Seite 366 von 1075 ErsteErste ... 266 316 356 364 365 366 367 368 376 416 466 866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,651 bis 3,660 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3651
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Struppi, Dein Job bzw. Deine Chefin macht mich ebenfalls sprachlos…echt unglaublich.

  2. #3652
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ach, sie meint das nicht böse. Die denkt nur nicht drüber nach. Und wenn man sie drauf anspricht, schaut sie wie ein verschrecktes Huhn!

  3. #3653
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    was passiert denn, wenn du einfach mal sagst, du kannst nicht und das auch durchsetzt? das muss doch möglich sein... ein Schichtdienst mit 2 Personen ist doch mehr als alber und in dieser Woche mit Weihnachten ist eh nirgendwo was los??

  4. #3654
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Unsere Bürozeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Kunden. Und dieser hat in der Zeit geöffnet. Zudem werden Ende des Jahres die Abschlussrechnungen verschickt und entsprechend wird das Telefonaufkommen sein...
    Wenn ich sage, ich kann nicht, würde es zu nervtötenden Diskussionen führen und letztenendes würden meine Schichten wohl anderweitig abgedeckt werden (müssen). Ich mache sowas aber nicht, wenn es nicht wirklich sein muss.

  5. #3655
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Ich ärger mich über Leute, die echt keine Ahnung haben, was mein Kollege und ich machen, sich aber trotzdem ein Urteil darüber erlauben.
    Das auch noch gerne mit süffisantem Unterton. Und das auch noch von Leuten, die ihren bräsigen A**** ins 25 Jahren nicht einmal hoch gekriegt haben.
    Immer schon 08/15 und dazu Pöhlen fressen. Das kann ich ja leiden!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3656
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich über Leute, die echt keine Ahnung haben, was mein Kollege und ich machen, sich aber trotzdem ein Urteil darüber erlauben.
    Das auch noch gerne mit süffisantem Unterton. Und das auch noch von Leuten, die ihren bräsigen A**** ins 25 Jahren nicht einmal hoch gekriegt haben.
    Immer schon 08/15 und dazu Pöhlen fressen. Das kann ich ja leiden!
    Patty, ich sehe, Du hast heut auch ne Krawatte bis nach Texas, willkommen im Club.

  7. #3657
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Ich bin ohnehin leicht entzündlich, aber heute besonders gut gelaunt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3658
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich wollte mich ja über meinen Vater nicht mehr ärgern aber heute muss ich einfach. Es ist allerdings so bescheuter, dass es schon wieder lustig ist

    Ich hatte ja die ganze Nacht Fieber & Schüttelfrost und mein Vater musste heute eh in die Apotheke, also habe ich ihn gebeten mir Paracetamol (gegen das Fieber) mitzubringen.
    Nein, macht er nicht, ich solle mich nicht so dranstellen.

    Der Witz in der Sache ist, dass mein Vater das größte Pienzjen aller Zeiten ist. Er war heute in der Apotheke um seinen Antibiotikavorrat aufzufüllen. Ja, er lässt sich von seinem Hausarzt mehrmals im Jahr im Voraus Antibiotika verschreiben, die er dann beim kleinsten Anflug einer Erkältung einwirft. Er könnte ja sterben...
    Aber ich soll mich nicht so dranstellen
    Und klar, ich habe schon versucht ihm zu erklären, dass das Zeug bei Erkältungen rein gar nix bringt und er damit mehr Schaden anrichtet als alles andere, aber er hört ja nicht auf mich...

  9. #3659
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,803
    Dem Arzt würde ich meine Meinung sagen!
    Ich würde vielleicht sogar mal bei der Krankenkasse fragen, ob das so richtig ist...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #3660
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Anzeige
    Im Voraus? Echt? Und der Arzt macht das????
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •