rucksack abgeben muss und der Rest darf damit rein? Na, Danke auch. Ich habe dann dankend auf den Besuch verzichtet und kaufe das neue Handy für Schwiegermutter nun woanders.

  8. #9898
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Heute Abend spielt Depeche Mode und ich liege immer noch krank zuhause herum
    Hoffentlich steht der Wind gut, dann kann ich sie wenigstens auf dem Balkon hören.

  9. #9899
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Ich sitze im Garten und möchte die Ruhe genießen, mein Kind (10) ist im Bett. Nachbars Kind schreit und brüllt mal wieder hysterisch rum und Niemanden kümmert es. Leider wie immer. Kein Kind muss immer leise sein, aber einem 8 jährigen Kind kann man um 21:30 Uhr schon auch mal Rücksicht beibringen.

  10. #9900
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Heute Abend spielt Depeche Mode und ich liege immer noch krank zuhause herum
    Hoffentlich steht der Wind gut, dann kann ich sie wenigstens auf dem Balkon hören.
    Das ist extragemein. Jetzt aber schnelle und gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •