Seite 403 von 1074 ErsteErste ... 303 353 393 401 402 403 404 405 413 453 503 903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,021 bis 4,030 von 10734

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4021
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Ich denke, das kann sich wegen Urlaubszeit und der ganzen Feiertage etwas verzögern.....Keep cool
    Eigentlich sollte ich zum 01.02. anfangen. Da ich meine Kündigungsfrist einhalten muss, wurde der Termin schon auf den 15.02. gesetzt. Wenn das so weitergeht, wird der 01.03. draus (wenn das überhaupt noch was wird).
    Innerlich habe ich das Thema für mich schon abgehakt - aus reinem Selbstschutz.

  2. #4022
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Struppi, das wird schon.
    Waren doch soviele Feiertage dazwischen, evtl. Urlaub der GF.
    Morgen geht es mit Volldampf wieder los. Dann kommt auch Dein Vertrag.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #4023
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,938
    Struppi, bestimmt wird das noch gut, du hast ja schon eine Ausführung bekommen.

    Ich habe einen Tag vor Ablauf meines befristeten Vertrags den neuen, unbefristeten Vertrag bekommen - und der musste auch nochmal geändert werden

  4. #4024
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Seid mal froh, dass ihr überhaupt rechtzeitig Verträge bekommt - manche Personalabteilungen schaffen es noch nicht einmal bei Neueinstellungen, vor dem offiziellen Arbeitsbeginn die Verträge auszustellen
    Das ist unglaublich, denn die Neulinge müssen ja ihre Kündigungsfristen bei ihrem alten Arbeitgeber einhalten.

    Ohne unterschriebenen neuen Arbeitsvertrag wüde ich nie bei meinem alten Arbeitgeber kündigen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #4025
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ohne unterschriebenen neuen Arbeitsvertrag wüde ich nie bei meinem alten Arbeitgeber kündigen.
    Das ist die Sache.

    Und auch die Tatsache, dass sie mir vor1 Woche sagte, dass der Vertrag sofort geändert wird und am selben Tag raus geht. Trotz der vorherigen Aussage des anderen GF, zwischen den Jahren erreichbar zu sein, habe ich beide seit dem Telefonat vor 1 Woche nicht mehr erreichen können und auch per SMS kam keine Reaktion.

  6. #4026
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Also Bellamo, DAS frage ich mich auch gerade und mich ärgert das gerade wirklich mal wieder maßlos! Aber man kann doch nun wirklich nicht immer ALLES hinnehmen, es gibt doch Dinge, die man nicht schlucken will und kann. Weil sie vielleicht auch absurd sind. Als Totschlagargument kommt dann immer von der Gegenseite: du bist nicht LEICHT genug! Aber was ist denn Leichtigkeit? Klappe halten?
    Oh mir wurde von gemeinter Person immer fröhlich gesagt wie unkompliziert ich doch bin. Und dann mit dem Hammer drauf gehauen wenn ich einmal was sage
    Ich könnte übrigens immernoch k***en. Je mehr ich darüber nachdenke, desdo mehr ärgere ich mich darüber.

  7. #4027
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Da heute noch immer nichts kam, nichtmal eine Raktion auf meine Nachfragen, habe ich nochmal angerufen und siehe da:ich hab die GF erwischt! Sie wollen mich weiterhin, k. A., woran es liegt, dass der Vertrag nicht ankommt. Sie schicken heute per Einschreiben was raus. Ich bin gespannt

  8. #4028
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Heute noch immer nichts.... Warum sagen die immer wieder, dass sie mich haben wollen und der Vertrag verschickt wird/wurde und dann kommt nichts?
    Wenn der Job nicht so perfekt für mich wäre, würde ich denen ordentlich meine Meinung geigen und das Thema abhaken. So habe ich aber immer wieder Hoffnungsschimmer. Das alles ärgert mich so ungemein!

  9. #4029
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    oh nein Struppi ich drück die Daumen dass da bald etwas kommt!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #4030
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Die haben niemanden, der die Neufassung rechtsgültig unterschreiben kann, sind alle noch im Urlaub, ist hier auch gerade schwierig.
    Der kommt schon, Struppi, Kopf hoch! Anrufen könnten sie aber wenigstens, das ist ihnen wohl zu peinlich.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •