Seite 153 von 1076 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,530 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1521
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,238
    Anzeige
    Ätzend, so ein Assi !
    Hab mich auch schon gefragt, was das für Leute sind, die keine intakten Sachen mal so lassen können: aufgerissene Polster in der Bahn, Autos zerkratzen, Wände beschmieren,...
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #1522
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Meine Ma hat in 11 Jahren EINMAL ihr Auto draußen geparkt und nicht in der Garage und hatte am nächsten Morgen ein dekoratives Hakenkreuz auf der Motorhaube eingekratzt Und das in einer Siedlung wo nur ältere Leute wohnen.....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1523
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,969
    Unser Auto hat auch so ein Schwachmat mal zerkratzt. Ich hatte ihn eine Zeit lang auf der anderen Straßenseite geparkt, weil da immer ein LKW abgestellt wurde. Den hat der Fahrer morgens um 5 h angeschmissen und erst mal schön warmlaufen lassen, mitten im Wohngebiet. Danach waren wir dann auch wach, danke.

    Offenbar hatte sich der Fahrer darüber geärgert, dass "sein" Platz belegt war, jedenfalls vermute ich das, und an einem Morgen war der Wagen dann von vorne bis hinten zerkratzt. Konnte man natürlich nie nachweisen und ich war kurz davor, mit dem Schraubenzieher mal eine Runde um diesen Lkw zu drehen, aber mein Mann hat mich davon abgehalten.

    Immerhin parkt der seitdem nicht mehr da ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1524
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,631
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Doof, so was! Eine Bekannte von mir hat immer auf dem Behindertenparkplatz geparkt und sagte nur lapidar: "Soll man jemand was sagen, ich habe schließlich kleine Kinder." Das hat sie aber auch gemacht, wenn sie keine Kinder dabei hatte....
    Da finde ich die Schilder in Frankreich an den Behindertenparkplätzen immer sehr schön: frei übersetzt: "wenn Sie diesen Parkplatz nehmen, nehmen Sie bitte auch meine Behinderung."

    Und ja, das regt mich auch jedesmal auf, wenn bei uns die fetten BMW-SUVs (ok, andere auch ) mit offensichtlich nicht Behinderten auf eben diesen Parkplätzen geparkt werden, um 5 Schritte zu sparen

  5. #1525
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Darüber, dass ein Kundenservice solange unfreundlich und agressiv auf Anrufe reagiert, wie er sich im Recht wähnt, und dann auf zuckersüss freundlich umschwenkt, sobald er merkt, dass das wohl doch nicht der Fall ist und der Fehler wirklich bei dem Unternehmen und nicht beim Kunden lag.

  6. #1526
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    ich glaube, ich kriege eine dicke Erkältung, ausgerechnet jetzt wo es schön wird
    noch dazu ist hier auf der Arbeit die Hölle los mit lauter Sch...

    nach Hause gehen geht grad überhaupt gar nicht, wenn ich Pech hab, muss ich heute noch eine für morgen anstehende und monatelang organisierte Großveranstaltung wegen des Hochwassers wieder de-organisieren
    Ganz zu schweigen von dem anderen unsäglich nervenden Krempel der hier ansteht.

  7. #1527
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Hab mich heute sehr über meine Mutter geärgert.

    sind gerade bei ihr zu besuch und ich bin mit meiner kleinen tochter in ihrem auto zum bäcker gefahren, ihr kindersitz ist immer auf dem beifahrersitz.

    als wir wieder zuhause sind, sehe ich, dass der kindersitz gar nicht mehr richtig angeschnallt war, er hing nur noch locker im Gurt

    Meine mutter war gestern noch mit dem wagen unterwegs und wollte eine freundin mitnehmen und deshalb hat sie versucht, den sitz auszubauen, was ihr nicht gelungen ist (ist etwas tricky). sie wusste, dass wir heute morgen zum bäcker wollten und hat vergessen mir zu sagen, dass der sitz nicht mehr gesichert ist.

    Ich war ganz schön sauer, dass sie mir nicht bescheid gesagt hat und hab sie darauf angesprochen. statt irgendwas in der art "tut mir leid, gsd ist nichts passiert" zu sagen, fährt sie mich sehr laut an! sie hätte ja nicht wissen können dass wir mit dem auto fahren (doch, wusste sie) und ich solle mich nicht so anstellen. Dann bin ich auch laut geworden.

    Ich hab immer noch magenschmerzen deswegen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #1528
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich habe einer Bekannten, Anfang der Woche endlich gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, Gründe etc. alles aufgezählt, mir lag die Sache schon länger an und war froh, es ausgesprochen zu haben.

    Seit gestern klingt das Telefon fast stündlich, schon wenn ich die Nummer sehe, spielt mein Blutdruck und Magen verrückt. Weitere Gespräche bringen nichts, da die Dame immer im Recht ist, gemeinsame Bekannte haben sich eine andere Nummer zugelegt.

    Ich ärger mich am meisten, dass ich mich deswegen so aufrege
    +


  9. #1529
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Jerry, das kann ich dir so sehr nachfühlen.
    Ich bin in einer ähnlichen Situation und der Knaller war, dass sie 2 Wochen nach dem Telefonat unangekündigt vor der Tür stand und so getan hat als ob nichts wäre.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #1530
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    selvie

    GsD wohnt mein Problem weit entfernt von mir.
    +


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •