Seite 9 von 1074 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 509 1009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #81
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Kein Grund mir die Zunge rauszustrecken.
    Ist so eine Art Running Gag oder?

    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #82
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Nein.

  3. #83
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich finde es gut, dass du morgen zum BM gehst, Nu.
    würde mich auch wirklich interessieren, was er zu der schlechten Parkplatzsituation sagt.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja das Problem, dass dieser parkplatz die einzige Möglichkeit bei euch ist, um das Auto abzustellen und quasi Park + Ride zu machen. Ist es ein ausgewiesener P+R Platz?
    Hier dann auf nicht markierten Flächen ein Knöllchen zu verteilen, ohne das jemand anderes behindert wird, finde ich auch heftig. Besonders, wenn es keinerlei Möglichkeit im näheren Umkreis gibt, seinen Wagen abzustellen.
    Also, gib mal Feedback!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #84
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hätten sie mal das Parkhaus in der Junghofstraße nicht abgerissen... (dann säße da heute nicht die CS und man könnte dort noch fröhlich weiter Party machen).
    Sieg der Liebe!

  5. #85
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Auch hierzulande haben die Molligen mit einem BMI von etwa 27 (78 Kilogramm bei 1,70 Metern) eine längere Lebenserwartung als die Schlaksigen mit einem BMI von 20 (58 Kilogramm bei 1,70 Metern). Den Hang zu Diabetes und Herzproblemen müssen die Dicken Mühlhauser zufolge in Kauf nehmen, nicht aber ein erhöhtes Schlaganfallrisiko
    Quelle Süddeutsche .de
    Gestern Abend sah ich zufällig einen Bericht über eben dieses Thema (keine Ahnung welche Sendung das war) und da wurde gesagt, wenn ein hoher BMI eine Gefahr für die Gesundheit darstellt hätten die Klitschko-Brüder schlechte Karten, die hätten nämlich einen BMI von 28.
    Fand ich eine interessante Sichtweise

  6. #86
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Aber bei den Klitschkos sind das bestimmt alles Muskeln, oder?
    Hoffe ich wenigsten.
    Der Gesundheitszustand der Sumoringer würde mich mal interessieren.

    Quelle: Wikipedia
    Da es keine Beschränkungen hinsichtlich des Körpergewichts gibt, sind Sumōkämpfer in der Regel sehr schwergewichtig. Im Laufe der letzten Jahrzehnte ist das durchschnittliche Körpergewicht der Ringer dabei stetig gestiegen. Ein Sumōtori bringt heutzutage durchschnittlich etwa 150 kg auf die Waage. Der bisher schwerste Sumōkämpfer, der in der obersten japanischen Division, der Makuuchi-Division, antrat, war der Hawaiier Konishiki, der gegen Ende seiner Karriere bei einer Größe von 1,84 m ein Kampfgewicht von über 280 kg erreicht hatte. Das Problem des Übergewichts ist nicht nur auf das kommerzielle Sumōringen beschränkt. Auch unter den Amateuren (siehe Abschnitt 5) gibt es Sumōkämpfer mit einem Körpergewicht von 150 kg und mehr. Mit dem US-Amerikaner Emmanuel Yarborough hatten die Amateure sogar den weltweit schwersten bekannten Sumōringer in ihren Reihen. Er brachte bei einer Körpergröße von 2,04 m ein Kampfgewicht von mehr als 320 kg auf die Waage, sein Höchstgewicht betrug angeblich 372 kg.[4]
    Mit dem Anstieg des Körpergewichts ließ sich bei den Sumōringern gleichzeitig auch eine spürbare Zunahme von Krankheitsbildern beobachten, die als typische Folge von Übergewicht gelten. Nicht wenige Sumōtoris leiden an Gelenkbeschwerden oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #87
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich finde den BMI eh wenig aussagekräftig, denn er bezieht die Werte aus Körperfett und Muskelmasse nicht mit ein. Ich kann bei 160 cm 55kg wiegen und alles schwabbelt, weil kaum Muskeln da sind, oder sogar etwas mehr wiegen und einen tollen Körper haben, weil Muskeln schwerer sind als Fett. Ich würde mich auf den BMI allein als Indikator für Über- Unter- oder Normalgewicht nicht verlassen.

  8. #88
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich lese hier was von WAHNSINNIG hoch...

    Also, für mich fängt WAHNSINNIG hoch bei 200 kg an und ich kann mir kaum vorstellen, dass du soviel wiegst. Von daher finde ich dieses Wort doch heftig übertrieben, sollte dein Arzt es so gesagt haben.
    Woran machst du fest, dass Pummelfee wahrscheinlich nicht 200 kg wiegt? Sie könnte theoretisch auch 300 kg wiegen

  9. #89
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Pummelfee hatte doch schon geschrieben, dass sie etwa 20kg zu viel wiegt. Wenn sie bei 200kg Gewicht nur 20kg zuviel wöge, wäre sie wahrscheinlich 2,30 Meter gro§.

    Ich ärgere mich immer wieder über eine Kollegin, die nie pünktlich ihre Texte schickt und damit immer den ganzen Laden aufhält.

  10. #90
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Klara

    Ja genau, das sind Muskeln und deshalb ist der BMI alleine nicht aussagekräftig wollte die Sendung damit sagen.
    Klar, unter den "Normalos" wird es vermutlich wenig sooo muskulöse Menschen geben. Aber wie Pucki schrieb, man kann halt nicht ganz alleine nur den BMI zugrundelegen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •