Seite 859 von 1075 ErsteErste ... 359 759 809 849 857 858 859 860 861 869 909 959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,581 bis 8,590 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8581
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Es hat sich gelohnt, ich bekomme den vollen Betrag zurückerstattet.
    Das freut mich zu hören. Ich hatte bisher eigentlich auch gute Erfahrungen was die Rückerstattung vom ADAC betrifft.
    Sehr lustig, dieser Emoticon

  2. #8582
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Ja, super, dass das doch geklappt hat!

  3. #8583
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Dass jedes Bundesland auch bei Sportveranstaltungen usw. sein eigenes Ding machen darf. Ich schaue grade Magdeburg gehen Darmstadt und bin schockiert über das volle Stadion und die Leute, die einfach dicht an dicht dort sitzen. Hygienekonzept? Corona? Scheint dort ja niemanden zu interessieren. Und morgen bei Dynamo gegen den HSV dürfen 10.000 Leute ins Stadion. Das ist doch krank. Also bald auf jeden Fall. Haha. Nicht.

    Mal ganz abgesehen vom gesundheitlichen Risiko - ich empfinde das auch klar als Wettbewerbsverzerrung.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8584
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Das ebenfalls.

  5. #8585
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Ich ärger mich über mich selber. Ich hatte mir einen wunderhübschen Bikini bestellt und nun ist er wie vom Erdboden verschluckt Habe schon die ganze Wohnung abgesucht, nichts. Ich hoffe, ich habe ihn nicht fälschlicherweise in irgendeine Retoure einer anderen Bestellung mit reingepackt. So ein Mist, er war so hübsch und saß so gut
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #8586
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,397
    So, das Auto von den Schwiegereltern ist verkauft, so weit die "gute" Nachricht.
    Allerdings hat der Käufer sie über den Tisch gezogen
    Angeblich hätten sie noch versucht uns anzurufen, allerdings hat es bei uns weder geklingelt noch war eine Anzeige im Display: entgangene Anrufe

    Ich hoffe das Karma schlägt beim Käufer bald zurück!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #8587
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich über mich selber. Ich hatte mir einen wunderhübschen Bikini bestellt und nun ist er wie vom Erdboden verschluckt Habe schon die ganze Wohnung abgesucht, nichts. Ich hoffe, ich habe ihn nicht fälschlicherweise in irgendeine Retoure einer anderen Bestellung mit reingepackt. So ein Mist, er war so hübsch und saß so gut
    Der Bikini ist weiterhin unauffindbar. Sowas ist mir echt noch nie passiert....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8588
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,737
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Der Bikini ist weiterhin unauffindbar. Sowas ist mir echt noch nie passiert....
    Wahrscheinlich taucht er beim ersten Schneefall im Oberbergischen auf; wenn Du nach Schal, Handschuhen und Mütze suchst...

    Edit :
    Oder hast Du diese eine ominöse Freundin, so wie ich sie mal hatte...
    Ist schon Jaaahre her, aber ich habe an dem Abend verzweifelt meinen Sozialversicherungsausweis gesucht, bestimmt schon zwei Stunden. Ich war genervt als das Telefon klingelte und sagte, jetzt nicht, ich suche was und kriege die Krise. Als Antwort kam : hast du schon in der und der Schublade geschaut? Ich hab die erste Lade aufgezogen und da lag er und machte kein Mucks. Frag mich nicht, wie sie es wissen konnte; wir waren an dem Abend dann noch aus, einen trinken.
    Geändert von juttali (17.09.20 um 11:48:09 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #8589
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Der Bikini ist weiterhin unauffindbar. Sowas ist mir echt noch nie passiert....
    Der hängt mit meinem neuen BH irgendwo ab

    Auch seit Monaten verschollen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #8590
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich vermisse zur Zeit meine Lenkertasche fürs Fahrrad - ich erinnere mich, dass ich die im März, als mein Arbeitgeber in den Lockdown ging, weggepackt habe, weil ich sie in den kommenden Wochen nicht brauchen würde - aber ich habe keine Ahnung, wohin.
    Ebenso verlegt habe ich meinen großen Rucksack, der hing sonst immer an meiner Schlafzimmertür, aber ich habe ihn vor drei oder vier Wochen bei einer Aufräumaktion weggepackt - und auch hier komme ich nicht drauf, wohin.

    Sollte hier jemand spontane Eingaben haben, wäre ich für Hinweise dankbar

    Mayanmar, bei Bikini tippe ich auf Wäschekorb - ich würde einen neuen Bikini durchwaschen wollen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •