Seite 562 von 1076 ErsteErste ... 62 462 512 552 560 561 562 563 564 572 612 662 1062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,611 bis 5,620 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5611
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,089
    Anzeige
    Leg doch nicht alles so auf die Goldwaage.
    Sie hat doch sicher damit sagen wollen das es wohl in anderen Ländern anders ist als hier, ich denke nicht dass das ausländerfeindlich gemeint war.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #5612
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Ich lege nix auf die Goldwaage und schon gar nicht werfe ich Juttali vor, ausländerfeindlich zu sein. Ich fand es nur sehr seltsam und habe nachgefragt.
    Und wenn es so wäre, dass sie damit sagen will, dass es in anderen Ländern anders ist, dann wundert mich die Wahl des Threads und die Pingeligkeit inkl. dem Hinweis, dass sie es zahlen muss. Da würde ich dann eher Verständnis erwarten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #5613
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,089
    Du springst auf solche Themen immer extrem an.
    Und doch, das ist auf die Goldwaage gelegt in meinen Augen, bzw. ne, eigentlich war es sogar belehrend gemeint in meinen Augen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #5614
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Da hast Du Recht - ich springe auf solche Themen und auch auf solche Formulierungen extrem an. Ich mag nämlich die derzeitige Atmosphäre und den Umgang nicht und bin der Meinung, man sollte viel häufiger etwas ansprechen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5615
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,089
    Aber warum denn in dem Fall? Wir sind doch nun mal in Deutschland und da geht sowas einfach nicht. Mehr wollte sie doch gar nicht sagen.
    Ich kann verstehen das einem die derzeitige Situation gegen den Strich geht, gar keine Frage, aber versuch dich doch wenigstens hier was das angeht
    etwas zu entspannen. Du kannst die Welt nicht retten, indem du Menschen angehst. Du bist immer so verbissen, warum?!
    Das kann dir doch selbst nicht gut tun.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #5616
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich fand das in dem Zusammenhang auch komisch, da auch überhaupt nicht relevant in dem Fall. Aber wahrscheinlich sind wir mittlerweile alle total überempfindlich geworden, was das Thema angeht.

  7. #5617
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Mich ärgert, dass ich heute im Büro mit Arbeit zugeschüttet wie blöd...nur weil ich morgen einen Tag frei habe und ich heute um 15 Uhr Feierabend mache, das ist doch nicht normal, hätten die sie das alles für morgen aufgehoben oder was?!

  8. #5618
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ich fand das in dem Zusammenhang auch komisch, da auch überhaupt nicht relevant in dem Fall. Aber wahrscheinlich sind wir mittlerweile alle total überempfindlich geworden, was das Thema angeht.
    Nö, ich sehe da keine übermäßige Empfindlichkeit. Den Zusammenhang fand ich auch merkwürdig und es würde einen doch genau so ärgern, wenn es ein urdeutscher Nachbar ist. Ich selbst wüsste nicht mal, wer in unserem Haus sowas veranstaltet und wir sind nur sechs Parteien.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5619
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Mich ärgert, dass ich heute im Büro mit Arbeit zugeschüttet wie blöd...nur weil ich morgen einen Tag frei habe und ich heute um
    15 Uhr Feierabend mache, das ist doch nicht normal, hätten die sie das alles für morgen aufgehoben oder was?!
    Ich hatte heute meinen letzten Tag vor dem Urlaub, morgen arbeite ich in einer anderen Abteilung und mir ging es heute genau so. Um 15 Uhr kam noch ein riesen Berg Post vom FA. Ich dachte, ich fall hinten über. Alles hab ich nicht mehr geschafft. Müssen die Kollegen morgen machen.
    Bei mir ist sowas nicht planbar, bei deine Kollegen klingt es fast ein bißchen nach Schikane, kann das sein?

  10. #5620
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Mich ärgert, dass ich heute im Büro mit Arbeit zugeschüttet wie blöd...nur weil ich morgen einen Tag frei habe und ich heute um 15 Uhr Feierabend mache, das ist doch nicht normal, hätten die sie das alles für morgen aufgehoben oder was?!
    Das ist ein weltweites Phänomen
    Ich habe ab morgen Mittag frei, wir hatten eine kurze Woche und ich vertrete momentan noch meinen Chef, der auch im Urlaub ist. Zwei weitere Kollegen sind auch weg, und obwohl beide ihre eigenen Teams haben, hab ich die halbe Woche damit verbracht Notfallvertretung für sie zu machen. Gestern nachmittag kam dann noch grünes Licht für ein großes Projekt bei dem die erste Phase, die in meinen Verantwortungsbreich fällt, nächste Woche 75% abgeschlossen sein muss.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •