Seite 15 von 1075 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 515 1015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 10746

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #141
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich lehne ihn nicht ab, habe ihn nicht vorgeführt und bin so wie immer. Nichts, was so ein blödes Verhalten rechtfertigt.
    Doch, natürlich lehnst Du ihn ab, und zwar als Partner. Du lehnst ab ihn zu lieben. Er hat Dir seine Gefühle gestanden und Du hast ihm klar gemacht (und sei es auf noch so freundliche Art), dass es mit Euch nicht passt. Das verletzt ihn, seine Gefühle, sein Ego.
    Und Du bist wie immer...ja und das bedeutet Du bist halt immer noch genau die in die er sich nun mal verliebt hat und die er nicht haben kann.

    Versetz Dich doch mal in die umgekehrte Lage:

    Du sitzt einem Mann tagtäglich gegenüber mit dem Du Dich so gut verstehst, dass man nicht nur von Kollegialität spricht sondern schon von Freundschaft. Tatsächlich hast Du sogar weitaus mehr Gefühle für ihn und gestehst ihm eines Tages, dass Du Dir mehr vorstellen könntest. Er reagiert freundlich, geschmeichelt und liebenswürdig, macht Dir aber unterm Strich deutlich, dass er zu mehr nicht bereit ist. Dennoch sitzt er Dir weiterhin tagtäglich gegenüber, ist nett und freundlich, möchte am liebsten weiterhin mit Dir befreundet sein, bringt weiterhin die Sachen mit von denen er weiß Du isst sie gerne und tut überhaupt so als wäre nie etwas passiert.

    Das tut weh ! Ist das nicht zu verstehen ?
    Geändert von Purzel (20.11.12 um 21:34:39 Uhr)

  2. #142
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass sich das Thema "Ärgern über den Friseur" bei mir durch die Tape-Ins erledigt hat. Wie oft, habe ich fast geheult, wenn ich vom Friseur kam.

    Gestern hat mir meine Mutti die Tapes mal wieder hochgesetzt
    und gut ist. Im Januar kaufe ich mir dann "neue Haare"
    Das macht deine Mutti? Muss man damit nicht zum Friseur??
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #143
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,696
    Über Typen die vor dem Müller auf dem "Eltern-Kind-Parkplatz" parken um aus dem daneben liegenden Getränkemarkt gemütlich ihren Kasten Bier zum Auto tragen zu können. Und ich darf meinen 9 Kilo Sohn samt MaxiCosi vom anderen Ende des Parkplatzes aus zum Laden schleppen... Irgendwann vergesse ich mich

  4. #144
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich stand neulich auch auf einem Mutter-Kind-Parkplatz, obwohl genug frei war. Hatte das Schild nicht gesehen und als ich wieder auf mein Auto zulief und es entdeckte hatte ich echt Angst, dass mir gleich jemand wütend an den Hals springt. War ich froh, dass es wohl keiner gesehen hat, sowas mache ich sonst nicht.

  5. #145
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh Bödi, ich bin froh, dass Dir nichts passiert ist !

  6. #146
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Das macht deine Mutti? Muss man damit nicht zum Friseur??
    Yepp. Ich habe mir Tapeband und Löser bestellt und Mutti quasi angelernt. Sie ist ja sehr geschickt und das ist gar kein Problem. Sie nimmt einfach die Tapes raus, alter Kleber runter, neuer Kleber drauf und setzt sie an der gleichen Stelle wieder ein. Aber ein über's andere Mal lasse ich die Friseuse die Tapes komplett neu setzen, damit nicht immer die selben Eigenhaare dran glauben müssen. Auch wenn mal ein Tape locker wird, macht das meine Mutti.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #147
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,696
    @ Bödi: In meinem Fall war das Schild wirklich nicht zu übersehen. Und wenn du deinen Plüschtier-Spitz dabei gehabt hättest dann hätte ich dir sogar das verziehen Bei bierbäuchigen Kerlen die einfach nur faul sind bin ich allerdings nicht so gnädig.

  8. #148
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Über Typen die vor dem Müller auf dem "Eltern-Kind-Parkplatz" parken um aus dem daneben liegenden Getränkemarkt gemütlich ihren Kasten Bier zum Auto tragen zu können. Und ich darf meinen 9 Kilo Sohn samt MaxiCosi vom anderen Ende des Parkplatzes aus zum Laden schleppen... Irgendwann vergesse ich mich
    Boah, das bringt mich auch immer zur Weißglut!
    Und am schlimmsten ist es, wenn die Idioten ihre Einkaufswagen nicht zu den normalen stellen, sondern vor die mit dem Aufsatz für den Babysafe
    Da darf man dann noch erstmal die anderen Wagen umschieben.

    Kann immer nicht glauben, zu welchen Aggressionen und Mordgelüsten ich dann neige
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #149
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Boah, das bringt mich auch immer zur Weißglut!
    Und am schlimmsten ist es, wenn die Idioten ihre Einkaufswagen nicht zu den normalen stellen, sondern vor die mit dem Aufsatz für den Babysafe
    Da darf man dann noch erstmal die anderen Wagen umschieben.

    Kann immer nicht glauben, zu welchen Aggressionen und Mordgelüsten ich dann neige

    Ohhhh ja. Ich habe mal eine Dame angesprochen, die auf dem Behindertenparkplatz geparkt hat (natürlich nicht behindert). Sie hat mich angemault, dass mich das gar nichts anginge. Ich habe dann gekontert, dass sie darauf hoffen soll, nie in die Situation zu kommen, selbst so einen Platz zu brauchen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #150
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Über das Kosmetikstudio, wo ich im,er zum Augenbrauen machen hingehe. Letztes Mal hab ich eine unqualifizierte Schminkberatung bekommen, heute waren sie wieder doof. Das Blöde ist, dass sie meine Augenbrauen immer so toll machen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •