Seite 448 von 1078 ErsteErste ... 348 398 438 446 447 448 449 450 458 498 548 948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,471 bis 4,480 von 10771

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4471
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Anzeige
    Wuermchen du hast Recht. Sie hätte übrigens gar nicht gekonnt, sie hat den Rückwärtsgang nicht mehr rein bekommen, sie hat es versucht,
    bin froh dass das nicht geklappt hat, sie hätte mir die Stoßstange abgerissen damit. Von daher zwei mal Glück im Unglück.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #4472
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Schnurpsel, ich muss den ganzen Tag an Dich denken. Wir finden derzeit kein Ferienhaus dort, wo wir gerne hin möchten und bekommen für eines keine Antwort. Ich kann das kaum aushalten und bin sauer und traurig, dabei geht es nur um 2 Wochen, eine PillePalle Sache gegenüber Eurer Sache. Ich würde an Deiner Stelle echt durchdrehen (wo ich schon beim Ferienhaus genervt bin), es tut mir echt leid.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #4473
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke Buendel! Wenn man sich erst einmal auf etwas bestimmtes eingeschossen hatte, dann ist es um so schwerer! Wir wälzen jetzt ganz intensiv Angebote und Alternativen...aber man vergleicht ja auch immer wieder *seufz* Ich wünschte ich wäre geduldiger!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4474
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich bin im Moment soooooo unmotiviert. Zu allem. Und dann kann ich mich nicht aufraffen und setze mich unter Druck und dann wird es immer schlimmer.

  5. #4475
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Danke Buendel! Wenn man sich erst einmal auf etwas bestimmtes eingeschossen hatte, dann ist es um so schwerer! Wir wälzen jetzt ganz intensiv Angebote und Alternativen...aber man vergleicht ja auch immer wieder *seufz* Ich wünschte ich wäre geduldiger!
    Ich drücke Euch fest die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #4476
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment soooooo unmotiviert. Zu allem. Und dann kann ich mich nicht aufraffen und setze mich unter Druck und dann wird es immer schlimmer.
    Oh ja, so gehts mir gerade auch. Ich ziehe am Samstag um, muss noch weiter packen, aber ich kann mich heute einfach nicht aufraffen, es geht einfach nicht. Aaaaaah!

  7. #4477
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Tröstet euch, ich habe auch meist ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #4478
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Tröstet euch, ich habe auch meist ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe.
    Es ist halt so nervig, wenn kein Zeitproblem kommt (dann krieg ich den Arsch nämlich auch gut hoch). Bei mir ist momentan Sport die Baustelle, ich war ne Weile super drin, hab regelmäßig trainiert, Fortschritte gemacht etc. und im Moment krieg ich es GAR NICHT gebacken.

  9. #4479
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Oh, das kenn ich. Ich zwinge mich gerade auch wieder zwei mal die Woche hin zu gehen, liegt aber allein daran, das ich 4kg zugenommen habe und mir nichts mehr passt.
    Ansonsten hätte ich es wahrscheinlich noch mehr einreißen lassen, aber ich schleppe mich auch eher dahin als das ich gerne hingehe wie früher.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #4480
    Registriert seit
    10.05.15
    Beiträge
    398
    Anzeige
    Heute Morgen hat mich ein Autofahrer mitsamt meinem Fahrrad umgemäht. Meine Hündin ist ein paar Meter durch die Luft geflogen, zum Glück unverletzt in einem Vorgarten gelandet. Als ich den A.... angeschrien habe, nennt der mich hysterische Schlampe, steigt in sein Auto und haut ab. Zum Glück habe ich einen Zeugen für den Unfall, der auch gesehen hat, dass er mir die Vorfahrt genommen hat.
    In the end only three things matter:
    how much you loved,
    how gently you lived,
    how gracefully you let go of things not ment for you.

    Buddha

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •