Seite 63 von 1074 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 563 1063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 10735

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #621
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir ein ausschließlich positives, freundliches, heuchlerisches und unehrliches Board gründen. Darf man neuerdings überhaupt nichts mehr sagen/schreiben was irgendwer als negativ auffassen könnte? Schreibt man man findet jemand hat auf einem Foto sehr trockenes und kaputt aussehendes Haar fühlt derjenige sich gleich verletzt, sagt man man findet dies oder jenes eklig, wird man gleich gemaßregelt dieses Wort nicht in Verbindung mit Essen und Menschen benutzen zu sollen. Schreibt man (und in diesem Fall haben das immerhin 3 Personen getan) man würde einen Straßenkehrer als Partner ablehnen wird das als respektlos und unter der Gürtellinie bezeichnet. Hat nicht jede von uns gewisse Berufszweige die sie nicht im Bett haben möchte ? Also ich schon, z.B. Gynäkologen, Bestatter und Metzger möchte ich nicht als Partner haben. Und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weil Vater, Bruder, Schwager oder weiß der Geier wer einen dieser Berufe ausübt und bei mir somit nicht landen könnte, dann ist das nicht mein Problem und ich muss es auch nicht zu meinem machen.
    Wenn ein Mann ausschließlich auf Blondinen steht und mich daher nicht will fühle ich mich auch nicht diskriminiert oder respektlos behandelt.


    ...
    Haben wir hier nicht so ein Board?
    Ich finde, Haare zb haben nichts mit Gelas "Türkenproblem" zu tun, darauf kam es MIR an.


    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht, wenn ich fragen darf?
    Weil ich es scheiße finde, "Ausländer", die wir in allen anderen Ländern außer dem "Heimatland" sind, zu diskriminieren.
    Und wenn du dir das besagte Wort "Türkenproblem" mal vor Augen führst, ist es nichts anderes als eben das, Diskriminierung.
    Und wenn so etwas kommt, kommt von mir was.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #622
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    muss man seit neustem eine kopie der ID posten, damit sich ja niemand verarscht vorkommt?
    wieviele der neuen stellen sich wirklich vor und wieviele von den 'alteingesessenen' haben sich selber vorgestellt!?

    entweder lässt man sich auf neue ein oder lässt es bleiben. dass einem jemand etwas vorspielt kann man nie verhindern, weder hier von neuen, noch langjährigen usern - noch in RL. es soll ja auch schon mal vorkommen, dass der eigene partner eine zweit-ID auslebt..
    wie hiess es kürzlich so bezeichnend, es ist 'nur das internet'. warum dieses einschiessen auf eine neue userin?

    jetzt ist olive solang der esel, bis zur nächsten neuanmeldung der man unterstellen kann sie sei eine exuserin?
    *unterschreib
    Ich habe mich zwar vorgestellt, hätte es aber genauso gut lassen können.
    Und wenn man jedes Mal so ein Tamtam veranstaltet, wenn jemand neu (oder nicht neu, wen schert´s) dazukommt, dann stirbt das Board irgendwann aus.
    Dann schreiben nur die Alteingesessenen und zoffen und/oder beweihräuchern sich gegenseitig - je nach Gunst!

    Ich freue mich über Jede/n, der/die dazu kommt.
    Ob jemand schonmal hier war, interessiert mich nicht die Bohne.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #623
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir ein ausschließlich positives, freundliches, heuchlerisches und unehrliches Board gründen. Darf man neuerdings überhaupt nichts mehr sagen/schreiben was irgendwer als negativ auffassen könnte? Schreibt man man findet jemand hat auf einem Foto sehr trockenes und kaputt aussehendes Haar fühlt derjenige sich gleich verletzt, sagt man man findet dies oder jenes eklig, wird man gleich gemaßregelt dieses Wort nicht in Verbindung mit Essen und Menschen benutzen zu sollen. Schreibt man (und in diesem Fall haben das immerhin 3 Personen getan) man würde einen Straßenkehrer als Partner ablehnen wird das als respektlos und unter der Gürtellinie bezeichnet. Hat nicht jede von uns gewisse Berufszweige die sie nicht im Bett haben möchte ? Also ich schon, z.B. Gynäkologen, Bestatter und Metzger möchte ich nicht als Partner haben. Und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, weil Vater, Bruder, Schwager oder weiß der Geier wer einen dieser Berufe ausübt und bei mir somit nicht landen könnte, dann ist das nicht mein Problem und ich muss es auch nicht zu meinem machen.
    Wenn ein Mann ausschließlich auf Blondinen steht und mich daher nicht will fühle ich mich auch nicht diskriminiert oder respektlos behandelt.










    Ehrlich, im Moment finde ich es hier im Board sehr sehr unschön. Ich habe das Gefühl einige sind nur darauf aus etwas zu suchen was sie anderen vorwerfen können, wie sie andere an den Pranger stellen können und sich einander die Worte im Mund bzw. im Post umzudrehen.
    Für mein Empfinden ist das was hier seit einigen Wochen abgeht, das was als "typisches Mädchengetue" bezeichnet wird.
    Haargenau so ist es, Purzel!
    Allerdings schwankt der Reflexionswille im BB je nach Grad der Sym-oder Antipathie doch gewaltig.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #624
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Haben wir hier nicht so ein Board?
    Ich finde, Haare zb haben nichts mit Gelas "Türkenproblem" zu tun, darauf kam es MIR an.




    Weil ich es scheiße finde, "Ausländer", die wir in allen anderen Ländern außer dem "Heimatland" sind, zu diskriminieren.
    Und wenn du dir das besagte Wort "Türkenproblem" mal vor Augen führst, ist es nichts anderes als eben das, Diskriminierung.
    Und wenn so etwas kommt, kommt von mir was.
    Hm, dann versuche ich meine Aussage mal zu erklären. Ich habe im Übrigen NIE dich gemeint, wenn ich bzgl der persönlichen Angriffe geschrieben habe.

    Ja, wir haben hier ein Türkenproblem. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Ich habe Bekannte, die türkische Staatsbürger sind/waren, die selbst auch davon sprechen. Nach Aussage türkischer Geschäftspartner sind jene Türken, die hier bei uns Probleme machen, solche, die sie selbst in ihrem Land auch nicht haben wollen.

    Türkische Staatsbürgerinnen, die hier verheiratet sind (mit Österreichern oder anderen Staatsbürgern), werden von den eigenen Landsleuten (die, die in die Kategorie "Problem" fallen, als "Schlampen" bezeichnet, weil sie sich sehr gut integriert haben und perfektes Deutsch sprechen.

    Illegale Straßenrennen, bei denen es auch schon Tote gegeben hat. Alle türkische Staatsbürger. Anpöbeln, Beschädigungen fremden Eigentums, Lärmbelästigungen, Schießereien... Soll ich weitermachen? Der Anteil hier ist sehr hoch und geht jenen türkischen Staatsbürgern, die sich "normal" benehmen, ebenfalls ganz stark gegen den Strich. Und ja, ich kann unterscheiden zwischen diesen Menschen und jenen, die Probleme bereiten. Deswegen verurteile ich nicht alle hier lebenden Türken.

    Aber deshalb darf man das Kind trotzdem beim Namen nennen. Und komischerweise haben, zumindest bei uns, jene Türken, die ich kenne, kein Problem damit, sondern machen die selbe Aussage. Sollte ich hier jemanden auf die Zehen getreten sein mit meiner Aussage, so entschuldige ich mich selbstverständlich und hoffe, ich konnte meine Aussage mit dieser Erklärung etwas relativieren.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #625
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    *unterschreib

    Ich freue mich über Jede/n, der/die dazu kommt.
    Ob jemand schonmal hier war, interessiert mich nicht die Bohne.
    Ich erinnere dich daran bei Werbung und stänkernden Trollen.

    Gut, dass wir jetzt wissen, wie und in welchem Grad wir uns aufregen dürfen und sollen und wann nicht.

    Ich halte mich trotzdem nicht an die Vorgaben.

    Und apropos Esel: Da werden noch ganz andere Esel durchs Dorf bzw. durchs Board bei persönlichen Reizthemen getrieben, auch von denjenigen, die sich hier so vermeintlich jovial geben. Ist genauso nervig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #626
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Stimmt.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #627
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Gela!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #628
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich meinte diesen Absatz:

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und apropos Esel: Da werden noch ganz andere Esel durchs Dorf bzw. durchs Board bei persönlichen Reizthemen getrieben, auch von denjenigen, die sich hier so vermeintlich jovial geben. Ist genauso nervig.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #629
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich meinte diesen Absatz
    Ja, ich weiß

    Ich schließe übrigens nicht aus, dass ich an anderer Stelle auch den ein oder anderen Esel nervig durchs Dorf treibe.

    Schließlich habe ich mich hier ebenso jovial geäußert, nur eben auf der anderen Seite.

    Und jetzt ist dieses Thema für mich durch.


    Ich ärgere mich weiterhin, dass ich auf dem Sofa schlafen muss. Ungewohnt, unbequem - aber zumindest ohne Rückenschmerzen. Ich mache 3 Kreuze, wenn meine neue Matratze endlich geliefert wird.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #630
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Eve, ich könnte dir hier ein tolles Zimmer mit Wasserbett und Fernblick anbieten, Vollpension, Kuchen, Familienanschluss.
    Nur 500 Euro die Nacht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •