Seite 422 von 1075 ErsteErste ... 322 372 412 420 421 422 423 424 432 472 522 922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,211 bis 4,220 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4211
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Ich glaub, sie ist weniger sauer, sondern vielmehr ein bisschen panisch. Ich sags mal so, sie ist nicht so ganz glücklich über meine Schwangerschaft und hat den Umstand, dass ich nicht mehr lange da bin, wohl trotz Eintrag in den Kalender und mehrfacher Ankündigung etwas verdrängt. Vielleicht hofft sie auch, dass ich noch ein bisschen dranhänge (geht aber nicht wegen Umzug).
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #4212
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,943
    Untersteh dich, da NOCH länger hinzugehen! Eigentlich ist schon diese Woche zu viel.
    Sie muss in Zukunft ja auch erstmal alles ohne dich schaffen und scheint ja nicht neu zu sein. Bei einer extra angelernten Vertretung wäre es für mich nun ein klein wenig anders, wenn noch nicht alles durchgesprochen wäre. Das scheint aber ja absolut nicht der Fall zu sein.
    Lass dir bloß nichts Blödes einreden!

  3. #4213
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zuckerfee, das ist doch nun wirklich nicht mehr dein Problem. Laß dich bloß nicht auf irgendwas ein.

  4. #4214
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Mach ich ja auch nicht, keine Sorge. Dass ich allerdings jetzt noch arbeiten gegangen bin, war ja mein eigener Vorschlag, weil ich meine Sachen noch abwickeln wollte.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #4215
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Ich ärgere mich gerade, dass uns unser heissgeliebtes B&B in Florenz, in welchem wir für Mai und Dezember schon unsere Stammsuite gebucht (und auch schon angezahlt haben, was die früheren Male nicht verlangt wurde) uns nun, einen ganzen Monat nach der bestätigten Buchung schreibt, dass Renovationsarbeiten gemacht werden dieses Jahr.

    Unsere Suite steht uns demzufolge nicht zur Verfügung, Alternativen werden angeboten zu den gleichen Bedingungen.
    Allerdings haben wir keine Lust, unsere paar Tage Ferien inmitten von Lärm und Staub zu verbringen.

    Hmpf!
    Mich gurkt das grad wirklich an, wir haben uns so gefreut, normalerweise ist dort ein Ort der Ruhe und Entspannung, obwohl es direkt an der Piazza della Signoria liegt.

    Und für die Hochsaison im Mai wird es schwierig sein, eine adäquate Alternative zu finden.

  6. #4216
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich könnte vor Wut gerade heulen.
    Immer wieder die gleichen Diskussionen und Ausreden! Mein Mann hilft mir im Haushalt kein Stück! Ich gehe auch arbeiten, 5 Stunden am Tag, habe kein Auto, muss alles mit dem Bus erledigen und betreue nachmittags das Kind. Er schafft es nichtmal, sein Geschirr in die Spülmaschine zu räumen. Wenn er alle 2 Wochen den Staubsauer durch die Wohnung schleift, kommt er sich vor wie ein Held. Habe ihm gerade (mal wieder) vorgerechnet, wieviel Zeit ich mit Haushalt, Einkaufen unf meiner bezahlten Arbeit verbringe und ich daher Hilfe benötige. Aber er ist der Meinung, dass ich übertreibe und er mir schließlich hilft und außerdem hat er ja auch keine Zeit, wenn er um 17.30 Uhr nach Hause kommt. Außerdem hat er damit sein Soll ja auch erfüllt und er ist dann k.o.
    Und was ist mit mir??
    Ich kann ja das, was ich unter der Woche nicht schaffe am Wochenende machen -am besten während er schläft.

  7. #4217
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,800
    Das ist schwierig, er macht das ja nicht erst seit gestern.
    An deiner Stelle hätte ich absolut keine Zeit für die Dinge im Haushalt, die ihm am wichtigsten sind. Und ja natürlich würde ich sonntags früh morgens Hausarbeit machen, ich würde staubsaugen. Im Schlafzimmer.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #4218
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Ich nenne das Krawallputzen
    Wenn ich den Eindruck habe, dass der Gatte es sich ein bisschen sehr gemütlich macht, während ich die Hausarbeit erledige, kann ich dabei einen enormen Lärm entwickeln ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4219
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Lärm stört den Herrn nicht. Hat heute selig geschlafen und ist wohl erst wach geworden, als das Kind ihn geweckt hat um ihm mitzuteilen, dass Mama shoppen gefahren ist.

  10. #4220
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Anzeige
    Alles mal liegen lassen, bis auch seine Schmerzgrenze erreicht ist?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •