Seite 282 von 1080 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,811 bis 2,820 von 10798

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2811
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Anzeige
    Offenbar war meine übliche Packstation voll. Anstatt das Paket wie sonst beim Postamt hinter der Station zu hinterlegen, hat DHL es nun in einer kilometerweit entfernten Packstation deponiert (ich musste erst mal auf den Stadtplan gucken, wo das überhaupt ist. Parken kann man da natürlich auch nicht.)

    Spitze Jungs, deshalb ist man bei der Packstation, damit man dann herumgurkt um an sein Paket zu kommen.
    Überbordende Intelligenz habe ich ja nicht erwartet, aber muss es denn so hohl sein?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2812
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,366
    Schön ist das nicht. Aber wenn die Pakete in der Filiale hinterlegt werden, beschweren sich die Leute auch, weil man ja dann nur zu bestimmten Zeiten die Möglichkeit hat die Sendung abzuholen. Eigentlich müsste man in seinem Profil hinterlegen können, was gemacht werden soll, falls die Station voll ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #2813
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Das wäre wahrscheinlich am besten. Die Filiale wäre mir lieber gewesen, statt jetzt kilometerweit zu fahren ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2814
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    Milka hat mein heißgeliebtes Pasteten-Ei aus dem Sortiment genommen! Seit Jahr und Tag gehört das Pasteten-Ei für mich zu Ostern, und ich freue mich das ganze Jahr darauf. Und nun ist es weg! Solch blöde neumodische Eier wie Oreo und Daim gibt es jetzt, aber einen Klassiker haben sie herausgeworfen.

    Ich bin echt sauer ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #2815
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das ich nicht richtig zugehört habe.
    Ich war mir sehr sicher, dass Hr. Verstand am Donnerstag heimkommt , habe mir extra den Tag Urlaub genommen und mich gefreut wie ein Schnitzel.
    Allerdings fliegt er mit der Zeit, deswegen landet er erst Karfreitag.
    Ich bin traurig und enttäuscht, es ist zwar nur ein Tag, aber er war vier Wochen weg und da ist ein Tag schon doof. *schnief
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #2816
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,643
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Milka hat mein heißgeliebtes Pasteten-Ei aus dem Sortiment genommen! Seit Jahr und Tag gehört das Pasteten-Ei für mich zu Ostern, und ich freue mich das ganze Jahr darauf. Und nun ist es weg! Solch blöde neumodische Eier wie Oreo und Daim gibt es jetzt, aber einen Klassiker haben sie herausgeworfen.

    Ich bin echt sauer ...
    NEIN Ich esse zwar keine Schokolade mehr, habe dieses Ei aber ebenfalls heißgeliebt - genauso wie die Weihnachtspastete von Milka. Wie blöd.

  7. #2817
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Is das dieses Ei ist fast Originalgröße mit Nougat etc.? Bei uns verkaufen Sie es beim Kassenbereich bei penny.

  8. #2818
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,643
    Es ist größer, als ein normales Ei. Und es hat(te) eine Füllung aus Nougat, Marzipan, dunkler Creme und noch irgendetwas, das Ganze in Schichten.

  9. #2819
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich kenn das, das fand ich auch sehr lecker. Hast du bei dir einen penny, wo du schauen kannst? Soll ich sonst für dich mal schauen? Es gibt es also noch!

  10. #2820
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    Anzeige
    Wie, das gibt es noch? Bei Penny? Ich komme leider in den nächsten Tagen nicht mehr zu Penny.

    Habe auch beim Milka-Kundenservice nachgefragt, habe aber nur eine blöde Antwort bekommen von wegen ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung würde sich immer solche Mühe geben usw. usf. Und am Ende verwiesen sie dann auf ihre Tassimo-Produkte, hä?

    Ich bin nun auf die Niederegger-Pasteteneier ausgewichen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •