Seite 692 von 1074 ErsteErste ... 192 592 642 682 690 691 692 693 694 702 742 792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,911 bis 6,920 von 10734

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6911
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das konnte man auf der Darstellung im Internet nicht erkennen.
    Aber mittlerweile habe ich eine Kette mit Drehverschluss gefunden, die passt.
    Sonst hätte ich ihn zurück geschickt.
    Ah, ok, danke. Ich kaufe ja nicht im I-net und kenne solche Probleme daher nicht.

  2. #6912
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Ich hab mir gestern eine meiner Lieblingshosen zerrissen. Bin an einem Zaun hängengeblieben. Und das Loch ist sehr unpraktisch mittig auf dem Oberschenkel.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #6913
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Aktuell: DPD und deren Sendungsverfolgung

    Letzte Woche Mittoch Sendungsverfolgungsnummer von einem Verkäufer, Donnerstag mehrfach in die Sendungsnachverfolgung geguckt, kein Paket in Sicht, also weggegangen - am gleichen Tag eine Karte im Briefkasten, wir konnten Sie nicht antreffen. Zustelltag festgelegt für den 28.09.2017, also heute. Am Freitag Karte im Briefkasten gehabt, wir konnten Sie nicht antreffen. Noch mal nachgesehen, ja der Zustelltag für heute ist gespeichert. Heute nun Zustelltag - und laut Sendungsnachverfolgung kommt nichts. Dafür steht in der Sendungsnachverfolgung, dass am Montag das Paket nicht zugestellt werden konnte wegen höherer Gewalt. Warum das Paket am Montag zugestellt werden konnte, wenn als Zustelltag doch heute hinterlegt ist, und was ich in diesem Zusammenhang unter "höhere Gewalt" zu verstehen haben, keine Ahnung, aber seitdem tut sich nichts mehr.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #6914
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Über eine Kollegin, die offenbar einseitig einen kleinen Deal, mit dem wir uns gegenseitig das Leben erleichtert haben, gekündigt hat.
    Sie wird aber bald feststellen, dass hier der Kölsche Grundsatz "Küss Du mir esu, kumm isch Dir esu" greift (kommst Du mir so, komm ich Dir so).
    Und das wird ihr mehr Arbeit machen als mir
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6915
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über eine Kollegin, die offenbar einseitig einen kleinen Deal, mit dem wir uns gegenseitig das Leben erleichtert haben, gekündigt hat.
    Sie wird aber bald feststellen, dass hier der Kölsche Grundsatz "Küss Du mir esu, kumm isch Dir esu" greift (kommst Du mir so, komm ich Dir so).
    Und das wird ihr mehr Arbeit machen als mir


    Genau das habe ich gerade gemacht bzw wird Morgen erstmalig umgesetzt Ich freue mich schon auf manch verzweifelt-genervt-ärgerliche Blicke

  6. #6916
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Ja, manches sieht auf den ersten Blick wie eine gute Idee aus.
    Ist es aber nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6917
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Ich ärgere mich ziemlich über diesen Artikel:
    http://www.stern.de/wirtschaft/job/f...n-7650586.html

    Eigentlich geht es darum, dass immer mehr gebildete und beruflich erfolgreiche Frauen Probleme haben, einen Partner zu finden.
    Gott sei dank sind sie es am Ende dann selber schuld. Zitat: "Dr. Elle Boag glaubt nicht, dass das Klischee eines ignoranten und dummen Mannes die große Liebe verhindert. Diese tröstende Erklärung würde den Frauen auch kaum etwas nützen. Sie glaubt, dass ihr Stolz auf das Erreichte und die eigene Brillanz den Frauen zum Verhängnis wird. "Heute empfinden Frauen sogar ihr eigenes aggressives Verhalten als eine Form von Empowerment. Dieses Verhalten ist so alltäglich geworden, dass sie es nicht einmal als beschämend ansehen."

    Die Basis einer Partnerschaft ist jedoch kein intellektuelles Gesprächsturnier mit harten Bandagen. Vor allem dann nicht, wenn der Partner nur die Leinwand sein soll, auf der die eigene Brillanz projiziert wird. "Ein Uni-Abschluss bringt dich dazu, anders zu denken, aber es macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Erfolgreiche Frauen wollen sich immer mehr hervorheben, dabei wären viele besser dran, wenn sie sich etwas mehr in Demut üben."

    Tja Mädels, immer schön doof stellen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6918
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,115
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich ziemlich über diesen Artikel:
    http://www.stern.de/wirtschaft/job/f...n-7650586.html

    Eigentlich geht es darum, dass immer mehr gebildete und beruflich erfolgreiche Frauen Probleme haben, einen Partner zu finden.
    Gott sei dank sind sie es am Ende dann selber schuld. Zitat: "Dr. Elle Boag glaubt nicht, dass das Klischee eines ignoranten und dummen Mannes die große Liebe verhindert. Diese tröstende Erklärung würde den Frauen auch kaum etwas nützen. Sie glaubt, dass ihr Stolz auf das Erreichte und die eigene Brillanz den Frauen zum Verhängnis wird. "Heute empfinden Frauen sogar ihr eigenes aggressives Verhalten als eine Form von Empowerment. Dieses Verhalten ist so alltäglich geworden, dass sie es nicht einmal als beschämend ansehen."

    Die Basis einer Partnerschaft ist jedoch kein intellektuelles Gesprächsturnier mit harten Bandagen. Vor allem dann nicht, wenn der Partner nur die Leinwand sein soll, auf der die eigene Brillanz projiziert wird. "Ein Uni-Abschluss bringt dich dazu, anders zu denken, aber es macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Erfolgreiche Frauen wollen sich immer mehr hervorheben, dabei wären viele besser dran, wenn sie sich etwas mehr in Demut üben."

    Tja Mädels, immer schön doof stellen
    Puh, na dann würde ich wirklich lieber alleine bleiben, bevor ich einen Mann nehme, der mich nur nimmt, weil ich mich doof stelle, damit er sich intellektuell überlegen fühlt. Man sollte doch meinen, dass sich heutzutage ein Mann mit gesundem Selbstwertgefühl eine Frau wünscht, die mit ihm auf Augenhöhe diskutieren kann. Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann kenne ich wirklich einige Männer, die mehr oder weniger zugegeben haben, dass sie "Angst" vor allzu intelligenten Frauen haben.

  9. #6919
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Oder verstehe ich den Absatz falsch? Ich kenne auch einige tolle, erfolgreiche Frauen, die keinen passenden Mann finden.
    Da frage ich mich schon, woran das liegt. Und das sind jetzt nicht die, die mir durch intellektuelle Schlagabtausche in Erinnerung sind.

    Aus dem beruflichen Umfeld kenne ich das ja auch, dass mich Vorgesetzte zu selbstbewusst finden, während sie das gleiche Verhalten bei Männern toll finden.
    Da sind wir m.E. wirklich noch in der Steinzeit und eher auf dem Weg zurück in die gute alte Zeit, als das Frauchen noch bewundernd zu ihrem Mann aufgeschaut hat.
    Mann, bin ich froh, dass mein Mann so eine coole Sau ist

    Die Bildunterschrift hatte ich schon vorher ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #6920
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Story of my life

    Mir hat sogar mal ein Mann nach einem Date und einem wirklich interessanten Abend mit ansprechenden Gesprächen gesagt: ich glaube nicht, dass wir uns wiedersehen. Du warst so hübsch und fraulich als ich dich sah, aber deinen intellektuellen Ansprüchen zu genügen, ist mir auf die Dauer zu anstrengend Da komme ich nicht mit. Du bist mir auch zu selbstbewusst...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •