Seite 402 von 1075 ErsteErste ... 302 352 392 400 401 402 403 404 412 452 502 902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,011 bis 4,020 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4011
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Nu, erinnert mich an meinen zweiten Weihnachtstag
    Und ich verstehe zu gut, wie ärgerlich das ist. Mein Tag endete beim Pizzaservice

  2. #4012
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern so furchtbar schlecht essen, dass es uns unseren ganzen Leipzig Trip verdorben hat
    Traurig dass wir danach alle zu Bürger King mussten, weil niemand satt wurde Dabei gibt es diesen Hof seit Tausend Jahren, die älteren Herrschaften am Nachbartisch fanden es auch fürchterlich und beschlossen danach woanders essen zu gehen.
    Oh nein, wie ärgerlich. Manchmal ist es unfaßbar, was Restaurants sich so aufzutischen trauen.

  3. #4013
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das wir unser Auto für richtig viel Geld in der Vertragswerkstatt hatten, das am 31.12 der Fehler wieder aufgetreten ist, wir also Sylvester dort waren und heute auf der Fahrt nach Berlin wieder die Motorkontrollleuchte anging.
    Und so ist Hr.Verstand im neuen Jahr richtig angefressen.
    Und sein Nummernschild vorne hat er auch verloren , das wird eine elende Lauferei und teuer.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4014
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Über die absolute Kritikunfähigkeit mancher Leute und anstatt eine gute Lösung zu finden ist man jetzt bockig und schaltet auf stumm während aber selber gern alles rausgehauen wird was stört.
    Ich frage mich dann immer ob der Sinn von Freundschaften ist, das Maul zu halten und alles zu schlucken.

  5. #4015
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Also Bellamo, DAS frage ich mich auch gerade und mich ärgert das gerade wirklich mal wieder maßlos! Aber man kann doch nun wirklich nicht immer ALLES hinnehmen, es gibt doch Dinge, die man nicht schlucken will und kann. Weil sie vielleicht auch absurd sind. Als Totschlagargument kommt dann immer von der Gegenseite: du bist nicht LEICHT genug! Aber was ist denn Leichtigkeit? Klappe halten?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #4016
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Unsere Heizung funktioniert nicht richtig, nach ca. 2 Stunden wird sie kalt und man muss sie neu anstellen. Und die Hausverwaltung, die uns ja vorwirft, dass wir nicht genug heizen würden, ruckelt sich nicht bzw. erteilt der Wartungsfirma keinen entsprechenden Auftrag mit der Begründung, dass das am Wochenende Zuschlag kosten würde und es derzeit ja "nicht so kalt und damit auszuhalten" sei. Dass wir den Defekt schon am Montag angezeigt haben interresiert nicht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #4017
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Unsere Heizung funktioniert nicht richtig, nach ca. 2 Stunden wird sie kalt und man muss sie neu anstellen. Und die Hausverwaltung, die uns ja vorwirft, dass wir nicht genug heizen würden, ruckelt sich nicht bzw. erteilt der Wartungsfirma keinen entsprechenden Auftrag mit der Begründung, dass das am Wochenende Zuschlag kosten würde und es derzeit ja "nicht so kalt und damit auszuhalten" sei. Dass wir den Defekt schon am Montag angezeigt haben interresiert nicht.
    Miete kürzen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #4018
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Vertrag kommt und kommt nicht bei! Ich habe vor 1 Woche einen bekommen, der aber Fehler enthielt. Habe mit der GF telefoniert. Sie wollte das ändern und sofort rausschicken. Es war ein nettes Telefonat, sie hat noch einiges über das Aufgabengebiet und die Konditionen gesprochen. Und seit dem habe ich nichts mehr gehört. Habe nun schon auf die Mailbox gesprochen vor einigen Tagen und auch per SMS um Rückruf gebeten. Nichts.
    Nicht nur, dass ich mir Sorgen mache. Ich hatte sowas ja vor wenigen Monaten erst. Da ist der AG dann nachdem alles klar war doch abgesprungen. Ich finde die Art und Weise unmöglich!

  9. #4019
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Oh man, ist das respektlos und lässt ja auch ein wenig tief blicken, wenn das schon so unzuverlässig losgeht. Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Vertrag dann am Montag bei Dir eintrifft, liebe Struppi.

    Ich habe auch mal 3 Monate ohne Vertrag in einer Firma gearbeitet. Gehalt kam pünktlich und alles war soweit gut, nur der Chef hatte wohl keine Zeit das Ding zu unterschreiben....angeblich...
    Da war ich noch jünger und hab das auch nicht so ernst gesehen, aber eigentlich ist das echt mies und sorgt auch für gewisse Spannungen...
    Als ich nach 2 Jahren dort gekündigt habe, lief es dann ähnlich mies ab. ..aber das hätte ich ja wissen müssen.
    Manche Firmen sind echt ohne Worte.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  10. #4020
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mein Vertrag kommt und kommt nicht bei! Ich habe vor 1 Woche einen bekommen, der aber Fehler enthielt. Habe mit der GF telefoniert. Sie wollte das ändern und sofort rausschicken. Es war ein nettes Telefonat, sie hat noch einiges über das Aufgabengebiet und die Konditionen gesprochen. Und seit dem habe ich nichts mehr gehört. Habe nun schon auf die Mailbox gesprochen vor einigen Tagen und auch per SMS um Rückruf gebeten. Nichts.
    Nicht nur, dass ich mir Sorgen mache. Ich hatte sowas ja vor wenigen Monaten erst. Da ist der AG dann nachdem alles klar war doch abgesprungen. Ich finde die Art und Weise unmöglich!
    Ich denke, das kann sich wegen Urlaubszeit und der ganzen Feiertage etwas verzögern.....Keep cool
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •