Seite 600 von 1076 ErsteErste ... 100 500 550 590 598 599 600 601 602 610 650 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,991 bis 6,000 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5991
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Anzeige
    Kannst du vielleicht hier fragen, Carrie?

    Ich ärgere mich immer noch über die Sicherheit (oder eben nicht) bei dem Konzert, an dem ich letzten Donnerstag war. Grade im Hinblick auf den ersten Jahrestag der Anschläge in Paris und im Bataclan. Wir kamen, ohne die Karten vorzuzeigen, erst durch die ersten Gitter durch (Durchsuchen/Abtasten kaum vorhanden) und dann ins Konzertgebäude - in alle Umläufe. Beim Reingehen in den Saal mussten wir die Karten vorzeigen. Beim weiteren Rein- und Rausgehen aus der Halle (auch ganz raus) reichte das Vorzeigen des abgerissenen Tickets. Ich hätte also gut und gern noch weitere Leute reinholen können, niemand hätte es gemerkt.

    Davon, dass es immer heißt, überall sei dir Sicherheit erhöht worden, war dort gar nichts zu spüren.

  2. #5992
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich ärgere mich ein bisschen über meinen Sohn. Wir hatten vorhin einen Termin bei der Fotografin. Er wollte partout und absolut kein Foto machen... Gekreische, auf dem Boden rollen usw.

    Zuletzt haben wir jetzt EIN einziges, mittelmäßiges Foto zusammen... Es gibt Schlimmeres, aber es ärgert mich.

  3. #5993
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Pucki, ich hab mich auch kürzlich gewundert. War in einem Musical im MusicalDome hier in Köln. In das Gebäude kam man ohne Ticket rein.
    In den Saal dann mit Ticket aber nach der Halbzeitpause musste man sein Ticket nicht erneut zeigen. Und man konnte das Gebäude verlassen zum Rauchen und kam dann auch ohne wieder rein.
    Ich bin ja nicht für Kontrolle von Vorne bis Hinten aber das war etwas verwunderlich.
    Die 2. Hälfte des Musicals könnte man sich also quasi angucken ohne dafür auch nur einen Cent zu zahlen.

  4. #5994
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Aber nur, wenn es freie Plätze gab, oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5995
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja ich denke schon. Da wir unter der Woche da waren, waren auch ein paar Plätze weiter hinten noch frei.

  6. #5996
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Der Handwerker, der um 16 Uhr kommen sollte, war schon um 15 Uhr und komischerweise war niemand da.
    Wieso müssen die eigentlich immer so doof sein?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5997
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Heute morgen heulten die Sirenen wie bei einem Katastrophenalarm zur Probe und weder die Stadt noch sonstwer hat es für nötig gehalten, die Bürger vorab zu informieren. Wir wohnen hier 20 km von einem Atomkraftwerk entfernt und die Leute geraten hier in Panik, wenn sie sowas hören, für viele ist das hier der absolute Alptraum. Ich habe durch Zufall im Internet einen Artikel unserer Zeitung hier gefunden, der erst heute geschrieben worden ist! Sonst findet man nirgends etwas, weder auf der Seite der Stadtverwaltung, der Feuerwehr oder sonstwo, wo man die Leute doch mal vorab informieren könnte!

  8. #5998
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    @Green Tea: ich habe für so einen Fall die App "KATWARN", da kann man sich direkt informieren, ob es aktuell für den eigenen Ort irgendeinen Alarm gibt.

  9. #5999
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab auch eine App, Nina heißt die. Die hat natürlich auch nichts angezeigt. Trotzdem war ich in Panik und laufe immer noch umher wie Falschgeld.

    Edit: Danke trixie, die hab ich jetzt auch noch installiert.
    Geändert von Exuser64 (17.11.16 um 11:38:48 Uhr)

  10. #6000
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Über meinen Chef... den ganzen Vormittag war alles tutti, alle hatten gute Laune, kaum kommt er die Tür rein, vergiftet er die Stimmung.
    Dann werden mir noch Arbeiten aufgebrummt die meine Kompetenzen als Helferin übertreten und wenn ich dann nach Hilfe frage werde ich dumm angemacht.
    Hab meinen Feierabend nun um 15 Min vorgezogen auf seinen blöden Blick hab ich dann nur gesagt "ich hab Feierabend" und bin abgerauscht.
    Die Behandlung dauert sicher noch eine Weile und wenn man vernünftig und konstruktiv mit mir spricht bin ich gerne bereit Überstunden zu machen.
    Aber nicht um mich in einer Tour dumm anmachen zu lassen.
    Morgen hab ich zum Glück frei!!!
    Bin so geladen grad!
    Mal gespannt ob ich jetzt Montag ins Büro zitiert werde... kann er gerne tun!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •