Seite 222 von 1075 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 272 322 722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,211 bis 2,220 von 10748

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2211
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Yogabella, das klingt ja tiefgreifend...Du wirst doch wohl nicht zwischen zwei Männern hin- und hergerissen sein?
    Der Ratschlag, hör auf Herz und Bauch ist meistens prima. Leider hält aber der Verstand nur selten die Klappe

  2. #2212
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Wunderbar, 20,- gespart
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #2213
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,157
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Yogabella, das klingt ja tiefgreifend...Du wirst doch wohl nicht zwischen zwei Männern hin- und hergerissen sein?
    Der Ratschlag, hör auf Herz und Bauch ist meistens prima. Leider hält aber der Verstand nur selten die Klappe
    Purzel, ganz so schlimm ist es nicht.
    Ich war nur zwei Tage völlig perplex und habe heute mit meinem Freund geredet und alles ist wieder gut.

    Nach fast 8 Jahren Trennung rechnet doch keiner mehr mit Liebesbekundungen, oder?
    Das hat mich irgendwie eiskalt erwischt und für einem Moment habe ich alles in Zweifel gezogen, insbesondere, da mein Freund sich gerade im Urlaub befand.

    Wahrscheinlich eine Form von vorübergehendem Irrsinn!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #2214
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann dich verstehen, liebe Bella
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #2215
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dass ich heute von Douglas-Online einen Duft erhalten habe, der schon vor 4 Jahren produziert wurde. Ich find das ist alt!

  6. #2216
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Über mich, bzw. die Parkplatznot vor der Redaktion, für die ich u.a. arbeite. Über 30 Minuten bin ich um den Block gefahren und hab mich letztlich zum Großteil auf eine schraffierte Fläche hinter einer Parklücke gestellt. Natürlich gab das einen Strafzettel über 25 Euro. Es ist echt ätzend, ständig eier ich da rum, quetsche mich in winzige Parklücken oder kann nur hoffen, dass ich keinen Strafzettel bekomme. Parkplätze auf dem Gelände bekommen nur festangestellte Redakteure, die freien haben Pech gehabt, egal, wie viele Parkplätze da frei sind.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #2217
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Bella
    Dann ist es ja gut Schön, dass Du mit Deinem Freund drüber reden konntest! Sowas kann einen wirklich ganz schön durcheinander bringen.


    @ Green Tea
    Woran sieht man denn wann der Duft produziert wurde?

  8. #2218
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    An der Chargennummer. Ich hab geschaut, zu welchem Konzern die Marke gehört und dann herausgefunden, dass auch Guerlain und Dior aus dem gleichen Hause kommt, und die dann meist auch die gleichen Art Chargenummer verwenden.
    Dann bei www.checkcosmetic.net den Code abgefragt.
    Stutzig geworden bin ich aber zuerst deshalb, weil die Packung so alt und ramschig aussah.

  9. #2219
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach, den "Trick" kannte ich noch nicht. Danke

    Ich denke Du solltest den besser zurücksenden, wenn schon das Ansehen Veranlassung gibt zur Nachprüfung, dann wird vermutlich immer ein negativer Beigeschmack bleiben und das soll ja nicht sein.
    Ich würde Douglas aber die Begründung dazu schreiben. Bisher habe ich immer erlebt, dass die sehr nett und sogar dankbar waren für konstruktive Kritik.

  10. #2220
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hab ich schon gemacht , gleich angerufen und ihn dann zurückgeschickt.
    Sie haben sich auch nochmal gemeldet, dass sie die Bestände überprüfen werden.
    Unfair ist es aber halt den Leuten gegenüber, die in der Regel keine Ahnung von Chargennummern etc. haben und das gar nicht merken würden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •