Seite 112 von 1076 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,111 bis 1,120 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1111
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Erstmal nur unten links. Ich hätte auch gern Narkose, aber ich möchte es vorm Urlaub durchhaben und die Dame am Telefon sagte, dass sie dafür vermutlich keine Kapazitäten mehr haben (andere Räumlichkeiten). Ich hoffe, ich bekomme wenigstens n Lmaa-Trunk oder so.

  2. #1112
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht, bin (leider) nicht mehr krankenversichert in D.

    Ich habe auch mehrere Anläufe zum Ohrlochstechen gebraucht. Mein Vater erzählt die Story immer noch liebend gerne. Ich wollte schon als ganz kleines Mädchen Ohrringe haben und bin ungezählte Male schreiend und weinend aus dem Juweliergeschäft rausgerannt. Schlußendlich bin ich mit meinem Vater am Hochzeitstag meiner Eltern gegangen und konnte mich *endlich*, wenn auch nur unter Tränen, dazu durchringen. Hinterher war ich stolz wie Oskar.
    Ich würde schreien, heulen wäre nichts
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Nu?
    Bitte sag nicht, dass das wahr ist.
    Wieso? *kleinlaut frag* Ich erzählte doch bereits, dass ich mir kein Blut abnehmen lasse (nur wenn es um Leben und Tod geht) und wenn ich mich impfen lassen muss, brauch ich 3 Termine, zweimal hau ich eh vorher nochmal ab

    Ich habe auch schon dreimal den Zahnarzt wechseln müssen bis ich eine Ärztin gefunden habe die mich ohne diese bescheuerte Spritze behandelt...

    Mein Bänderriss vorletzten Sommer war auch das Schlimmste überhaupt- erst Blutabnehmen und dann musste ich mich noch wochenlang mit den Vorkriegsspritzen spritzen. Manchmal saß ich bis tief in die Nacht auf dem Bett und hab ewig probiert mich selbst zu spritzen *buhuu mimimimi*.
    Ich bin der geborene Anti-Junkie

    Deswegen hat mir mein Freund zur Motivation die Return to Tiffany Ohrringe geschenkt, ich war auch beim Juwelier aber das Mädel vor mir hat so geweint, dass ich dann wieder abgehauen bin
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #1113
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Süße, das Ohrlochstechen tut kaum weh, da musst du keine Angst haben.
    Das ist so, als würde man mal etwas fester, und ganz kurz nur, gezwickt werden.
    Mit Blutabnehmen, Spritzen etc nicht zu vergleichen, DAS hasse ich nämlich auch und habe Angst vor.

    Edit: Es sei denn, man hat sehr dicke Ohrläppchen, da könnte ich mir vorstellen, dass es etwas weh tut...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #1114
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Deswegen hat mir mein Freund zur Motivation die Return to Tiffany Ohrringe geschenkt, ich war auch beim Juwelier aber das Mädel vor mir hat so geweint, dass ich dann wieder abgehauen bin
    Keine Angst, das zwickt nur ganz kurz, laut Aussage von einem Mädel, das genauso Schiss hatte wie Du.

    Ich bin der größte Schisser was Spritzen angeht und hab mir vor ewigen Zeiten, die Löcher von einem Freund stechen lassen, mit einer ganz simplen Nadel, gut ich hab mir vorher Mut angetrunken
    +


  5. #1115
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Das geht auch gut allein, mit so einer Nadel von der Pinnwand.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #1116
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Genau, Ohrläppchen auf eine feste Unterlage und rumms Hat meine Schwester gemacht, ich hätte mich fast übergeben...

  7. #1117
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nu antwortet nicht mehr, ich befürchte, sie liegt gerade ohnmächtig in der Ecke...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #1118
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200

    Meine Oma ist mir auch schon mit einer Kartoffel und einer Nadel hinterhergelaufen

    Aber sowas würde ich nieeemals machen, da hätte ich viel zu viel Angst

    Ich glaube ich schaff das mit den Ohrringen niemals
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #1119
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dooooch, das schaffst du!! Ab zum Juwelier, mit Ohrringen in der Hand als Motivation und Freund an der anderen Hand
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #1120
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Meine Oma ist mir auch schon mit einer Kartoffel und einer Nadel hinterhergelaufen

    Aber sowas würde ich nieeemals machen, da hätte ich viel zu viel Angst

    Ich glaube ich schaff das mit den Ohrringen niemals
    Das wär doch ein toller Programmpunkt beim FFM Treffe.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •