Seite 610 von 1081 ErsteErste ... 110 510 560 600 608 609 610 611 612 620 660 710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,091 bis 6,100 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6091
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist halt auch, Dinge die man selber richtig schön findet und perfekt passend, sind für andere Leute einfach nichts.

    Ich weiss wie traurig ich war, dass beim letzten Auszug unsere Nachmieter meine wunderbare Küche nicht wollten, sondern komplett anders gestalten wollten und einfach rausrissen... andererseits versuchten unsere Vormieter hier uns die eingebaute Garderobe zu verkaufen, die fand ich so schlimm, die hätte ich nicht für umsonst genommen
    oja - das kann einem in der Seele wehtun.
    Ich erinnere mich da an ein hübsches Gärtchen (zum grossen Teil von mir selber angelegt , gehegt und gepflegt) mit einem Teich, alten Bäumen, vielen Kletterpflanzen, Kräutereckchen...
    der Mann der das Haus dann kaufte hat alles weggemacht, bepflastert und es ist jetzt Stellplatz für sein Motorrad.
    Naja , darf er ja , ist ja seins.
    Ist jetzt über zehn Jahre her, aber ich denke immer noch oft dran.

  2. #6092
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Unsere Vorgänger hätten uns gerne eine erzhässliche Lichtleisteninstallation noch extra verkauft und wollten dafür über 1000 €.
    Das Teil hätte ich nicht geschenkt gewollt. Den Springbrunnen im Garten haben sie dann auch noch mitgenommen *schlau schlau*
    Ich war ganz froh, denn ich hatte schon überlegt, wie man den am besten los wird.

    Sie fanden das alles wohl schön, wir nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6093
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Heute bei Tchibo wollte ich meinen Geburtstagsgutschein für 1 Kaffee + 1 Snack einlösen. Und wieder hat es das Verkaufspersonal nicht geschafft, diesen Gutschein in die Kasse einzugeben. Ich musste insgesamt 4 x meine Kundenkarte hergeben und die ganze Prozedur hat fast ewig gedauert! Letztes Jahr war es auch so mühselig. Ich wollte eigentlich ein Croissant als Snack zum Kaffee, aber das wurde mir nicht erlaubt - das ist ja ein Frühstücksgebäck und kein Snack. Ach wirklich?! Zur Auswahl gab es dann nur einen Apfelkuchen und einen Marmorkuchen, der erstere schmeckte leider grauslich. Ich bin wenig begeistert von so einem Geschenk und hätte lieber einen Gutschein für Non-Food erhalten.

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (03.12.16 um 15:50:10 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #6094
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    heute habe ich mich geärgert wegen dem Tan_Gerät die Anleitung auf dem Gerät stimmt überhaupt nicht

    nur ein Batteriewechsel und dann geht nix mehr habe bestimmt 15 min.dafür gebraucht bis das geklappt hat

    oder habe ich mich so blöd angestellt.dann habe ich mal im Internet gesucht nicht zu glauben wie viele leute damit Schwierigkeiten haben

    https://www.youtube.com/watch?v=K-GElTCfIdQ
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #6095
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Freundin ist wegen dieser Probleme reumütig wieder zur Handy-Tan per sms zurückgekehrt. So ein Käse.

  6. #6096
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    jetzt klappt es wieder aber ich war schon echt sauer deswegen.

    Handy-Tan wollte ich nicht was ist wenn das Handy mal geklaut wird oder abhanden kommt dann steht man dumm da
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #6097
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Dann änderst Du bei der Bank die Handynummer, auf die die TAN geschickt werden soll.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6098
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da fragt man nach Jahren das erste Mal eine Freundin um einen Gefallen, und schon kriegt man eine Absage, obwohl es für sie machbar wäre.

    Ich bitte Leute eh schon so gut wie nie um etwas und weiß jetzt schon mal wieder, warum ich das so handhabe.

  9. #6099
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Peppermintpatty

    soweit habe ich gar nicht gedacht wieder mal was dazu gelernt
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #6100
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    heute habe ich mich geärgert wegen dem Tan_Gerät die Anleitung auf dem Gerät stimmt überhaupt nicht

    nur ein Batteriewechsel und dann geht nix mehr habe bestimmt 15 min.dafür gebraucht bis das geklappt hat

    oder habe ich mich so blöd angestellt.dann habe ich mal im Internet gesucht nicht zu glauben wie viele leute damit Schwierigkeiten haben

    https://www.youtube.com/watch?v=K-GElTCfIdQ
    ich nutze das Push tan Verfahren und bin sehr zufrieden damit.
    Kein extragerät, keine SMSe , sondern alles am IPad

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •