Seite 93 von 1076 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #921
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Anzeige
    Ohje, Jubi, ich drücke auch die Daumen, dass der Schaden nicht so doll ist.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #922
    Registriert seit
    01.02.13
    Beiträge
    9
    ...der Wetterbericht für die nächsten Tage.
    Und ich dachte der Frühling hält Einzug...

  3. #923
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Jubi wie nervig.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #924
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    über mich selber und eine freundin.

    ich hab morgen ein pärchen eingeladen. geplant war ein unkompliziertes abendessen und anschliessend würds auf eine party gehen.
    sie war die ganze woche krank, er ist auch nicht sooo fit und eigentlich wollten wir es morgen sein lassen.
    so hab ich eine andere freundin gefragt, ob sie kommen mag. die ruft nun das pärchen und einen weiteren sehr guten freund an, ob sie jetzt nicht auch kommen.... das ende vom lied, die hütte ist voll.
    und ich ärgere mich über mich selber, dass ich da nicht aus meiner haut und meine eigenen gastgebenansprüche auch mal minimieren kann.
    der einkauf war natürlich schon erledigt, als sie vorhin zugesagt haben.

    zu zweit tische ich auch schon mal ein teller spaghetti auf - aber bei so vielen... anstelle des gemütlichen fernsehabends bin ich schon wieder am backen, am saucen vorbereiten usw.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #925
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Was Genaueres weiß ich noch nicht, die Spurensicherung dürfte noch dort sein.
    ich hoffe, es kam nicht allzuviel mit emotionalem wert weg!!
    einen fernseher kann man problemlos ersetzen. erbstücke oder sachen mit emotionalem wert sind da weit ärgerlicher.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #926
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich hoffe, es kam nicht allzuviel mit emotionalem wert weg!!
    einen fernseher kann man problemlos ersetzen. erbstücke oder sachen mit emotionalem wert sind da weit ärgerlicher.
    Ich habe jetzt erfahren, dass nichts gestohlen wurde. Eigentlich wusste ich eh, dass es nichts Wertvolles zu entwenden gibt. Rollo und Fenster sind beschädigt und drinnen ist alles durchwühlt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #927
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    über mich selber und eine freundin.

    ich hab morgen ein pärchen eingeladen. geplant war ein unkompliziertes abendessen und anschliessend würds auf eine party gehen.
    sie war die ganze woche krank, er ist auch nicht sooo fit und eigentlich wollten wir es morgen sein lassen.
    so hab ich eine andere freundin gefragt, ob sie kommen mag. die ruft nun das pärchen und einen weiteren sehr guten freund an, ob sie jetzt nicht auch kommen.... das ende vom lied, die hütte ist voll.
    und ich ärgere mich über mich selber, dass ich da nicht aus meiner haut und meine eigenen gastgebenansprüche auch mal minimieren kann.
    der einkauf war natürlich schon erledigt, als sie vorhin zugesagt haben.

    zu zweit tische ich auch schon mal ein teller spaghetti auf - aber bei so vielen... anstelle des gemütlichen fernsehabends bin ich schon wieder am backen, am saucen vorbereiten usw.

    Ach die Freundin wuerde ich mal fragen was sie sich dabei denkt.

  8. #928
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich glaub ja, dass sie es nur gut gemeint hat. aber sie war auch schon mehrmals da und weiss, dass es bei mir keine dosenravioli gibt. ausserdem kennen mich alle auch schon ein paar jahre, die wissen, dass ich nie geburtstag feiere.
    mit 2-3 leuten essen gehen ist das höchste an aktivität worauf ich mich einlasse. was anderes mag ich nicht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #929
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich glaub ja, dass sie es nur gut gemeint hat. aber sie war auch schon mehrmals da und weiss, dass es bei mir keine dosenravioli gibt.
    Wie wärs z.B. mit einem Krabbenauflauf, den man schon vorab vorbereiten kann und nur noch in den Ofen schieben muss, und Vorspeise und Nachspeise sollen die Gäste mitbringen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #930
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt erfahren, dass nichts gestohlen wurde. Eigentlich wusste ich eh, dass es nichts Wertvolles zu entwenden gibt. Rollo und Fenster sind beschädigt und drinnen ist alles durchwühlt.
    Einerseits gut, andererseits trotzdem ein ätzendes Gefühl
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •