Seite 411 von 1077 ErsteErste ... 311 361 401 409 410 411 412 413 421 461 511 911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,101 bis 4,110 von 10762

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4101
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Anzeige
    In meinem alten Büro war das "normal". Ich fand das immer unverschämt und doof, zumal ich so manchem wieder absagen musste, der von der Qualifikation her viel besser gepasst hätte, zumal meistens nach "Beutschema" eingestellt wurde und nicht Leistung oder Qualifikation.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #4102
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Äh ja Beuteschema...das fand ich auch unmöglich, aber hauptsache die Leute passen optisch ins Büro

  3. #4103
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ne oder? Was für ein schlechter Umgangsstil, sei froh, dass du dann dort nicht arbeiten wirst, spricht nicht für ein nettes Arbeitsklima...
    Ja, so versuche ich eigentlich auch zu denken, andererseits hätte der Job von der Beschreibung einfach perfekt gepasst und ich hab mich schon richtig auf das Gespräch gefreut.

  4. #4104
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Meine Kollegin ist total erkältet und kommt trotzdem dementsprechend schlecht gelaunt ins Büro. Davon mal abgesehen, dass ich das schon wegen der Ansteckungsgefahr nicht so pralle finde, ist sie dementsprechend gereizt, motzt und jammert nur rum und kriegt auch nicht viel auf die Reihe. Auf meinen Vorschlag, sie solle doch mal lieber wieder nach Hause gehen, werde ich nur blöde angeraunzt, dass das ja wohl schlecht ginge, ich sei ja schwanger und müsse deshalb geschont werden. Ist ja schön, dass sie arbeitstechnisch darauf Rücksicht nehmen will, viel rücksichtsvoller hätte ich es aber gefunden, wenn sie dann gerade zu Hause geblieben wäre, anstatt mich der Ansteckungsgefahr auszusetzen. Davon mal abgesehen mache ich ja trotzdem ganz regulär meine Arbeit.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #4105
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin ist total erkältet und kommt trotzdem dementsprechend schlecht gelaunt ins Büro. Davon mal abgesehen, dass ich das schon wegen der Ansteckungsgefahr nicht so pralle finde, ist sie dementsprechend gereizt, motzt und jammert nur rum und kriegt auch nicht viel auf die Reihe. Auf meinen Vorschlag, sie solle doch mal lieber wieder nach Hause gehen, werde ich nur blöde angeraunzt, dass das ja wohl schlecht ginge, ich sei ja schwanger und müsse deshalb geschont werden. Ist ja schön, dass sie arbeitstechnisch darauf Rücksicht nehmen will, viel rücksichtsvoller hätte ich es aber gefunden, wenn sie dann gerade zu Hause geblieben wäre, anstatt mich der Ansteckungsgefahr auszusetzen. Davon mal abgesehen mache ich ja trotzdem ganz regulär meine Arbeit.
    Hast du ihr das denn auch so gesagt?

  6. #4106
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Klar hab ich das gesagt, schon gleich heute morgen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #4107
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ende Dezember haben wir uns in einem Möbelladen vor Ort für einen Schreibtisch für Junior entschieden und bestellt. Lieferzeit 6 Wochen. Als Ikeakunde ist man sowas nicht gewöhnt und ich war schon leicht genervt. Vor 1 Woche konnten wir ihn abholen. Zeitaufwand, weil die Herren in der Warenausgabe wohl überfordert waren: fast 2 Stunden. Dann wollten wir aufbauen und nach der Hälfte stellten wir fest, dass Schrauben fehlen. Aber nicht irgendwelche, die man noch so rumliegen hat, sondern irgendwelche Exoten. Also am nächsten Tag wieder hin. Die Herren haben in allen Packungen nachgeschaut, in keiner waren diese Schrauben! Stattdessen wollte man uns dann einen 5 Euro Gutschein geben. Schönen Dank. Nach einiger Diskussion mit dem Vorgesetzten dann der Vorschlag, dass die Schrauben organisiert werden und per Post zugeschickt. Nun war es soweit. Alles aufgebaut. Und was ist? Die Seite mit dem Container ist höher als die mit den Beinen, die Tischplatte kann nicht plan aufliegen!
    Alles abgebaut, wieder dorthin, wir wollten diesen Schreibtisch nicht mehr!! Und wieder Diskussion. Man wollte den Tisch nicht zurücknehmen! Einen 20 Euro Gutschein hat man uns angeboten (Preis des Schreibtisches:120 Euro)! Das Ende vom Lied: das Geld wird zurück überwiesen. Wir haben mindestens 6 Stunden in der Warenausgabe und beim Kundenservice verplempert und wissen jetzt, dass wir dort niemals wieder etwas kaufen werden! Ein Hoch auf Ikea!

  8. #4108
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Oje, was ein Theater. Wobei ich eine Lieferzeit von 6 Wochen noch völlig im Rahmen finde

    War es das große Haus mit H?
    __________


  9. #4109
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Es war ein popeliger kleiner Schreibtisch, eigentlich Mitnahmeware.
    Damit hatte ich mich aber abgefunden. Der "Kundenservice" und die Qualität ist das, was sauer aufstößt. Wir wollten einfach mal was anderes ausprobieren, als immer nur Ikea. Fehler!
    Ja, es war H......
    Geändert von Exuser65 (13.02.15 um 15:30:01 Uhr)

  10. #4110
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Anzeige
    Nun ja, oder eben einfach 1 Mal Pech und das dummerweise gleich beim ersten Mal. Kommt vor auch wenn es natürlich ärgerlich ist. Ich habe dort bisher gute Erfahrungen gemacht
    __________


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •