Seite 255 von 1074 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 305 355 755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,541 bis 2,550 von 10734

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2541
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Paris, den gleichen Ärger habe ich auch zur Zeit. Ich kümmere mich um Dinge, die eigentlich vergebens sind und die andere Person fühlt sich auch noch gut dabei. Bzw. genießt es, dass ich mich kümmere. Und das ist bei ihm immer wieder so

  2. #2542
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ach Hiber und Ihr anderen, soll ich lieber den verbotenen Zweitbick anschaffen und hier geheimnisvoll tun?

    Curly, das ist gut, dann sage ich dieser männlichen Drama-Queen mal, dass er sich vertrauensvoll an Dich wenden kann

    Pucki, nein, kein dreijähriger Sohn.

    Nun stürzt Euch doch nicht alle so darauf, so etwas besonderes ist dieses Lebensmodell nun auch nicht. Wir kennen einige, die so leben oder so leben wollen würden. Diesen Mann kenne ich schon sehr lange. Ich wundere mich darüber, dass er emotional so instabil ist. Und da wir auch noch beruflich miteinander zu tun haben... Na ja. Das beschäftigt mich gerade. Mehr nicht. Wollte hier keine Welle lostreten
    Geändert von Exuser58 (12.01.14 um 13:38:51 Uhr)

  3. #2543
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ach Hiber und Ihr anderen, soll ich lieber den verbotenen Zweitbick anschaffen und hier geheimnisvoll tun?

    Curly, das ist gut, dann sage ich dieser männlichen Drama-Queen mal, dass er sich vertrauensvoll an Dich wenden kann

    Pucki, nein, kein dreijähriger Sohn.

    Nun stürzt Euch doch nicht alle so darauf, so etwas besonderes ist dieses Lebensmodell nun auch nicht. Wir kennen einige, die so leben oder so leben wollen würden. Diesen Mann kenne ich schon sehr lange. Ich wundere mich darüber, dass er emotional so instabil ist. Und da wir auch noch beruflich miteinander zu tun haben... Na ja. Das beschäftigt mich gerade. Mehr nicht. Wollte hier keine Welle lostreten
    Summse, ich finde es gut, dass du hier eben nicht (mehr) geheimnisvoll tust.
    Mir sind diese früheren kryptischen Andeutungen mal ein wenig sauer aufgestossen (ist lange her).

    Es gibt so viele verschiedene Lebensmodelle, du stehst zu deinem, das finde ich gut.
    Ich habe hier letzthin den Geliebte-Thread eröffnet, viele haben sich dort anonym geoutet, ich hätte es toll gefunden, ein wenig mehr zu erfahren, über die Umstände, darüber, wie es dazu kam, wie man sich in dieser Situation fühlt usw.

    Offenbar ist es schwierig, sich darüber auszutauschen, eben weil man befürchtet, dass moralische Urteile nicht lange auf sich warten lassen.
    Man kann doch gut sagen, dass es für einen nichts wäre so zu leben, ohne es gleich mit Scham und Schuld in Verbindung zu bringen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #2544
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich sage immer, nichts geschieht grundlos und einfach so. Und solange sich wirklich alle gut dabei fühlen, ist es okay.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2545
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Paris, den gleichen Ärger habe ich auch zur Zeit. Ich kümmere mich um Dinge, die eigentlich vergebens sind und die andere Person fühlt sich auch noch gut dabei. Bzw. genießt es, dass ich mich kümmere. Und das ist bei ihm immer wieder so
    So toll hört er sich nicht an.

  6. #2546
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ihn meinte ich nicht

    ER hat sich gemeldet heute und Romane geschrieben. Und ist beleidigt, dass ich nicht so tue, als wäre nichts gewesen. Na ja. Der dienstliche Alltag wird so bestimmt ganz toll

  7. #2547
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mir ist eben ein Auto in der Einbahnstraße entgegen gekommen und als der keine anstalten gemacht hat und auch noch Vollgas gegeben hat, bin ich ihm ausgewichen um keinen Crash zu riskieren, leider war der Bordstein 25cm hoch (das sowas zulässig ist -.-) und jetzt brauche ich zwei neue Reifen und meine Felge ist auch lediert. Dabei habe ich die Reifen ganz neu
    Ich bin so sauer! Nicht mal anzeigen kann ich den, da es schon dunkel war und er mich mit Fernlicht auch noch geblendet hat. Meine Freundin, die an der nächsten Ecke auf mich gewartet hat, hat das Auto vorher noch gesehen- sie sagt ein roter Golf GTI *Vorurteile hab*


    Ahhh!!! Ich habe doch nicht aus Langeweile 3 Jobs! Da gehen doch wieder meine Ersparnisse drauf *heul*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #2548
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Mir ist eben ein Auto in der Einbahnstraße entgegen gekommen und als der keine anstalten gemacht hat und auch noch Vollgas gegeben hat, bin ich ihm ausgewichen um keinen Crash zu riskieren, leider war der Bordstein 25cm hoch (das sowas zulässig ist -.-) und jetzt brauche ich zwei neue Reifen und meine Felge ist auch lediert. Dabei habe ich die Reifen ganz neu
    Ich bin so sauer! Nicht mal anzeigen kann ich den, da es schon dunkel war und er mich mit Fernlicht auch noch geblendet hat. Meine Freundin, die an der nächsten Ecke auf mich gewartet hat, hat das Auto vorher noch gesehen- sie sagt ein roter Golf GTI *Vorurteile hab*


    Ahhh!!! Ich habe doch nicht aus Langeweile 3 Jobs! Da gehen doch wieder meine Ersparnisse drauf *heul*
    So ein A****
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #2549
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    wie unverschämt. Da wäre es wohl wirklich besser gewesen, den einfach drauffahren zu lassen
    Ich würde trotzdem zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, Autotyp und -farbe ist ja schon mal was.

  10. #2550
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Anzeige
    Ich ägere mich über mich selbst, war Sa bei Douglas, habe mir die Hello Flawless und That Gal auftragen lassen,
    sah toll aus, habe beides mitgenommen, So allerdings festgestellt, das meine Haut total unruhig ist und ich drei Pickel habe.
    Ich bin so empfindlich und ich weiß das und ich bin so dämlich und teste es trotzdem.
    Möchte das Zeug jetzt (ist ja unbenutzt) umtauschen, blöderweise weiß kein Mensch wo der Kassenbon ist.
    Hab ich wohl über 50€ in den Wind geschossen, weil benutzen kann ich es nicht.
    Oder können die das anhand der Douglas Card nachvollziehen und erstatten mir den Betrag?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •