Seite 369 von 1081 ErsteErste ... 269 319 359 367 368 369 370 371 379 419 469 869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,681 bis 3,690 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3681
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    die sind ja lustig!

    und woher wissen die denn sowas? meldet das jemand aus dem haus und wenn ja, hat der keine wäsche?
    ich glaube, die hausgemeinschaft hier könnte das treppenhaus mit grafitti verzieren, die haustür rosa anmalen und eine 20köpfige familie im keller wohnen lassen, ohne dass die hausverwaltung je davon erfährt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #3682
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Pullover, auf den ich schon lange scharf war, endlich in meiner Größe gefunden und schon im Einkaufswagen.
    Beim nächsten Schritt war er plötzlich weg!
    Hat mir den etwa jemand aus dem Wagen geklaut? Mist!
    Ich verfolge diesen Pullover weiter
    Erst war er in allen Größen ausverkauft, nun ist er in allen Größen wieder erhältlich, nur in einer nicht und 3x dürft Ihr raten ..... in meiner natürlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3683
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Verrätst du uns, um welchen geheimnisvollen Pullover es sich handelt?
    Vielleicht fällt er ja kleiner/größer aus, hast du mal die nächsten Größen getestet?

  4. #3684
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,994
    Über eine Kollegin.

    Ich sitze seit Anfang des Jahres in einem Durchgangsbüro zur Geschäftsleitung (total zum Kotzen, bin schon total fertig). Diese Kollegin arbeitet nur zwei halbe Tage die Woche. Und jedesmal wenn sie da ist, kommt sie in meiner Pause zu mir ins Büro und muss da rumkramen, was faxen, dazu noch was fragen (wie geht das Fax nochmal? ) etc. Es nervt einfach, sie ist nicht die einzige die das macht. Ich möchte mal in Ruhe was essen und nicht da sitzen und mich beim essen beobachten lassen während sie auf das Fax (das einzige "richtige" Fax hier) wartet. Dazu werde ich dann zugetextet, während ich einfach nur in Ruhe was lesen möchte und demonstrativ meinen ereader in der Hand habe.

    Ich hab sie ganz normal gefragt warum das denn immer in der Pause passieren muss. Antwort: "Ich habe ja keine Pause" (sie arbeitet ja nur halbtags). Ich antwortete: "ja, aber ich. Es ist nichts gegen Dich persönlich, aber warum muss sowas immer in der Pause passieren? Andere machen das auch ständig; die wissen wann Pausenzeiten sind und kommen trotzdem" Andere schließen hier ihr Büro ab, wenn sie Pause haben. Wenn ich das mache, kommt man einfach durch ne andere Tür zu mir rein.

    "Dein Büro ist ja schon viel ruhiger, so wie Du wolltest, (hatte mich mal beschwert wie extrem ich hier als Durchgangszimmer zum Chef missbraucht werde, das kann ich so auf Dauer nicht aushalten), da ist auch mal gut und man muss manche Sachen halt mal hinnehmen. Es interessiert auch keinen, dass ich 20 Überstunden im Monat mache".

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil mein Büro seit ein paar Wochen angeblich ruhiger ist (da eine Tür zu, aber ich merk nix von Ruhe) muss ich es jetzt hinnehmen dass ich immer in meiner Pause gestört werde?

    Wir haben keinen Pausenraum, ich kann nirgendwo hin außer an meinen Schreibtisch um da was zu essen. Soll ich mich in mein Auto setzen, damit ich einfach mal Ruhe habe und mich nicht jemand mit Kinkerlitzchen stört wie "wie geht das Fax, hast Du mal nen Briefumschlag etc. pp"

    Geändert von Irrlicht (09.10.14 um 14:28:35 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #3685
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe gerade eine email von meinem ex Chef bekommen. Nachdem er mir den Vertrag vorab vor 3 Tagen zugemailt hatte und gestern schrieb, dass er ihn heute unterschrieben zur Post bringt schreibt er mir heute, dass er sich mit dem anderen GF besprochen hat und dieser eine erneute Einstellung ablehnt!! Ich glaub es nicht!!
    Das ist so typisch für den Laden! Trotzdem bin ich enttäuscht, sauer und am Boden zerstört. ...
    Telefonisch ist er jetzt natürlich nicht erreichbar. ..

  6. #3686
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine email von meinem ex Chef bekommen. Nachdem er mir den Vertrag vorab vor 3 Tagen zugemailt hatte und gestern schrieb, dass er ihn heute unterschrieben zur Post bringt schreibt er mir heute, dass er sich mit dem anderen GF besprochen hat und dieser eine erneute Einstellung ablehnt!! Ich glaub es nicht!!
    Das ist so typisch für den Laden! Trotzdem bin ich enttäuscht, sauer und am Boden zerstört. ...
    Telefonisch ist er jetzt natürlich nicht erreichbar. ..
    Oh man das ist aber echt mies

    Deine jetztige Chefin hast Du aber noch nicht informiert oder?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #3687
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Oh nein Struppi, du hast hoffentlich noch nicht gekündigt????
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #3688
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nein, habs natürlich noch niemandem gesagt.

  9. #3689
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das war ein Vertragsentwurf. Pdf. Ohne Unterschrift.
    Edit
    Huch? Wo ist denn die Frage von LieLo?

  10. #3690
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Kopf hoch! Aber dann sollte es wohl nicht sein

    Von ihm allerdings ein absolutes NoGo Verhalten finde ich!! Als Geschäftsmann sowas zu machen finde ich richtig krass. Vor allem da der Vertrag schon im Spiel war!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •