Seite 461 von 1075 ErsteErste ... 361 411 451 459 460 461 462 463 471 511 561 961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,601 bis 4,610 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4601
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Über eine Person, die ich nicht mal kenne und sich mir gegenüber daneben benommen hat.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #4602
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    1.) Seit 4 Uhr Früh wach

    2.) Heute morgen mit einem Schwung 3 Blush und 2 Lidschatten aus einer Palette (natürlich die zwei Farben, die ich am Liebsten hab) zerschmettert....

    3.) Ein mehrere Kilo schweres Paket noch vor der Arbeit zur Post geschleppt - Post nimmt das Paket nicht an, weil Stromausfall und nichts geht ... Paket wieder heim geschleppt und zur Arbeit/zum Kundentermin geeilt.

    Und das alles vor 8h morgens....wie der Rest des Tages war und was für ein sonniges Gemüt ich heute hatte, erwähne ich mal lieber nicht ;(
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #4603
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Über dreiste Anfragen bei Ebay.
    1. Anfrage, ob sie Rabatt bekommt, wenn sie mehrere Artikel abnimmt. OK, ab einer bestimmten Menge bin ich dazu gern bereit, bei der von ihr gewünschten Menge hab ich 10 % angeboten, nach Abzug würde der Gesamtpreis ohne Versand 89,00 € betragen.
    2. Anfrage, ob ich nicht zusätzlich zu den 10 % Rabatt noch die Versandkosten übernehmen könne. Das hatte ich bereits abgelehnt.
    Danach 3. Anfrage, ob wir uns auf 80,00 € inklusive Versand verständigen können.
    Nein, können wir nicht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #4604
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Oh, da kann ich ein Lied von singen!
    Mein Mann hat vor unserem Urlaub ein Kameraobjektiv per ebay verkauft, knapp 1200 Euro Kaufpreis. Zum Glück Express-Versand mit Versicherung über den gesamten Kaufpreis (den Differenzbetrag zum normalen Expressversand hat er aus eigener Tasche gezahlt, weil er dabei ein besseres Gefühl hatte ..). Der Empfänger war am Zustelltag nicht da (obwohl er persönlich um Übernachtlieferung gebeten hatte) und der Bote hat es in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Berlin-Neukölln abgestellt, ohne Abstellvertrag - und in den Schein geschrieben: Abgabe an Frau XYZ (Frau XYZ gibt es nicht, der Herr ist geschieden ... und der Postbote hat wohl am Nachfolgetag gesagt, dass er es in einem leeren Kühlschrank im Hausflur abgestellt hat). Paket ist weg. Jetzt läuft seit mehreren Wochen ein Nachforschungsauftrag bei der Post, die lassen sich richtig Zeit. Mein Mann ist ja nicht haftbar, da sich die Zustellung beweisen läßt. Während unseres Urlaubs hat der Empfänger einen Fall bei ebay deswegen aufgemacht und Paypal hat den Kaufpreis zurückgebucht und eingefroren, bis der Fall geklärt ist. Das finde ich mal so richtig frech ... und mein Mann hat schon etwa 1 - 2 Stunden damit verbracht, Beweise für den Kaufpreis, die Belege etc. bei der Post einzureichen, weil der Versender sich darum kümmern muss und nicht der Empfänger.
    Geändert von Steffi70 (17.06.15 um 16:49:15 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #4605
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich wollte noch ein cooles Praktikum mitnehmen und wollte mich für eins in China bewerben (schließlich habe ich Grundkenntnisse ohne dass sie gefordert wurden). Dazu sollte ich erstmal in dem Büro anrufen. Der Zuständige hat mir dann durch die Blume klargemacht, dass man nur Interesse an männlichen Bewerbern hat Läuft bei denen!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #4606
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,319
    Oh man, das kann doch wohl nicht wahr sein. Was war dass denn für eine $%&§$Laden?

    Bei mir auch ebay. Vorm Urlaub habe ich einen Kaschmirschal ersteigert und als Versandadresse die Firma meines Mannes angegeben. Ich habe natürlich prompt bezahlt und die Verkäuferin informiert, dass sie sich mit dem Schicken zwei Wochen Zeit lassen kann. In der Firma ist auch Anfang dieser Woche noch nichts angekommen, ich habe sie jetzt 2x nett und höflich kontaktiert (1. Nachricht: Schal kann losgeschickt werden, bitte Sendungsnummer mitteilen, 2. Nachricht: Wann sie denn ungefähr dazu kommt, den Schal zu schicken). Beides Mal keine Antwort. Mäh. Morgen früh werde ich ihr eine Frist setzen und eine Betrugsanzeige bei Ablauf in Aussicht stellen. Ich will doch gar nicht unfreundlich werden, aber man kann doch mal eben bescheid geben, auch wenn sie den Schal erst Ende der Woche schicken kann. Sie wird auch ab und zu online sein, schliesslich hat sie gerade noch 2 Auktionen laufen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #4607
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch ein cooles Praktikum mitnehmen und wollte mich für eins in China bewerben (schließlich habe ich Grundkenntnisse ohne dass sie gefordert wurden). Dazu sollte ich erstmal in dem Büro anrufen. Der Zuständige hat mir dann durch die Blume klargemacht, dass man nur Interesse an männlichen Bewerbern hat Läuft bei denen!
    Unglaublich!!

  8. #4608
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,319
    Warum muss man immer erst drohen? Jetzt nachdem ich etwas unfreundlicher geworden bin, hat sie geantwortet, dass sie den Schal heute verschickt.
    Geändert von Medha (18.06.15 um 08:59:44 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #4609
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Unglaublich!!
    Warum? In den letzten 4 Firmen, in denen ich gearbeitet habe, waren z.B. Frauen so weit von Führungspositionen weg, wie die Sonne vom Mond. In mittelständischen Betrieben gewisser Branchen ist es immer noch völlig an der Tagesordnung, dass nur Männer in gehobene Positionen kommen Allerhöchstens wird eine mal Personalleiterin, das war es dann aber auch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #4610
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,750
    Anzeige
    Ein bischen heute morgen um 8 Uhr im Aldi : ich wollte von den Plissee-Rollos, je einen in 90 und 60cm breit - die Trulla vor mir hat A alle 60cm in ihren Wagen getan und B mich dann wissen lassen, das es doch eine Unverschämtheit wäre, das es nur so wenige Rollos gäbe *ächz*

    Ich hab meine Maman angerufen; die schaut jetzt nach 60cm bei uns im Ort. Falls sie keinen bekommt, geht auch der 90er Retoure und ich kaufe welche beim dänsichen Bettenhaus - so.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •