Seite 433 von 1081 ErsteErste ... 333 383 423 431 432 433 434 435 443 483 533 933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,321 bis 4,330 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4321
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Anzeige
    Ich habe neue Schuhe. Ein Paar puderfarbene Ballerinas aus Wildleder und creme/weiße Dandy Schnürer. Sie standen in meinem Zimmer, damit ich sie bewundern kann. Eben holte ich mir ein Brot - welches ich zuvor im Backofen knusprig aufgebacken und mit Butter bestrichen hatte - und ging damit in mein Zimmer. Völlig ohne ersichtlichen Grund fällt mir das warme Brot mit der nun geschmolzenen Butter vom Teller und auf jeweils einen der neuen Schuhe.

    Ich hätte nie gedacht, dass so was möglich ist, aber es ist möglich. Ich könnte gerade platzen vor Wut.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #4322
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    In 3 Stunden klingelt mein Wecker und ich kann nicht schlafen, bin völlig aufgewühlt und durch den Wind, kann mir aber auch nicht erklären warum Dazu fühle ich mich so ausgetrocknet und es wird durch trinken nicht besser...
    Urgh, mein Lernpartner tut mir schon mal echt leid, ich möchte mich nicht völlig übermüdet 6 Stunden am Stück ertragen müssen

  3. #4323
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mad, genau so eine Nacht hab ich auch hinter mir, nur herumgewälzt, Kopfschmerzen, Durst. Bei mir kommt aber noch unendliches Grübeln hinzu.

  4. #4324
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,061
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Mad, genau so eine Nacht hab ich auch hinter mir, nur herumgewälzt, Kopfschmerzen, Durst. Bei mir kommt aber noch unendliches Grübeln hinzu.
    Same here : sauschlecht geschlafen, müde, Schädelweh und immer noch erkältet (die Bronchien) - hoffentlich ist es bald 16 Uhr
    Never judge a book by its cover...

  5. #4325
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oh je, noch mehr Mitleidende. Ich warte mit auf 16 Uhr!
    Bis dahin versuche ich möglichst viel Koffein zu mir zu nehmen, ohne dass mir speiübel wird

  6. #4326
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hm, Coffein bringt bei mir leider nix. Und mein Tag endet wohl erst um 21.00. Mist.

  7. #4327
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    [QUOTE=Carrie Ann;3732469 "Bist du in der U-Bahn geboren?" Gebrüllt hab.[/QUOTE]
    Geändert von Rapunzel (17.04.15 um 17:14:52 Uhr)

  8. #4328
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich habe neue Schuhe. Ein Paar puderfarbene Ballerinas aus Wildleder und creme/weiße Dandy Schnürer. Sie standen in meinem Zimmer, damit ich sie bewundern kann. Eben holte ich mir ein Brot - welches ich zuvor im Backofen knusprig aufgebacken und mit Butter bestrichen hatte - und ging damit in mein Zimmer. Völlig ohne ersichtlichen Grund fällt mir das warme Brot mit der nun geschmolzenen Butter vom Teller und auf jeweils einen der neuen Schuhe.

    Ich hätte nie gedacht, dass so was möglich ist, aber es ist möglich. Ich könnte gerade platzen vor Wut.
    Oh je

    Kannst Du die Schuhe retten?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #4329
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,144
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Über das absolut unverschämte Verhalten unserer Nachmieter, und zwar so sehr, dass ich gerade mit Vermieter in der alten Wohnung war und mit ihm zusammen alle Sachen abgebaut habe, die wir den Nachmietern eigentlich unentgeltlich hatten überlassen wollen, also sämtliche Jalousien, Verdunklungsrollos, die (gerade mal 5 Monate alte) Garderobe, Spiegel und Trockenständergestell. Die Leutchen vom Sozialkaufhaus kommen nächste Woche sowieso noch einmal, um die restlichen Wohnzimmermöbel abzuholen, dann können sie die Sachen auch mitnehmen, wenn sie wollen.
    Das kenne ich! Ich habe das damals als ich ausgezogen bin auch gemacht, bzw. ich hatte angeboten zwei Wände die flieder waren nicht zu streichen,
    dafür hätte er zwei Küchenschränke behalten können, die mir gehörten und zur Küche passten und die neutralen weißen Schiebegardinen und dazu zwei Wochen vorher in die Wohnung gekonnt, nein, also das wäre nicht in seinem Sinne, er würde nur die Küchenschränke behalten wollen, aber streichen müsste ich selbst,
    ich könnte mit den Küchenmöbeln ja nichts mehr anfangen, also könne ich sie ihm ja überlassen. Pustekuchen! Ich hab alles mitgenommen, ich hab keine Lampe,
    nichts drin gelassen, ich hab brav gestrichen und Übergabe war am 31. keinen Tag eher.
    Ich glaube ich hätte nach dem wie er und die Maklerin mich da hin gestellt haben, den Kram lieber auf den Sperrmüll geworfen, als das ich was da gelassen hätte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #4330
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh je

    Kannst Du die Schuhe retten?
    Die Dandy Schnürer sind ja zweifarbig, auf dem weißen Teil sah man die Flecken nicht, nur auf dem cremefarbenen. Ich hab sie dort mit Wasser und Pril abgewaschen und auf das feuchte Leder farblose Schuhcreme aufgetragen. Jetzt sind sie zwar etwas dunkler, aber schlecht sieht das nicht aus. Und die Fettflecken sieht man nicht mehr. Bei den Ballerinas konnte ich Gott sei Dank ordentlich schrubben, da sieht man so gut wie nichts mehr.

    Aber was so passieren kann, die Schuhe standen einfach so vor meinem Fernsehschrank und in dem Moment als ich daran vorbei ging, viel mir das Brot runter. Ich hatte den Teller aber auch ganz schön voll gepackt, das war nur so eine Untertasse, und durch das rösten im Offen waren die Scheiben auch so rutschig auf dem Teller. Na ja, so was wird mir nicht mehr passieren.

    Ist aber lieb, dass Du nachfragst.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •