Seite 428 von 1075 ErsteErste ... 328 378 418 426 427 428 429 430 438 478 528 928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,271 bis 4,280 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4271
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du Dinge kommentieren, die sie offensichtlich von dir abgeschaut hat?
    So in der Art: "Hm, ganz hübsch, aber dir würde es in rot/kürzer/dunkler/ganz anders viel besser stehen. Das passt nicht zu dunklen Haaren/dicken Frauen/blauen Augen/blasser Haut." Du weißt, was ich meine.
    An sich eine gute Idee, aber als ich das letztens wegen der neuen Sonnenbrille gesagt habe, hat sie den Kopf noch höher gestreckt und gemeint, die würde ihr total gut passen - sie war natürlich meiner sehr ähnlich, aber aufgrund der unterschiedlichen Gesichtsform saß sie bei ihr viel zu tief im Gesicht. Das hat sie nun davon, weil sie mir alles nachmacht Aber es ärgert mich trotzdem noch...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #4272
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ehrlich - du nimmst das nur als Kompliment?
    Also, ich habe ja auch so eine Kollegin, die mich seit einigen Monaten "imitiert" - das nimmt schon Ausmaße an, die mich nerven.... Und ich weiß nicht, was man dagegen tun kann.
    Vielleicht weiß jemand von euch einen guten Tipp, denn mir ist das noch nie zuvor passiert und ich stehe der Situation etwas hilflos gegenüber.

    LG,
    Blondie


    Ja, ehrlich. Mir stört so etwas überhaupt nicht. Zum einen ist es halt ein Kompliment finde ich, wenn eine meinen Stil so toll findet, dass sie ihn kopiert. Zum anderen sieht sie je immer anders damit aus als ich oder riecht anders mit "meinem" Parfum. Und wenn es so richtig albern auffällig ist dann macht ja sie sich lächerlich und nicht ich.
    Wir bringen uns mit Arbeitskolleginnen sogar gegenseitig das eine oder andere Kleidungsstück mit, wenn die jeweils andere Gefallen daran geäußert hat oder verraten uns zumindest wo es das gerade gibt.

  3. #4273
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,538
    Gerade eben über DHL. Ich habe eine Mailbenachrichtigung über eine für morgen geplante Zustellung bekommen. Weil ich sehen wollte, woher das Paket kommt, habe ich mich auf der Paketseite eingeloggt, auf der man individuell das Zustelldatum ändern kann. Ich wollte das Datum gar nicht ändern, im Gegenteil, da ich morgen zu Hause bin, kommt mir die Zustellung gerade recht. Ohne daß ich überhaupt etwas getan habe, nur auf der Seite eingeloggt, hat die Anwendung automatisch das Zustelldatum auf Freitag gesetzt. Und ich konnte nichts mehr daran ändern!

    Habe mich bei der Hotline beschwert; da teilen die mir nur lapidar mit, daß ihnen der Fehler bekannt sei und man die Datumsänderung nicht rückgängig machen könnte. Was haben die denn für einen Schrott zusammenprogrammiert? Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, daß ich diese blöde Seite überhaupt geöffnet habe...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4274
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Oh Mist, sowas liebe ich ja!
    Echt ärgerlich!

  5. #4275
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    astama, diese Mails, die die morgige Zustellung ankündigen, stimmen aber doch eigentlich nie, zumindest bei mir nicht. Also wenn man die bekommt und guckt dann in die normale Sendungsverfolgung, kann das Paket am nächsten Tag auch noch gar nicht da sein, weil gerade mal die Daten vom Versender an DHL übertragen wurden, mehr nicht.
    Was ich damit sagen will ist, vielleicht war schon von vornherein das Datum auf Freitag, nur die Mail war falsch?

  6. #4276
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Ich glaube, Astama meint die Ankündigung, die man direkt von DHL mit dem voraussichtlichen Zustelltermin bekommt, nicht die Sendungsverfolgung vom Absender.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #4277
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,538
    Das Paket ist lt. Sendungsverfolgung schon heute nacht im Zielpaketzentrum angekommen und hat nun den Status:
    "Die Sendung wird bis zur Zustellung am Wunschtag gelagert."

    Grrr, ich hätte es heute bekommen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #4278
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe das alles hier verfolgt und es tut mir leid, wie das gelaufen ist.

    Wieso Wunschtag? Hattest du einen bestimmten Zustelltag angegeben?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #4279
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,538
    Und gerade kam die nette DHL-Zustellerin mit einem Päckchen, für das ich heute als Wunschtag angegeben hatte, und hatte sich schon gewundert, warum das andere auf morgen gesetzt war. Sie hatte es schon in der Hand! Bei ihr bin ich sicher, daß sie sich morgen besonders darum kümmert...

    @Tromsöchen: Du kannst bei www.paket.de den avisierten Zustelltermin auf einen andern Tag legen; leider hatte bei mir das System gestern automatisch gemacht, nachdem ich mich nur eingeloggt hatte.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #4280
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Astama meint die Ankündigung, die man direkt von DHL mit dem voraussichtlichen Zustelltermin bekommt, nicht die Sendungsverfolgung vom Absender.
    Ja, genau die meinte ich auch. Abr astama hatte scheinbar ja tatsächlich ein anderes Problem (dass sich ja nun zum Glück von selbst erledigt hat).

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •