Seite 552 von 1074 ErsteErste ... 52 452 502 542 550 551 552 553 554 562 602 652 1052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,511 bis 5,520 von 10734

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5511
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Anzeige
    Finde nicht, mich würde das stören und ich möchte damit niemandem zur Last fallen, ich hatte es ja aus genau dem Grund auf Samstag gelegt.

  2. #5512
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Schon den zweiten Herpes innerhalb von 14 Tagen. Jahrelang hat ich nicht einmal Herpes und jetzt dauernd und immer Angst, meine Kinder, insbesondere die Kleine anzustecken.

  3. #5513
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    hatte ich im Winter (also häufig nacheinander) - nach einer aciclovir-Tablettenkur ist wieder Ruhe.

  4. #5514
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine ziemlich teure Bestellung bei der Zentraldrogerie hat nicht geklappt und wurde lt. Bestellübersicht storniert.
    Bei Paypal war auch nichts abgebucht. Daraufhin habe ich nochmal bestellt und anschließend nochmal bei Payback nachgeschaut.
    Dann war der Betrag plötzlich doch 2x abgebucht worden, obwohl die Bestellung immer noch den Status storniert hat.
    Habe der Zentraldrogerie schon gemailt, sie möchten bitte rückerstatten. Trotzdem ärgerlich, da teuer
    So, das Geld wurde schon zurück gebucht.
    Alles wieder gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5515
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    hatte ich im Winter (also häufig nacheinander) - nach einer aciclovir-Tablettenkur ist wieder Ruhe.
    Die hab ich heute von meiner Internistin verschrieben bekommen und bereits vorhin damit gestartet.

  6. #5516
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Meine Pakete liegen bei der Post und auf meine Mails regagiert keiner bei DHL?
    Kann ich mal bitte einen Rat haben wie ich weiter verfahren soll?
    Nachdem ich gestern auch mit DHL gechattet habe, wurde mir eine Zeitzustellung empfohlen, diese wäre bei mir aber auch erst Samstag möglich
    und da habe ich ehrlich gesagt Angst das die gleiche Schnarchnase es wieder verpennt. Meinen Vorschlag mir die Lieferung nach 17.30 Uhr zuzustellen wurde
    abgeschmettert mit den Worten für diesen Service hätte ich nicht gezahlt. Null Entgegenkommen seitens DHL obwohl sie es verpennt haben.

    Ich denke wenn ich die Rückbank umklappe und den Karton entferne und ggf. den Kofferraum auflasse, bekomme ich die Pakete rein, zwar nicht beide gleichzeitig,
    aber ich bekäme sie rein, soll ich nun wirklich heute zur Post fahren und mir den Aufwand machen, welcher alles andere als unerheblich ist für mich, oder was
    würdet ihr tun?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #5517
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    wenn dir der Inhalt wichtig ist, ja, dann würde ich sie wohl abholen. Ansonsten schicken sie die nach spätestens einer Woche einfach wieder zurück an den Absender. DHL hat kein Interesse daran, daß du die Pakete erhältst. Sie haben ja ihre Kohle
    schon bekommen. u.a. deswegen nehme ich immer -wenn die Möglichkeit besteht- Hermes. Die kommen halt so oft, bis sie
    dich antreffen (ok, zumindest 3 Versuche).

  8. #5518
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Ich persönlich würde in die Postfiliale marschieren und dort meinem Ärger Luft machen und einen neuen Termin vereinbaren.

    Ich weiß, die können nichts dafür, aber die geben es garantiert weiter! Das konnte ich schon live miterleben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #5519
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Das Problem was ich halt sehe ist das es Samstag wieder jemand verpennt. Wichtig wird es erst in 6 Wochen, jetzt wäre es nur schön wenn es da wäre,
    weil bezahlt ist es ja schon.

    Glaube die bei der Postfiliale (das ist eigentlich eher ein Büdchen) werden da eher gar nichts machen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #5520
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Anzeige
    Mich ärgert, dass ich seit 2 Tagen schlecht gelaunt bin und ich nicht weiß, warum. Kein Mensch hat mir irgendwas getan

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •