Seite 62 von 1074 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 562 1062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 10735

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #611
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Meinst du mich oder Gela.
    Soweit es um mich geht (in andere Sachen möchte ich mich nicht einmischen) meine ich unter anderem Dich und gestern Mayanmar zum Beispiel, die allerdings der Meinung ist, sich so verhalten zu dürfen oder zu müssen, obwohl deutlich unterhalb der Gürtellinie.

  2. #612
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Purzel, ich stimme dir zu.

    Und mein Mann steht eigentlich auf Blondinen und sagt mir das auch...und ich bin brünett.
    Soll ich mich deswegen scheiden lassen?

  3. #613
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich meine aber den Post 270, wo Gela schreibt sie würde einen Straßenkehrer ablehnen. Das finde ich schon sehr unter der Gürtellinie, denn wissen wir welche Beauty hier z.B. einen Vater, Freund, Bruder,....hat der Straßenkehrer ist. Für die ist es dann wie ein Schlag in die Magengrube.
    Ich werde mit meiner Meinung immer irgend jemanden angreifen. Ganz klar. Weil wir nicht alle der selben Meinung sind.

    Um was es mir geht - und das haben offenbar einige nicht verstanden - wenn ich direkt angegriffen werde ("wie ignorant"...) und das immer wieder. Wenn dann aber bewusst mal eine Retourkutsche kommt, dann folgt großes Entsetzen. Austeilen ja, einstecken nein.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #614
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich auch gerne eingehen, es geht MIR unter die Gürtellinie und so etwas möchte ich nicht lesen.
    Und wieso nicht, wenn ich fragen darf?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #615
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ist mein Straßenkehrer immer noch Gesprächstoff

  6. #616
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    ist mein Straßenkehrer immer noch Gesprächstoff
    Offensichtlich. Hat Eindruck hinterlassen, der Kerl
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #617
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Olive Oyl Beitrag anzeigen
    Soweit es um mich geht (in andere Sachen möchte ich mich nicht einmischen) meine ich unter anderem Dich und gestern Mayanmar zum Beispiel, die allerdings der Meinung ist, sich so verhalten zu dürfen oder zu müssen, obwohl deutlich unterhalb der Gürtellinie.
    Nix für ungut, aber dein ironischer Spruch der zu Mayans unhöflicher Antwort geführt hatte, war auch nicht so toll.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #618
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich meine aber den Post 270, wo Gela schreibt sie würde einen Straßenkehrer ablehnen. Das finde ich schon sehr unter der Gürtellinie, denn wissen wir welche Beauty hier z.B. einen Vater, Freund, Bruder,....hat der Straßenkehrer ist. Für die ist es dann wie ein Schlag in die Magengrube.
    Ist ja auch auf der verlinkten Seite, wenn ich mich nicht sehr täusche....

    Im übrigen schliesse ich mich Purzel an, heute ist sie (wieder mal!) mein Aufsteller des Tages


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #619
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber dein ironischer Spruch der zu Mayans unhöflicher Antwort geführt hatte, war auch nicht so toll.
    Ich meinte eigentlich den Ausgangspost von Mayan in dem anderen Thead, Curly. Der war schon unter der Gürtellinie.

    Ich hatte davor schlicht in dem Thread gepostet, sonst nichts und werde angefahren.

    Die Spielregeln sind allerdings einfach und schnell verständlich.

  10. #620
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir ein ausschließlich positives, freundliches, heuchlerisches und unehrliches Board gründen. Darf man neuerdings überhaupt nichts mehr sagen/schreiben was irgendwer als negativ auffassen könnte? Schreibt man man findet jemand hat auf einem Foto sehr trockenes und kaputt aussehendes Haar fühlt derjenige sich gleich verletzt, sagt man man findet dies oder jenes eklig, wird man gleich gemaßregelt dieses Wort nicht in Verbindung mit Essen und Menschen benutzen zu sollen. Schreibt man (und in diesem Fall haben das immerhin 3 Personen getan) man würde einen Straßenkehrer als Partner ablehnen wird das als respektlos und unter der Gürtellinie bezeichnet. Hat nicht jede von uns gewisse Berufszweige die sie nicht im Bett haben möchte ? Also ich schon, z.B. Gynäkologen, Bestatter und Metzger möchte ich nicht als Partner haben. Und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weil Vater, Bruder, Schwager oder weiß der Geier wer einen dieser Berufe ausübt und bei mir somit nicht landen könnte, dann ist das nicht mein Problem und ich muss es auch nicht zu meinem machen.
    Wenn ein Mann ausschließlich auf Blondinen steht und mich daher nicht will fühle ich mich auch nicht diskriminiert oder respektlos behandelt.




    Ehrlich, im Moment finde ich es hier im Board sehr sehr unschön. Ich habe das Gefühl einige sind nur darauf aus etwas zu suchen was sie anderen vorwerfen können, wie sie andere an den Pranger stellen können und sich einander die Worte im Mund bzw. im Post umzudrehen.
    Für mein Empfinden ist das was hier seit einigen Wochen abgeht, das was als "typisches Mädchengetue" bezeichnet wird.
    "zustimmzustimmzustimm"
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •